Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Cubanolindo:

1. Es ist eher naiv zu glauben , dass sich vergebene Männer , die sich hier heimlich anmelden, nur angemeldet sind um zu "gucken". Abwechslung? Ja die Abwechslung besteht darin , dass Sie einen anderen Sexpartner suchen , weil Sie keine Eier in der Hose haben mit dem Partner zu reden , weil betrügen der einfachere Weg ist. Für mich sind so welche Menschen Charakterlos und Feige. 

2. Also weißt du schon von vorne rein , dass du deinen Partner irgendwann nicht mehr anziehend findest und andere poppen willst oder wie kann ich dein Satz " Eigentlich sollte man an jedem Anfang einer Beziehung darüber sprechen wie man es mit anderen Sexualpartnern handhabt " verstehen?

3. Ich weiß ja nicht wie du eine Beziehung führst aber , wenn ich einen Partner habe finde ich IHN anziehend und nur IHN und möchte auch nur mit IHM/IHR Sex haben , da melde ich mich nicht auf Plattformen wie diese an um "nur zu gucken" oder "Abwechslung" zu haben...

Lach....gehe eine feste Beziehung ein.....und wir reden in ein paar Jahren wieder. 

Ich sagte deshalb das man sich vorher über dieses Thema unterhalten soll ...damit keiner fremd gehen muss. 

Und ..man kann seinen Partner anziehend finden und trotzdem Lust auf fremde Haut haben. Das eine schließt das andere nicht aus. Frag die vielen Paare die hier offen und zusammen andere suchen. Bei denen du sogar vielleicht mitmachen könntest. Und von dieser Offenheit partizipierst.

Ich denke das du noch keine längere und feste Beziehung hattest.  Ich wünsche dir das du ...wenn du eine Frau findest die passt ...zu den Paaren gehörst ...die den Rest ihres Lebens nur noch eine einzige Person sexuell anziehend finden ...die eigene Frau.  Dann wirst du dich ja sicher hier abmelden ...;-)

 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet , weil ich einen Sexpartner suchte und auch fand.
Geschrieben (bearbeitet)

meine rein persönliche meinung-

wer so etwas vor mir verheimlichen würde, könnt direkt gehn!
da wär mir der grund der anmeldung völlig egal...aber ohne ehrlichkeit, kein vertrauen

ich selbst komm eigentlich von 'drüben', sprich von fetisch.de, hab da auch meinen ex-herrn kennengelernt, offen mit ihm drüber geredet, dass dennoch meine platonischen (!!) langzeitkontakte nich aufgeben werd deswegen
kommunikation iss halt wichtig

 

bearbeitet von towel
zu früh abgeschickt hab
Geschrieben
Aber Du bist doch auch schon 1 Jahr hier....häää???🤦‍♂️😂
Geschrieben

Bei der Anmeldung war ich Single und ich bin immer nur aktiv, wenn ich auch gerade ungebunden bin, somit kann ich in nichts "hineinschlittern".:coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Eigentlich geht es nicht um die Beziehung der TE, sondern warum jeder von uns hier ist.... Ob und wenn was da los ist, ist völlig belanglos und das müssen die 2 für sich klären.... Wir sind hier, weil ich Fantasien habe, die wir im Laufe der Zeit erfüllen wollen. Unser Paarprofil existiert schon länger, doch wir wollten mal schauen, wie es sich mit einem aktiven einzel Profil verhält.... Also ist das Profil eher aus Neugier entstanden und das Paarprofil bewusst zur Suche angelegt.... Aber immer wissen wir beide was passiert

Hatte ich gerade geschrieben, aber das scheint keinen zu interessieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herodes74:

Bei der Anmeldung war ich Single und ich bin immer nur aktiv, wenn ich auch gerade ungebunden bin, somit kann ich in nichts "hineinschlittern".:coffee_happy:

man schlittert in nichts hinein, was man nich selbst auch will...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nur Fakes! Mehr Männer als Frauen und die Frauen sind Bots

Gibt generell mehr Männer auf der Welt ! 

Fakes und Bots, die Ausrede der Erfolglosen. 

Ich habe hier so viele Frauen kennengelernt und alle Bots. 🙄

Geschrieben
Gute Adresse... ever... wenn du Popcorn essen möchtest: mal süss, mal salzig, mal mit Karamelgeschmack... ist alles dabei... PROBIER ES AUS 👍... Trau dich!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

man schlittert in nichts hinein, was man nich selbst auch will...

Deswegen auch die "...." :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich kann als Mann nur sagen ich habe mit meiner Frau da drüber gesprochen und sie war erstaunlich neugierig!! Wir sind auf einer anderen Plattform als Paar angemeldet und treffen uns mit anderen Paaren und sind sehr zufrieden damit!!
Geschrieben
Bei :"in einen Seitensprung schlittert", bin ich raus.... Und ein Mann(mein Partner) , der schlittert oder sich auf Sex Portalen anmeldet.. Fliegt "umgehend raus" 😳.. Ohne Worte 🙄
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Serafina_48:

Warum sprichst Du Deinen Mann nicht direkt darauf an!?😉

Zu banal 😉

Dann gäbe es keinen Grund für ihre Suche hier. 😂

vor 42 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Die Tatsache das Du eine Premium Mitgliedschaft hast, zudem ein nahezu vollständig ausgefülltes Profil, sagt doch mir als Besucher, daß Du ähnliche Interessen wie dein Mann hast.
Warum also bist Du geschockt ?

 Mensch premium war doch die Erinnerung das sie seit einem Jahr hier angemeldet ist und das Geburtstagsgeschenk. 😉😂

Geschrieben
Keine Neugier, keine Beziehung, nur Affäre. Mein Mann weiss darum, es ist daher kein Fremdgehen.
Geschrieben
Wir wir das sehen......och naja 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Ein dummer Mann macht mit anderen Frauen seine Frau eifersüchtig und ein schlauer Mann, mit der eigenen die anderen. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb herodes74:

Deswegen auch die "...." :coffee_happy:

aber dann macht dein comment per se keinen sinn...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

aber dann macht dein comment per se keinen sinn...

Sinn schon, nur Du verstehst es nicht.:clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ein dummer Mann macht mit anderen Frauen seine Frau eifersüchtig und ein schlauer Mann, mit der eigenen die anderen. 😉

Brudi, bei dir frage ich mich ja immer, wo du die Menge an Schleim her bekommst. 

 

Geschrieben
Da ich single war und niemanden Hintergangen hätte oder lügen musste...... bewusst gesucht
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳bei mir wäre der Mann 10 Köpfe kleiner......

Da ist aber von dem Mann nicht mehr viel übrig ... :scream: ...

Geschrieben
In irgendwas Schlittern , bin ich nie.
Wenn es in der Beziehung nicht passt, sucht man erstmal das Gespräch.
Sich hier heimlich anmelden und schauen was passiert???
Na das ist in meinen Augen naiv.
Aber du solltest wissen, wo du die Grenzen siehst in der Beziehung.
Nun bist ja selbst angemeldet und schaust dich um.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fiftyfifty55:

Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, weil ich die Adresse zufällig bei meinem Mann gesehen habe. ( nachrichten ploppen auf dem bildschirm auf)

Wer anderen nachschnüffelt erfährt Dinge, die er eigentlich gar nicht wissen will und es geht ihm deswegen nicht besser.

Geschrieben
Hab mich 2010 wegen unseren sexuellen Fantasien mit meiner damaligen Freundin hier angemeldet, dann aber von unserem Partner Account alles geregelt. War zusammen sehr schön hier. War dann seit 9j nicht mehr online und seit nem halben jahr wieder alleine aktiv. Aber nur zur Info, es ist nicht alles Gold was glänzt, kann man auch auf diese Plattform projizieren😜
×
×
  • Neu erstellen...