Jump to content

Wenn man keine Affäre möchte sollte man das im Profil schreiben


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sollte man explizit schreiben müssen, dass man keine Affäre will? 🥴

Wenn’s nicht angegeben ist, wird diejenige wohl keine suchen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jonashh79:

Aber in der Praxis läuft es dann wohl eher so, Bilder anschauen, Profiltext bewusst ausblenden und ein Hey wie geht's senden 😋

👍👍👍👍 Genau so sieht es aus.... Das hey, wie geht's.... Ist obernervig.... Ich hasse es wie die Pest und hab gar keine Lust darauf zu antworten... Und hinterher wird sich beschwert, daß niemand antwortet 🤷‍♀️🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb andreharz:
Manche suchen hier auch überhaupt nix 😉 steht auch selten drin

Doch , steht drin, wird aber überlesen.

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ob es im Profil steht oder nicht, ist doch zweitrangig, solange Sie es klar und deutlich im Dialog kommuniziert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ffrnkolin:

Ich denke bei einigen weiblichen Accounts sollte man schon mal genauer hinschauen. Wenn ich ne Beziehung möchte sollte man das auch klar definieren. Was sagt ihr?

Ich denke, bei allen Accounts sollte man genau hinschauen.

Die Frage ist letztendlich, wie klar definiert der Leser es braucht. Für manchen braucht es die Keule, andere können auch zwischen den Zeilen lesen.

Geschrieben
Es ist und bleibt schwierig. So viele verwirrende Striche, die Buchstaben ergeben, welche zu unaussprechbaren Wörtern zusammengesetzt werden. Was war das schon als Kind anstrengend. Da ist es doch ein Leichtes, auf die bunten Bilder auszuweichen.
Geschrieben
Wenn NUR 'Beziehung' im Profil gesucht wird, dann ist die Sache DOCH wohl ziemlich eindeutig. Warum soll man dann extra noch mal erwähnen was man NICHT sucht, zumal die Texte doch eh fast nie gelesen oder absichtlich ignoriert werden.
Geschrieben
Ich finde richtig lesen hilft da ungemein🤣
Geschrieben

Ich sehe mir Frauenprofile an und die, die wirklich etwas suchen, steht das auch klipp und klar. 

Kommt auf meine Suche an. Suche ich Beziehung und bei ihr steht z. B Fototausch, dann suchen wir offensichtlich was anderes. 

Oft liest man bei Frauen auch Chat. Ist doch nicht schwer zu erkennen, aus welchem Grund sie hier ist. 

Natürlich steht da auch oft Beziehung oder Affäre. Ist dann kein Text vorhanden würde das wohl angeklickt, weil da zwingend was stehen muss. 

Geschrieben

finde ich gut wenn man keine affaire möchte,  wenn man dann beziehung gesucht wählt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:

Doch , steht drin, wird aber überlesen.

Dann bist eine der seltenen Damen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb andreharz:

Dann bist eine der seltenen Damen 

Nee nur ehrlich 😂

Geschrieben
Was suche ich
Wenn da dann Beziehung steht suche ich das und nicht Clubbesuch oder Affäre oder nen Staubsauger .Was ist daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
Viele Teilnehmer gehe hier ganz unbefange an die Sache.Es wird geschaut ob und was sich ergibt.Daher wolle sich viele nich festlege was sie sich hier erhoffe.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ffrnkolin:

Ich denke bei einigen weiblichen Accounts sollte man schon mal genauer hinschauen. Wenn ich ne Beziehung möchte sollte man das auch klar definieren. Was sagt ihr?

Und?

Jede/r kann hier doch festlegen,was sie /er sucht....da gibt sowas im Profil ,wo man Häckchen macht oder auch nicht.

Ich denke ,da wird auch hingeguckt...jedenfalls hat mich noch niemand mit ner Beziehung genervt.   

Guckst Du denn nicth genau hin?  Ach..ich versteh wieder diese Frage gar nicht..was möchtest Du ??? 

Geschrieben
Was bist du auch so nett zu ihr? Dann brauchst du dich hinterher nicht beschweren... 😁😉😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Nee nur ehrlich 😂

Das hier auch selten 🤣🤣

Geschrieben

Ich hab bei vielen Frauen das Gefühl es geht ihnen so wie den Männern halt auch. Sie wollen sich alle Möglichkeiten offen halten.

Eine Affäre ist ok für viele, solange es der richtige Mann ist und solange er am Ende auch "die Verantwortung" übernimmt.

Also er ist das Arschloch, wenn's am Ende nicht so läuft wie sie es sich vorstellt...

Ich nehme jetzt mal zugunsten mancher Frauen an, sie sind nicht so naiv und dumm wie sie sich geben.

Die meisten wissen/ahnen schon, dass am Supertypen irgendwas faul sein muss- zu schön und zu perfekt um wahr zu sein...

Aber vielleicht klappt's ja doch und reicht für mehr- und hey!!! warum sollte Frau schon zahlen??? Sie hat ja auch ihre Bedürfnisse...

Eine wirklich! intelligente Frau die keine Affäre möchte, sagt das klar und deutlich und tappt auch nicht in die Falle und beim großen Rest passt eben das Eine oder Andere oder noch schlimmer beides nicht.

Erwachsene- geistig reife Menschen sagen was sie möchten und es klappt auch wenn 2 gleichgesinnte, die sich auf geistiger Augenhöhe treffen.

Und beim Rest hapert's eben entweder am Hirn oder an der Ehrlichkeit/Offenheit.

Ich finde eine Affäre mit einer tollen Frau definitiv schöner als mir ständig ein anderes naives Dummchen zu suchen, dass IQ mäßig zumindest ein paar Zähler unter mir liegt.

Mir wär meine Zeit viel zu kostbar um mit sowas zu spielen.

Insofern ist es auch gar nicht überraschend, dass die paar wenigen Frauen mit denen ich intimer war noch nie Probleme mit nicht gewollten Affären hatten.

Entweder sie lehnen sie eindeutig und klar ab, oder sie stehn offen dazu und genießen sie eben...

 

Geschrieben

Hallo ! 

Soll man jetzt schreiben was man will oder was nicht ? 

Und kann und sollte man wenn nichts im Profil steht davon ausgehen das hier jeder eine Affäre sucht ? Oder sucht jeder was zu poppen ? Oder vielleicht Austausch ? 

 

Geschrieben
Ich denke auch das viele Frauen ggf. den Namen dieses Portals vergessen. Es heißt nun mal poppen(.)de und nicht ichsuchewasfestes(.)de. Dafür gibt es ja wohl andere Portale.?
Ich gehe aber davon aus, das, wie es McNackt schon andeutet, zumindest bei den Frauen, wo es nicht explizit ausgeschlossen wird, klar ist, dass hier hauptsächlich Affairen oder One's gesucht werden.
Geschrieben
Es wäre wünschenswert...zuviele Beziehung/Partnerwünsche, empfinde ich als unentschlossen und Schrecken mich ab. Ein Ausschlusskriterium. ❣👸
×
×
  • Neu erstellen...