Jump to content

Wenn man keine Affäre möchte sollte man das im Profil schreiben


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ja,

Was aber nicht alle davon abhält trotzdem sich an zubieten 😉

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:24, schrieb ffrnkolin:

Ich denke bei einigen weiblichen Accounts sollte man schon mal genauer hinschauen. Wenn ich ne Beziehung möchte sollte man das auch klar definieren. Was sagt ihr?

Wieso? Es reicht doch, bei den Wünschen "Beziehung" anzukreuzen. Ist das für Euch Männer nicht verständlich genug? Was muß Frau da noch extra "klar definieren"?  Also zumindest für mich sind Männer, die das nicht verstehen, sowieso aus dem Rennen.

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:24, schrieb ffrnkolin:

Ich denke bei einigen weiblichen Accounts sollte man schon mal genauer hinschauen. Wenn ich ne Beziehung möchte sollte man das auch klar definieren. Was sagt ihr?

Häh? 

Geschrieben

Lach, selbst wenn man es drin stehen hat verstehen es viele nicht und eine Menge lesen es nicht mal......

Ich finde so was sollte man dann in den PN oder bei einem Telefonat klären....

Geschrieben
Dann fragt das Maoam: Was willst du dann?
Also, hinschreiben! Ist eigentlich logisch!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
hätte könnte sollte. jedem ist freigestellt, was er oder sie ins profil schreibt. mir würden oft schon kommas reichen.
Geschrieben

Bei mir steht’s klar drin, hält aber manche trotzdem nicht davon ab, mich zu was anderem überreden zu wollen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oder mancher (leider fast immer) männlicher Besucher auch das Hirn einschalten.  Wenn ich seit 3 Jahren nicht auf ein regelmäßiges guten Morgen nicht antworte, dann wird das nichts mehr. 🙈 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:24, schrieb ffrnkolin:

Wenn ich ne Beziehung möchte sollte man das auch klar definieren.

Im überwiegenden Teil der Profile von Frauen die ich gelesen habe, steht klar und deutlich drin, dass sie keinen One-Night-Stand suchen.

Folglich ist doch der Teil der Zielrichtung schon mal klar und deutlich.

Was genau ist jetzt Dein Problem?

Sind Deine Lesekünste so mangelhaft, dass schon das Verstehen von nur einer einzigen Aussage nicht klappt?

Oder geht es Dir nur um die Schaltung Deiner Werbung???

×
×
  • Neu erstellen...