Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja auch Frauen hier , die etwas Abenteuer suchen bzw Abwechslung, da nicht nur mit ihrem Mann mehr möchten , gleiches recht für alle .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Klingt im ersten gar nicht so abwegig, aber die beiden männlichen Hirne ticken etwas anders. 

Wenn es hier nicht klappt, dann wird sich um Alternativen bemüht. Lach

diese eine Illusion hättest Du mir ruhig lassen können :joy:

Geschrieben

 

Ich habe mich ganz gezielt vor vielen Jahren hier angemeldet, weil ich sexuelle Kontakte gesucht habe. Ich  hatte  genaue Vorstellungen und habe hier nach eine Affäre gesucht.

Geschrieben
Und ich aus Verzweiflung, war meiner Frau treu seit wir uns kennen.
Habe nun erfahren, sie hat seit 2 Jahren regelmässig Verkehr mit nem anderen. ( Hoffentlich keiner von hier 😚),hab mich seither gewundert, dsss sie fast keinen Sex mehr wollte. und nun bin ich bereit für Frauenkontakt. Denn es hat sich einiges Aufgestaut. 😉
Geschrieben
ja, ich habe mich hier vor vielen Jahren angemeldet, um eine (?) Frau kennenzulernen.................allerdings ist ein Seitensprung bei einem Single ja eher nicht möglich (ich springe höchstens über meinen Schatten)...............in all den Jahren, in denen ich mich hier immer mal wieder umschaue, habe ich gelernt, dass es hier am wenigsten gelingt, jemanden zu finden..................
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur Fakes! Mehr Männer als Frauen und die Frauen sind Bots
Geschrieben

Ich war jahrelang als einzelner Mann hier angemeldet, aus Neugier und Interesse. Dann bekam ich eine unheimliche Lust, Sex mit anderen Leuten zu praktizieren. Habe meine Frau eingeweiht und ihr poppen gezeigt. Nach einem langen Gespräch war sie einverstanden, ein Paar-Profil anzulegen. Wir haben einige sehr nette Leute hier kennengelernt und wir haben unseren sexuellen Horizont erweitert. 

Geschrieben
Wir haben uns hier zusammen angemeldet ,auf Empfehlung eines befreundetes swingerpaar,scho lang her !!!Neue nette Kontakte schliessen !!!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fiftyfifty55:

Weil ich mich erst vor ein paar Tagen wieder eingeloggt habe nachdem ich einen Geburtstags Gutschein bekommen habe.  😜 Ich hab nichts gegen Sex und Austausch. Aber am liebsten, mit meinem Mann. Im Moment versuche ich es als Möglichkeit zu nutzen, mehr über ihn und seine Vorlieben zu erfahren. Wie schon jemand schrieb, er traut sich wohl nicht mir davon zu erzählen. 

Ergibt für mich immer noch null Sinn und Zusammenhang, aber gut. Zu deiner Ursprungsfrage: Kein vergebener Mann, wirklich kein einziger, meldet sich hier nur mal so an, um nur zu schauen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gehen sie alle fremd, auch wenn sie vorher etwas anderes behauptet haben. Das habe ich durch diverse persönliche Nachrichten mit vergebenen Männern mal heraus gefunden. Ich lasse mich auf die nicht ein, aber es war mal eine interessante Studie :sweat_smile:-

Geschrieben
Ich suche nicht, aber vielleicht finde ich oder werde gefunden.
Geschrieben
Mir hat damals eine Kollegin die Seite empfohlen. Und ich nehme den Namen wörtlich - nach Sex gesucht und gefunden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fiftyfifty55:


Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, weil ich die Adresse zufällig bei meinem Mann gesehen habe. ( nachrichten ploppen auf dem bildschirm auf)

Bin nun einfach neugierig, was ihn seid Jahren regelmäßig hier hin treibt. Am Anfang war ich echt geschockt. Nun gut, dass man in einen Seitensprung schlittert, kann ich noch nachvollziehen, aber ganz bewusst nach einem suchen, um seine Frau zu hintergehen, fand ich doch schon ziemlich heftig. Er sagt es ist purer Neugierde gewesen....... Wie seht ihr das? Habt ihr euch  einfach, aus Neugier angemeldet oder doch mehr gesucht?

Ich habe mich hier angemeldet weil ich auch als Single ein Sexleben haben wollte. Über die Beweggründe deines Mannes hat ja vielleicht sein Profil Aufschluss gegeben. Das ist ja dazu da um rein zu schreiben, ob und was man sucht oder ob man gar nicht auf der Suche ist. 

 

Geschrieben
Nein. Ich bin Single und genieße noch meine Zeit bis halt die richtige dabei ist. Aber ich wäre ja wieso zu krass ehrlich.
Geschrieben
Wir suchen zwar mehr,aber auch wir haben uns vor Jahren mit Solo Profil hier angemeldet aus reiner Neugier
Geschrieben
Reine Neugierde ist eine klare Ausrede, wenn ich nach Bier suche, will ich es auch trinken. Vielleicht ist dein Mann von dir sexuell vernachlässigt ?
Geschrieben

Also zunächst um mit Bekannten sich virtuell zutreffen, da die alte Plattform dicht war.

Später mit meiner Frau gesucht und seit dem die Interessen auseinander gehen.... Oder ich meine 2. Seite lieben gelernt habe....

Bin ich hier auch alleine unterwegs..

Aber beide machen nur in Absprache mit dem anderen etwas.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

diese eine Illusion hättest Du mir ruhig lassen können :joy:

Niemals! Die Realität hat zu siegen. 

Aber die Denkweise war sehr nice. Ich musste lachen. 

Denke als Frau immer ganz primitiv über Männner. Erst dann wirst du in der Lage sein, dich der Wahrheit zu nähern. 

Geschrieben
Was ich hier auch schon alles erlebt habe , könnte man auch einen Dokumentarfilm drehen . Es gibt hier Lügner und Betrüger wie Sand am Meer . Es gibt hier junge Ehemänner , die erst 5 Jahre verheiratet sind und schon ihre Frauen betrügen , obwohl sie noch versauten Sex mit ihrer Frau haben. Hat Einer mir vor einigen Tagen hier aufgeschrieben. Wenn man länger als 20 Jahre verheiratet ist , muss man immer mehr dran arbeiten , aber es ist auch nicht einfach , wenn ein Partner nach so vielen Jahren plötzlich andere Sexwünsche oder Neigungen hat , die er oder sie nicht. erfüllen kann oder möchte. Ich finde es aber sehr wichtig dem anderen Partner diese Wünsche aufzuzählen und darüber zu diskutieren und auch bald ne Lösung zu finden. Wer hier noch nicht so lange verheiratet ist oder noch keine lange feste Beziehung hatte in seinem Leben , ist für mich dieser Mensch total ahnungslos und kann leicht reden , Anderen einen Ratschlag zu geben , wie sie handeln sollen. Es ist immer ein Kämpfen mit Geben und Nehmen und mit viel Arbeit und Zeit ne lange und gute Ehe oder Beziehung zu führen. Ich meine länger als 10 Jahre und es wird leider immer seltener und ist auch sehr traurig , dass so viele Trennungen oder Scheidungen schon nach wenigen Jahren gibt, weil viele davon sich keine Lust oder Zeit nehmen , dafür richtig zu kämpfen und sich noch weiterlieben . Liebe ist auch ein grosses Fremdwort für viele Singles auch geworden , weil nur Lust zu haben und sie auch auskosten für Sexabenteuer oder was Ähnliches , nicht einem weh tut und keinen auch damit im Voraus verletzt.
Geschrieben
Hör nicht auf die alle. Er liebt dich und ist nur wegen des Forums hier, um ein paar neue Inspirationen für euch zu finden. 😇
Geschrieben
Da ich Single bin, die Neugier! Wenn sich vergebene hier anmelden mit einem Solo Profil, ist es für mich Betrug. Man kann doch gleich ein Paar Profil anlegen 🤔. In einen Seitensprung " schlittern ", kannst du nachvollziehen?? Sorry ich könnte das nicht! Aber jeder wie er mag 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin hier um einfach nur jemanden zu finden um Spaß zu haben, die Frau sollte diskret sein und sich einfach mal fallen lassen.
Geschrieben
Das Dr. Sommer Team würde jetzt schreiben , klärt das unter euch beiden, weil anderer Leute Meinung uninteressant ist.... jeder Mensch denkt anders.
×
×
  • Neu erstellen...