Jump to content

Wenn man keine Affäre möchte sollte man das im Profil schreiben


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage, dass jeder sein Profil gestalten darf, wie er oder sie das möchte
Geschrieben
Jeder kann so sein Profil gestalten wie er es für richtig hält.
Geschrieben
Wer ein Bild von quasimodo im profil hat sollte sich wohl abgewöhnen genauer hin zu schauen
Geschrieben
Dazu müsste man aber alles im Profil lesen 👏👏👏
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollen andere Menschen sich verändern, damit Du es einfacher hast? Verstehe ich nicht....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Niemand muss sein Profil ausführlicher gestalten, um andere zufrieden zu stellen. Du musst die Person ja nicht anschreiben, wenn dir das Profil nicht ausführlich genug ist. Jeder so wie er's mag und für richtig hält!

Geschrieben
Man kann schöne Affären haben, bis man den Richtigen für Beziehung gefunden hat.
Geschrieben
... Ja.. und als nächstes kommt dann der Vorschlag dass, jemand, der sich gar nicht treffen möchte sich gefälligst abzumelden habe...etc etc etc.

Wo ist das Problem, sich etwas kennen zu lernen und dabei so was rauszufinden?
Geht nicht schnell genug, oder?
Geschrieben
Ja, genau hinschauen, lesen, verstehen und so akzeptieren wie geschrieben steht.
Geschrieben
Ich sehe das auch so, eine Beziehung sollte man ganz klar so deklarieren und ich finde weiterhin dass dies hier nicht unbedingt das Portal dafür ist
Geschrieben
Wieso sollte jemand ein Profil nach deinen Wünschen gestalten? Ich muss gar nichts klar definieren, sondern die Männer sollten einfach mal die Profiltexte bis zum Ende lesen.
Geschrieben

Je ehrlicher das Profil, desto ehrlicher ist der Mensch. Jeder darf doch sein Profil gestalten wie er will (auch wenn ich Einiges für lächerlich erachte). 

Gegenfrage: Was ist weniger anstrengend - Lügen und die Lügen aufrecht erhalten oder klare Kante/Linie zu zeigen/zeichnen. 

Wenn jemand eine Affäre sucht, muss der oder die ggü. selber im Klaren sein, ob er das Risiko eingehen möchte oder nicht. 

 

Unterm Strich bleibt nur der eigene Verstand. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ffrnkolin:

Was sagt ihr?

Das es mir völlig egal ist was andere hier in ihrem Profil suchen und stehen haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blasemaus95f:

Als wenn das ein Mann liest!

Der Ein oder Andere tut das 😜

Geschrieben
ja im prinzip. aber es kann eben auch anders laufen als man sich das vorher denkt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Wer ein Bild von quasimodo im profil hat sollte sich wohl abgewöhnen genauer hin zu schauen

Dann auch noch nicht in bunt und nicht in Farbe 🤣😂

Geschrieben
Wünsche es dir doch vom Weihnachtsmann 🙊🙊🤷‍♀️🤔
Geschrieben
Was ich dazu sage? Wenn man Alles aufzählt, was man nicht möchte, hätte man viel zu tun. Und außerdem: Vielleicht hängen manche Dinge auch von der Person ab, die einen angeschrieben hat?
Jeder kann sein Profil basteln, wie er/sie möchte. Jeder kann seine eigenen Regeln brechen und Jeder kann eine Ausrede suchen, um einer Anfrage nicht unnötig weh zu tun.
Geschrieben
Es sollte eh alles offen und ehrlich definiert werden.... Ich bin da eher viel zu ehrlich, das gefällt den meisten Herren gar nicht 🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:
Wieso sollte jemand ein Profil nach deinen Wünschen gestalten? Ich muss gar nichts klar definieren, sondern die Männer sollten einfach mal die Profiltexte bis zum Ende lesen.

Puh..Bei so langen Profiltexten wie deinem z.B. brauch ich ja gar nichts mehr zu fragen. Da ist ja schon alles gesagt 🙈😂🙈 Oder ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte zu fragen. 😉 Aber in der Praxis läuft es dann wohl eher so, Bilder anschauen, Profiltext bewusst ausblenden und ein Hey wie geht's senden 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ffrnkolin:

Ich denke bei einigen weiblichen Accounts sollte man schon mal genauer hinschauen. Wenn ich ne Beziehung möchte sollte man das auch klar definieren. Was sagt ihr?

Warum und wer ist man?

Es kann jeder Mensch so halten wie er möchte. Das ist sehr, sehr einfach.

×
×
  • Neu erstellen...