Jump to content

Wenn man keine Affäre möchte sollte man das im Profil schreiben


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonashh79:

Puh..Bei so langen Profiltexten wie deinem z.B. brauch ich ja gar nichts mehr zu fragen. Da ist ja schon alles gesagt 🙈😂🙈 Oder ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte zu fragen. 😉 Aber in der Praxis läuft es dann wohl eher so, Bilder anschauen, Profiltext bewusst ausblenden und ein Hey wie geht's senden 😋

He, ein großes Lob, dass du das geschafft hast ;) und ja, es ist bei den meisten Männern genau so wie du es beschrieben hast, Bildchen schauen und eine stumpfe Nachricht, nach Möglichkeit noch mit diversen Fehlern, los schicken.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

He, ein großes Lob, dass du das geschafft hast  und ja, es ist bei den meisten Männern genau so wie du es beschrieben hast, Bildchen schauen und eine stumpfe Nachricht, nach Möglichkeit noch mit diversen Fehlern, los schicken.

Glaub jetzt bitte nicht das ich es geschafft habe deinen ProfilText zu lesen 😂🙈😂 bei Hey wie geht's kann man auch eine Menge Fehler einbauen 😜😉😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jonashh79:

Glaub jetzt bitte nicht das ich es geschafft habe deinen ProfilText zu lesen 😂🙈😂 bei Hey wie geht's kann man auch eine Menge Fehler einbauen 😜😉😜

Ach so, na dann nehme ich das Lob wieder zurück :sweat_smile: und ja, das stimmt wohl leider... man kann nämlich vor lauter Aufregung alle Buchstaben vertauschen. 

Geschrieben

Also ich würde mal sagen, man kann das was man möchte schon definieren, nur manchmal entwickeln sich Dinge in ganz andere Richtungen... sowas kommt auch vor und mit sowas sollte man auch rechnen bzw natürlich nicht immer... aber es kann vorkommen... von daher, man sollte seine Erwartungshaltung nie zu weit oben haben... und natürlich sollte man auch seinem Gegenüber richtig verstehen, denn ab und zu reicht es auch mal zwischen den Zeilen zu lesen... nur mal so nebenbei gesagt

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Wer ein Bild von quasimodo im profil hat sollte sich wohl abgewöhnen genauer hin zu schauen

Wenn mir das Foto aber so gefällt…LOL 

Geschrieben
Wäre besser wen im Profil steht was gesucht wird und was nicht
Geschrieben

also noch deutlicher kann ich mein profil wohl nich formulieren...hilft nur wenig, wenns höchstens jeder 20. liest...

Geschrieben
Genau. Was bringt es, es klar im Profil zu schreiben wenn es doch kaum einer liest. Aber dann sich wundern wenn Frau von dem Mann nichts wissen will.
Geschrieben

Wer keine Beziehung möchte, muss hier eine Patientenverfügung unterschreiben!

Geschrieben
Moin, da gibt es bei Suche doch eine Auswahlliste, ich gehe ja immer davon aus, dass da das Gesuchte richtig angeklickt wird - wenn z.B. „Affaire“ da nicht steht, dann auch keine gesucht wird😂.
Geschrieben
Glaubst du wirklich, dass das auch gelesen wird?
Geschrieben
Wahrscheinlich von den wenigstens :D
Geschrieben
In meinem Profil steht in Großbuchstaben, dass ich kein Interesse an Männern in Beziehung hab. Außerdem, dass ich aktuell nicht mehr such. Nu rate mal, wer sich so alles in mein Mail Fach verirrt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
bei mir steht aber Affäre, aber im Profil hab ich ja geschrieben das ich nix mehr suche.
Geschrieben

Also ich habe klar definiert das ich definitiv nichts suche und dennoch kommen anfragen nach einem Treffen....... also wie KLAR soll man denn etwas schreiben dann? 

Geschrieben
Bringt doch nix. Solche Angaben werden vielfach überlesen.
Geschrieben
Wird auch oft einfach als Rettungsanker genutzt, für Männer an denen man kein Interesse hat🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Manche suchen hier auch überhaupt nix 😉 steht auch selten drin
Geschrieben
😉😉😉der Profiltext spiegelt die Person....viel bla bla bla oder kurz, knapp und prägnant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ffrnkolin:

Ich denke bei einigen weiblichen Accounts sollte man schon mal genauer hinschauen. Wenn ich ne Beziehung möchte sollte man das auch klar definieren. Was sagt ihr?

Warum?

Geschrieben
Was mich noch stutzig macht: wieso sollte jemand schreiben, dass er keinen möchte, wenn er angeben kann einen zu wollen? Verstehste?
Geschrieben
Kümmere dich nicht um Profile anderer sondern besser um deins.
Geschrieben
Manche wissen vllt gar nicht was sie möchten und lassen es auf sich zukommen?? Also manche Beiträge die hier verfasst werden sind zum Haare raufen
Geschrieben
Lol, ymmd, hier lesen nur Wenige😂. Und wie ist es doch glatt mit den Single-Männern, wo plötzlich Schnappatmung bei einem Livetreffen auftritt🤣
×
×
  • Neu erstellen...