Jump to content

die Moralkeule reife Damen junge Kerle .....


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Thread macht er doch jedesmal auf, wenn er hier mal online ist. 

Geschrieben
Wie oft kommt dieses Thema den noch?
Und nein, für mich kommt definitiv kein Mann in Frage, der vom Alter her mein Kind sein könnte! Und was andere darüber denken oder ein Mann mit einer jüngeren Frau an seiner Seite ein toller Hecht ist, interessiert mich Nulll. Wenn er meint er braucht das, soll er mal machen. Spätestens wenn es darum geht, dass er Hilfe braucht für tägliches, macht sich das Püppchen sowieso aus dem Staub!
vor 3 Stunden, schrieb Rolf2266:

Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich und es klappt alles gut natürlich auch der Sex nur langsamer 👅👅👅👅

80 Jahre und es klappt noch alles? Interessant und darum bist hier auch angemeldet, um schnellen Sex in sämtlichen Formen und Varationen zu haben.

Deine Frau tut mir echt leid. Aber wahrscheinlich hat sie die Kohle und Du bist von ihr abhängig?! 

Dann bete mal zu Gott, dass sie nicht dahinter kommt, was sie für einen Sch...Typen geheiratet hat und Du sie mit Deiner Aktion nicht ins Grab bringst!

 

Geschrieben
Das immer wiederkehrende Thema. Ja ich stehe auf jüngere Männer u.das war schon immer so. Meine länger dauernden Beziehungen bis heute. Für mich ist Alter nur ne Zahl. Es muss alles passen. Mich hat es selber überrascht, wieviel Männer hier auf ältere Frauen stehen. Trotzdem bin ich wählerisch. Das Alter ist mir dabei wumpe denn ich will ja niemand heiraten u.umgekehrt genauso. Der Jüngste den ich kenne ist nur halb so alt aber reifer als ich. Jedenfalls habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Mann fliegt nach Thailand. Frau nach Kenia/Jamaica! normal seit langem....
🤷
Geschrieben
Nein ich habe die Kohle aber darauf kommt es gar nicht an
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich kann nicht für die ethisch und moralischen "Gesetze" der Gesellschaft schreiben, aber mir persönlich ist jegliche Konstellation egal. Es betrifft nur diejenigen, die beteiligt sind und ich habe in diesen Punkten keine Vorurteile.

Geschrieben

Es muss einfach passen. Ich habe jünger und älter versucht und die Tendenz ist eher jünger. 

Es war irgendwie unkomplizierter, freier. 

Denke das Wort Jungbrunnen ist gar nicht verkehrt, weil man selbst wieder aktiver wurde. 

Allerdings war es auch mehr eine Affäre als eine richtige Beziehung. Von vorne weg so besprochen. 

Ich finde es jedenfalls in keinster Weise verwerflich. 

Was hier schon erwähnt wurde, Sprüche wie,: "auf alten Schiffen lernt man das Segeln oder" der ist Reich" macht es unangenehm. 

 

 

 

Geschrieben

Gibt es hier Frauen die auf junge Kerle stehen?

Ja, drölf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

20 jahre und mehr jünger interessiert mich nicht - älter aber auch nicht

Dann können wir uns daten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Gibt es hier Frauen die auf junge Kerle stehen? Altersunterschied 20 Jahre und mehr...

Ja, aber nicht auf Toy/Callboys. 
Wie andere darüber denken ist mir recht egal. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Dann können wir uns daten.

warum?

Geschrieben

Ja, ja und ja...also irgendwie schon. 

Ich finde : volle Gönnung für alle 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

warum?

Der Unterschied beim Alter und weil du symphatisch bist..

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

die werden allein vom Gedanken an dieses unbedarfte blutjunge "Fleisch" schon geil & ganz nass

Oh ja, ein schöner Gedanke!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zahir75:

Ja, aber nicht auf Toy/Callboys. 
Wie andere darüber denken ist mir recht egal. :coffee_happy:

Ich will auch keinen Callboy. Der will ja Geld von mir :-) Aber jung und willig darf er schon sein :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Der Unterschied beim Alter.

aber das ist nicht alles

Geschrieben

Ich stand schon immer, auf ältere Männer.. Heute mit 52 : gleiches Alter oder +5..,jüngere Männer probiert und nicht für Wiederholung anberaumt 🙈.. Mag Lebenserfahrung, sexuelle Erfahrung und eine gute Gesprächsebene /Intellekt!

Allerdings, bin ich tatsächlich  erstaunt 😲, wieviel Wochenend Väter es gibt, mit schulpflichtigen Kindern( ab 4 Jahren sogar 🙈) , um die 50 Jahre.. Haben die sich, in ihrer Mitlife Crises- eine jüngere Frau gesucht und hat dann doch nicht geklappt?.. Die sind dann leider auch raus, weil meine Kinder erwachsen sind und ich auf kleine, mittlere und nicht erwachsene Kinder.. Null Bock habe 🙈.. Alles hat seine Zeit und das, finde ich einfach schade 🥺.. Ansonsten sind mir andere Menschen egal und für mich gilt sowieso "Mein Leben, meine Regeln! 😉

Geschrieben
Ich bin Single und mache das was ich mag, was andere denken interessiert mich nicht.
Jüngere Männer kommen für mich nicht in Frage weil sie mich nicht reizen, ich brauche einen Mann mit Erfahrung der weiß was er will.
Daher waren es immer schön ältere Männer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SeroTonin030:

Wenn man wunderbar harmoniert und alles super läuft,ist der Altersunterschied doch total Boogie 🤷‍♂️

 

Das stimmt das Alter hat damit gar nichts zutun…. Wenn es passt dann passt es eben… 😊mein Schatz ist auch älter als ich und trotzdem passt es wunderbar er ist mein seelenverwandter……❤️

Geschrieben
Warum sollte es mich interessieren was Andere von mir denken? Man kann es eh nicht Jedem recht machen. Aber für mich persönlich kommt ein 'junger' Mann nicht in Frage, eigentlich ist mir mein jetziger Partner (-4 Jahre) schon zu jung. So plus 5 Jahre hatte ich bis dahin immer und es war genial, gleiche Langzeiterfahrungen, gleiche Erlebniskultur, gleicher körperlicher Alterungsstand. Allerdings war ich bis auf eine relativ kurze Zeit nach dem Tod meines Mannes auch immer nur an fester, monogamer und langfristiger Beziehung interessiert, und da sind die 'Jungen' halt einfach raus.
Geschrieben

 

...reif ?

- ist wohl für den TE wie an der Obsttheke hier.

 

Geschrieben

20 Jahre jünger....dann wäre also  26...für mich ist das zu Bubi...sorry,aber sehen für mich in der Regel,zu jünglich aus.gibt mir nichts.

Dazu kommt ,das jüngere Männer meistens mehr auf gestylte Mädels stehen...oder Party und feiern und sehr viel Sex....nicht meine Welt     ;) 

×
×
  • Neu erstellen...