Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, weil ich die Adresse zufällig bei meinem Mann gesehen habe. ( nachrichten ploppen auf dem bildschirm auf)

Bin nun einfach neugierig, was ihn seid Jahren regelmäßig hier hin treibt. Am Anfang war ich echt geschockt. Nun gut, dass man in einen Seitensprung schlittert, kann ich noch nachvollziehen, aber ganz bewusst nach einem suchen, um seine Frau zu hintergehen, fand ich doch schon ziemlich heftig. Er sagt es ist purer Neugierde gewesen....... Wie seht ihr das? Habt ihr euch  einfach, aus Neugier angemeldet oder doch mehr gesucht?

Geschrieben
Ich liebe Sex und habe eben mehr Vorlieben als andere. So findet man auf dieser Plattform schneller Leute. Ich bin zusätzlich von einer anderen Plattform hierher. Richtig suchen, mache ich aber auch nicht. Es kommt wie es kommt. Und man kann nette Leute kennenlernen, sich austauschen, neue Dinge kennenlernen etc.
Geschrieben
Wenn man Single ist, ist das wurst wenn man hier angemeldet isr
Geschrieben
Ich weiß gar nicht mehr wie und warum ich hier mal gelandet bin ...sicher aus Neugier und dem Reiz an dem Verbotenen. Inzwischen ist es mehr und ich genieße es, dass andere mich wollen und das ich auch anderen hemmungslos sagen kann wenn sie mich reizen oder gar erregen. Ich könnte also wenn ich wollte ..es prickelt einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katrin180870:

Wenn man Single ist, ist das wurst wenn man hier angemeldet isr

Richtig und hier kann dann alles passieren. Von Gedanken Austausch bis zum Austausch des Lebenspartners.

Geschrieben
Ich bin davon überzeugt, dass viele Männer, aber auch einige Frauen aus reiner Neugierde hier sind. Es ist halt eine Parallelwelt und die wenigsten haben vor, ihre Cyberaktivitäten in der Realität fortzusetzen. Oft fehlt dafür auch der Mut. Man sollte es also auf keinen Fall verzweifeln, wenn der Partner sich hier Appetit sucht, dann aber doch zu Hause seinen Hunger stillt.
Geschrieben

Ich denke am Anfang ist jeder erstmal aus Neugierde hier, aber es bleibt je trotzdem ein Sexportal, also ein wenig Lust auf mindestens soziale Kontakte mit anderen Leuten über sexuelle Themen ist auf jeden Fall vorhanden, nicht jeder will sich gleich treffen aber zumindest über sexuelle Themen austauschen. Also selbst wenn er hier keinen Kontakt sucht, sexuelle Gründe sind es schon, weshalb er nicht im "Strickkurs" angemeldet ist. Du klingst zumindest ganz offen, wenn du ihm vertrauen kannst, ist alles gut, wenn nicht, musst du es mit ihm klären.

Geschrieben
Hi, meine Frau hat damals wichsen schon als Fremdgehen betrachtet, aber was soll man machen wenn die Frau keinen Spass am Sex hat. Du bist anscheinend wesentlich aufgeschlossener.
Geschrieben
Kann gut sein, dass er aus purer Neugierde hier gelandet ist. Hier suchen ja viele nach vielem was auf verschiedenste Weise mit Sex zu tun hat. Das können ja sowohl Seitensprünge als auch Gespräche, Anregungen, Selbstbefriedigung oder Bestätigung sein.
Manche Menschen suchen im Leben nach mehr, als sie ad hoc bei einem Partner finden können. Vielleicht hat er auch Wünsche, die er die nicht offenbaren möchte. Das heißt aber noch lange nicht, dass er sich nicht liebt. Liebe und Leidenschaft sind nicht wie ein Gefäß, aus dem man etwas heraus nimmt und dann fehlt etwas. Sie sind vielmehr ein sprudelnder, unerschöpflicher Quell, der umso mehr spendet, wenn man aus ihm schöpft.
Geschrieben
das kann schon neugier gewesen sein und mit der zeit ist es vorsatz geworden? frag ihn mal, ob er erfolg hat(te). das bleibt noch eine offene frage.
Geschrieben
Ganz einfach um Spaß zu haben. Um Gleichgesinnte zu treffen. Was hier nur schlecht geworden ist sind die Chaträume es geht nicht mehr um Sex sondern um dummes gelaber…und wehe jemand schreibt dann das er sucht 😂.
Genieße es einfach 😉
Geschrieben
Ich finde es schade und wäre vermutlich unendlich verletzt gewesen. 😕 Wir haben uns hier gemeinsam angemeldet, um gemeinsam Erfahrungen zu machen.
Geschrieben
Als ich mich hier angemeldet habe und sagte wir können ja zusammen schauen. Da hat er sich ganz schnell mit einem anderen Namen verdünnisiert.
Geschrieben
Mein Ehefrau hatte sich vor Jahren auch ( angeblich ), aus Neugierde hier angemeldet. Mittlerweile ist sie meine Ex...!!!
Geschrieben
Bei mir ist es ganz einfach erklärt. Meine Frau hat schon seit über einem Jahr das Interesse an Sex verloren.
Geschrieben
Also ich bin hier um mit anderen leidensgenossen zu kommunizieren und prickelnde Erfahrungen zu machen. 😍 Hier lernt man nicht nur pralle Wahnsinns Ärsche kennen sondern auch ganz andere Gestalten. Aber es ist immer wieder spannend, lustig und erfährt Dinge die einen vorher nie bewusst waren. Also anmelden lohnt sich immer!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Eindeutig Neugierde...
Betrug ist, wenn man jemanden bewusst Schaden zufügt, soweit, dass es strafrechtlich relevant wäre...
Das wird er sicherlich nicht gemacht haben, oder?

×
×
  • Neu erstellen...