Jump to content

die Moralkeule reife Damen junge Kerle .....


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rolf2266:
Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich und es klappt alles gut natürlich auch der Sex nur langsamer 👅👅👅👅

Warum steht bei dir Single im Profil???

Geschrieben
Ich glaub anrüchig ist das nicht wirklich. Es wird genug Frauen geben, die auch jüngere Männer mögen, ob im Bett oder als Partner. Für mich schließe ich das aus. 20 Jahre jünger....nein...lassen wir besser. 😂🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Warum steht bei dir Single im Profil???

Weil er glaubt, mit Lügen weiter zu kommen. 

Hat er hier schon zweimal bestätigt, weiter vorne. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetLauri:
Ich glaub anrüchig ist das nicht wirklich. Es wird genug Frauen geben, die auch jüngere Männer mögen, ob im Bett oder als Partner. Für mich schließe ich das aus. 20 Jahre jünger....nein...lassen wir besser. 😂🙈

Naja 20 jahre jünger ist schon heftig aber jübger darf er gern sein denke 10 jahre oder 12 ist noch okay

Geschrieben

Der TE bedient in seinem Text sehr viele Klischees. Ist es nicht eher, das du so denkst  ?

Ich habe mir nie Gedanken drum gemacht. Was passte, passte. 

Geschrieben

Gibt bestimmt Frauen, die es mögen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich mir die Profile der Frauen ansehe, gibt es schon einige, die deutlich jüngere Männer suchen. 

Ob das jetzt nur auf Sex bezogen ist, kann ich nicht beurteilen. 

Andersrum hatte ich nie das Bedürfnis, unbedingt eine sehr junge Frau kennen zu lernen. 

Wenn es passt, ist vieles möglich. Muss jeder für sich entscheiden und was andere machen, interessiert mich nicht. 

Hauptsache, sie sind glücklich. 

Außerdem finde ich, gleiches Recht für alle. Viele Männer gehen in de Puff und  Frauen buchen einen Callboy.

Möglich ist beides, eine moralische Wertung steht mir nicht zu. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir vorstellen, mir mit 85 jahren einen 35 jährigen krankenpfleger zu nehmen, der sich gut um meine vulva und vagina kümmert. 

das sind dann 50 jahre unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er war mal 20 Jahre jünger aber is nix für mich, dann lieber älter.
Geschrieben
Bewunderung wenn ein älterer Mann mit einem jungen Mädel auftaucht?Des scheine dann recht einfache Gemüter zu sein die den Mann bewundern.Bei mir is da eher Mitleid der erste Gedanke.Aber das is nich des Thema.

Ich denke Frau weis das Sex mit einem jüngeren Mann möglich is.Ob mehr möglich is hängt wohl von dem jüngere Mann ab.Jetzt könnte hier über Lebenserfahrung,Niveau,Charme,etc etc getippt werde und das jüngere Männer da kaum mit nem reifere und erfahrenen Mann mithalte kann.Jedoch kommt dann wieder viel geheule das auch junge Männer des habe könne.
Geschrieben

Das Thema gab es doch gerade erst ....

Aber ich antworte auch hier gerne noch einmal :) 

Ein junger Mann , für mich ist jünger unter 40 , ist für mich uninteressant . Nicht weil irgendeiner die Moralkeule schwingen würde , sondern weil er einfach nicht auf der selben Ebene , damit meine ich Lebenserfahrung , ist . Ein Mann mit 40 kann oder möchte vielleicht noch Vater werden , damit habe ich komplett abgeschlossen . Ich suche keinen Fickfreund , da würde mich evtl 15 Jahre  nicht stören , ich suche den Mann der mit mir auf der selben Welle schwimmt. Und da ist alles unter 45 komplett uninteressant für mich . 

Wenn ich dann teilweise die Beiträge  von sehr viel jüngeren Männern hier lese , die Ausdrucksweise , die Erwartungen , die Vorstellungen was eine Frau gefälligst zu tun und zu mögen hat , dann bestätigt mir das auch immer wieder aufs neue . Ich muss keine 20 Orgasmen hintereinander haben oder  spritzen bis Meppen , nur damit er sich bestätigt fühlt ein toller Hecht zu sein . 

Ich weiß es sind nicht alle jüngeren Männer so . 

vor 2 Stunden, schrieb Rolf2266:

ich habe festgestellt wenn man im Profil Single stehen hat kommt man weiter

Für wie dämlich hälst du die Frauen hier ? 

vor 1 Stunde, schrieb Rolf2266:

Damit muss man leben ich suche hier nichts fürs Leben dafür habe ich meine Frau 👩

Und deshalb fängst du einen evtl Kontakt schon mit einer Lüge an ? Sorry aber das ist einfach nur widerlich !

Geschrieben
Ganz ehrlich... du tust ja mit deinem Thread so unglaublich tolerant, leider bist du das aber so gar nicht, weil du diverse Begriffe verwendest, die einfach eben auch nur abwerten. Ich habe einige Erfahrungen mit jungen Männern (nicht Kerlen) machen dürfen, die sowohl einen gewissen Erfahrungsschatz im Leben als auch im Sexuellen haben, so dass wir von Anfang an auf einer Wellenlänge waren. Es verband uns eben nicht nur der Sex, sondern sehr viel mehr. Und keine Frau, die ich kenne, würde ihren Partner als Toyboy bezeichnen, sondern respektvoll als Partner /Freund etc. Ich würde dir einfach mal raten, an deiner Umgangssprache zu arbeiten. Dann klingt das nämlich auch alles nicht mehr so abwertend. Und ja, jeder darf sich auch heute schon seinen Partner aussuchen wie er möchte und es ist schon sehr viel länger in der Gesellschaft angekommen, dass auch Frauen jüngere Partner haben können. Man findet es nicht wirklich mehr verwunderlich. Es sind nur immer bestimmte Menschen, die das Thema immer wieder unnötig aufpushen, ein Drama daraus machen und sich eben nicht vorstellen können, dass Frauen mit jüngeren Männern auch eine Partnerschaft eingehen und sie eben nicht nur als Toyboy sehen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@funplay1...

das Ganze scheint dich ja so sehr zu beschäftigen, daß du vergessen hast, daß du die Frage vor 14 Monaten schon mal gestellt hast...

 

Lach....

SHERLOCK ON TOUR....

Herrlich!!😘

Geschrieben

Wenn man wunderbar harmoniert und alles super läuft,ist der Altersunterschied doch total Boogie 🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweetapril:

Naja 20 jahre jünger ist schon heftig aber jübger darf er gern sein denke 10 jahre oder 12 ist noch okay

Fünf wären bei mir maximal machbar. Glaub ich. Aber man weiß nie....wo die Liebe hinfällt.

Geschrieben
Als ich mich hier vor 8 Jahren angemeldet hatte...hatte ich ne Poppfreundchaft mit einem 25jährigen(ich war 52 Jahre ) war nicht die Erfüllung ,danach ,,etwas ältere" Herren....wo alles stimmte 😎
Geschrieben
Jüngere Sexpartner mag ich durchaus, aber es gibt eine Grenze beim Altersunterschied für mich. Nicht wegen "der Leute" (die wissen eh nix davon) sondern wegen mir. ICH will mich wohl fühlen und das kann ich nur unter gewissen Rahmenbedingungen. Und dazu gehören keine Jungs, die sich noch bestätigen oder "was lernen" möchten.
Geschrieben
Warum nicht 🤷🏻‍♂️. Man muss sich ja nicht gleich verlieben und der junge Mann kann bestimmt etwas lernen. Abgesehen davon behaupte ich das Alter steht auf dem Papier. Geistige Reife ist viel wichtiger 😌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolf2266:

Du hast recht aber man kann auch Sachen machen wo die Frau nichts von weiß und ich habe festgestellt wenn man im Profil Single stehen hat kommt man weiter aber ich hätte das nicht von meiner Frau schreiben sollen

😳Wow... 

Geschrieben
Ich Entschuldige mich für meine Kommentare bei allen die das gelesen haben eigentlich bin ich nicht so man soll erlisch Sein Ich bin kein Single
×
×
  • Neu erstellen...