Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier auch tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich gerne Schreibe und mich austausche.

Klar gibt es natürlich auch hier spacken. 

Also nicht alles zu negativ sehen.

Gerade die Foren können recht informativ sein.

Geschrieben
Frag ihn doch mal konkret was ihn an der Seite neugierig gemacht hat... vielleicht sucht er ja auch Männer die er befriedigen kann oder er will sich von anderen Frauen anpinkeln lassen... 😵 wird er Dir dann wahrscheinlich so nicht sagen... 😜 ..aber möglich ist alles...
Geschrieben
@Eve-...indem du anklickst du möchtest auf dein Email Postfach Benachrichtigung erhalten wenn deine Favoriten was posten wenn neue Bilder kommen wenn jemand dein Profil besucht ....dann plpppen in deinem Email Postfach Nachrichten auf....ganz einfach ist nur eine Einstellungssache
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Fiftyfifty55:

Habt ihr euch  einfach, aus Neugier angemeldet oder doch mehr gesucht?

Angemeldet habe ich mich damals weil ich Sex gesucht habe , geblieben bin ich aus anderen Gründen . 

Geschrieben

Ich meldete mich eigentlich aus purer Verzweiflung hier an ..und war beruhigt schnell zu erkennen, dass ich da wohl nicht der Einzige war :sweat_smile:

Geschrieben
Also ich bin ja nur hier weil...öhm...meine Katze ist über die Tastatur gelaufen und dabei ist dieser Account entstanden..war also eher ein Unfall. Das ist zumindest ebenso Glaubwürdig wie die Ausrede deines Mannes, der sich nur aus reiner Neugierde hier angemeldet hat.^^
Geschrieben
Die Frage ist ja warum man hier bleibt,nicht warum man sich das mal ansieht(wie vieles andere im Netz)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

hm, Nachrichten ploppen auf dem Bildschirm auf? Wie geht das, hätte ich gern

Wenn du mit dem Handy online bist und Browserbenachrichtigungen eingeschaltet hast, kommt eine Info über Post, Besucher, gefällt mir etc. Ploppt aber nur kurz auf - dafür mit dem Symbol von P.de.

Geschrieben
Also ich glaube jeder der hir ist hat seine Vorstellungen. Und wenn man nur neugierig ist Dan ist man kurz da und wieder weg und vorallem ist dann das Profil nicht ausgefüllt.
Wie sieht denn sein Profil aus?
Ist er als singel angegeben.dann tuhe ihm den gefallen am besten
Geschrieben
Ich bin aus Langeweile hier. Hatte früher hier schon öfter mal das ein oder andere Date. Ich bin Single und warum nicht auch diese Seite nutzen, um jemanden kennenzulernen? Ansonsten ist es ganz amüsant hier.
Geschrieben
Das ist hier quasi wie in der Veltins Werbung... Nur gucken, nicht anfassen 😂 war Spaß... Mein Mädel und ich sind hier um uns auszuleben, klar abgesprochen und abgestimmt...
Geschrieben

Zum Thema....in der Hoffnung, Hoffnung zu haben....Spaß beiseite, Neugierde und Zeitvertreib sind meine Gründe 

Geschrieben
Sowohl als auch, natürlich meldet man sich aus Neugierde hier an...und dann macht man aus Neugierde natürlich mehr..
Geschrieben
Neugier, andere Dinge ausprobieren, Sex haben.... bei mir waren es verschiedene Dinge, aber ich bin eben auch Single und kann daher machen was ich möchte. Wie ich jetzt aus anderen Kommentaren heraus gelesen habe, bist du schon ca. ein Jahr hier angemeldet. Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum du nicht ehrlich bist in deinem Thread und die merkwürdige Geschichte mit deinem Mann vorschiebst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ratzi:

@Eve-...indem du anklickst du möchtest auf dein Email Postfach Benachrichtigung erhalten wenn deine Favoriten was posten wenn neue Bilder kommen wenn jemand dein Profil besucht ....dann plpppen in deinem Email Postfach Nachrichten auf....ganz einfach ist nur eine Einstellungssache

ok, das ist aber nur am Handy dann. DAS kenne ich. Ich war davon ausgegangen, dass der PC-Bildschirm eine Meldung zeigt. 

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn du mit dem Handy online bist und Browserbenachrichtigungen eingeschaltet hast, kommt eine Info über Post, Besucher, gefällt mir etc. Ploppt aber nur kurz auf - dafür mit dem Symbol von P.de.

Das ist aber seeeehr kurz, da muss sie schon sehr genau hingeschaut haben. Das habe ich auch auf dem Handy. 

Geschrieben
also ich hab mich hier angemeldet, als meine freundin die beziehung beendet hat und ich glaubte ich finde hier etwas für unkomplizierten sex. als österreicher fast unmöglich 😂 jetzt sind wir schon eine weile wieder „zusammen“, hier schau ich aber immer noch rein, obwohl eh nur schauen geht aus obigem grund;))
Geschrieben
Bei mir war es vor 4 Jahren tatsächlich Neugier. 😉 Mittlerweile empfinde ich das Forum recht interessant/unterhaltsam und so mancher User recht sympathisch zu lesen. 😉
Geschrieben
Bei mir ist es auch neugier aber dabei bleibt es auch bei den nachrichten die man so bekommt :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: vermutlich ist das hier sogar beziehungsfördernd, so frustriert wie die meisten hier ob ihrer Erfolge sind und dann vielleicht doch zu schätzen lernen, was sie zuhause haben. 

Ja, so hätte ich es auch ausdrücken können.  
Was aber nicht gegen die Seite spricht. Auch wenn ich zu den vielgescholtenen Männern gehöre, die verheiratet sind und sich trotzdem auf diese Seite aufhalten, empfinde ich es als heilsam, das mein Leben nicht in einem Sodom und Ghomorra abgerutscht ist. 
Das hat teilweise mit dem abschreckenden Verhalten und Gedankengänge mancher Anwesenden zu tun. 
Zum Gedankenaustausch oder um anderen richtig auf den Sack zu gehen passt es aber. 
Wo bekommt man außerdem noch das Mimimi oder Jammern geboten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Das ist aber seeeehr kurz, da muss sie schon sehr genau hingeschaut haben. Das habe ich auch auf dem Handy. 

Gerade getestet  - man sieht die Nachrichten auch wenn der Sperrbildschirm aktiv ist. Somit kann die jeder sehen, der Zugang zum Handy hat. Ein Schelm der böses dabei denkt 😉

Geschrieben
Ich dachte bei meiner Anmeldung, dass mir die Muschis nur so um die Ohren fliegen. Die Realität sieht jedoch ein klein wenig anders aus. Ein Mann wird sich hier wohl nicht anmelden, um nur zu schauen und seine Neugierde zu befriedigen. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, wird wohl nicht lange gezögert.
Geschrieben
Neugier? Es war eher die Gier nach Neuem.
Und die vermute ich bei dem "neugierigen" Mann auch
×
×
  • Neu erstellen...