Jump to content

die Moralkeule reife Damen junge Kerle .....


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften die ich anziehend finde und die mir sofort auffallen.

Da ich auch immer viel ältere ( ca. 20 Jahre) männliche platonische Freunde hatte, weiß ich, wie sehr sich manche den Hals verdrehten, weil sie nicht einschätzen konnten, wie wir verbunden sind. Ähnlich war es auch bei jüngeren.

Ist mir egal was andere denken. Manchmal bereitet es mir sogar Freude, die schauenden Menschen ein wenig zu beobachten und mit ihrem Kopfkino zu spielen. 

Ich schaue mich nicht gezielt nach einer Altersgruppe um, mich interessiert der Mensch.

 

 

Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es - unabhängig vom Alter. Ich würde nie von vornherein jemanden ausschließen, nur weil es einen größeren Altersunterschied gibt. Natürlich respektiere ich, wenn jemand das anders handhabt. Das hat dann für mich auch nichts mit Oberflächlichkeit, Verklemmtheit oder irgendwelchen Moralvorstellungen zu tun. Geschmäcker sind halt verschieden.

Klar, so einige Menschen reagieren auf Paare mit großem Altersunterschied mit Unverständnis oder auch Ablehnung, aber das stört würde mich nicht weiter stören. Ich bin schließlich nicht mit der Partnerin/dem Partner zusammen, um es anderen Menschen recht zu machen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Eine Frau darf exakt alles, was Mann auch darf und kann.
Ich sehe es weder als etwas Besonderes an, wenn eine Frau (wesentlich) älter wäre als der Mann, noch umgekehrt.
Wo die Liebe hinfällt!
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 14:05, schrieb funplay1:

Gibt es hier Frauen die auf junge Kerle stehen?

Altersunterschied 20 Jahre und mehr.......oder ist das für die Damen anrüchig (eher fürs Umfeld) oder stehen sie darüber und genießen es einfach?

Wenn ein älterer Mann mit einer jungen Frau kommt gibt es von den anderen entweder Bewunderung oder naja ...der hat halt Geld wird das bei Frauen auch so gesehen?

Ich habe ja beidseitige Erfahrungen machen können nur die 10 Jahre ältere Freundin mit 18 war etwas anderes (mehr Lehrerin) da war man Stolz drauf in späteren Jahren mit über 40 eine 20 jährige das war eine Sache. Beide Erfahrungen waren angenehm.

 

Gönnen wir heute zu den anderen zu wenig? Oder ist die Moral immer noch im 18. Jahundert?

 

Der Mann darf alles  ..... ob junge Frau oder der Besuch im Puff oder sind wir heute endlich soweit das jeder kann wie er mag? Die Frau sich genau so einen Toyboy oder Callboy gönnen kann wie die Männer es auch zum Vergnügen tun?

 

Wünsche eine anregende Diskussion

Klar gibt solche Frauen die auf jüngere Männer stehen, warum sollte es die nicht geben?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine,, Affäre ist 16 Jahre jünger als ich,, Frau ü 50..
Ich hatt vor einigen Jahren mal was mit einem 25 jährigen. Ich genieße es.
×
×
  • Neu erstellen...