Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es ist auch einfach mal abwechslung, sich hier zu amusieren, wenn man mal mitliest und sieht wie dämlich und dumm sich manche leute austauschen. und ja .. ein wenig "aufgeilen" ist wohl immer dabei. nicht jeder sucht ne affäre oder fremdgehen hier in poppen
Geschrieben
Nein, das ist keine Neugier 🙈 Vielleicht sprecht ihr mal offen darüber, was er bei eurem Sex vermisst?? 😉

Ich glaube NICHT, dass er dich nicht liebt. Aber manche Männer reizt nun mal der "Verbotene".

Geheime Vorlieben und Wünsche hast du doch bestimmt auch? Oder gibt dir dein Mann ALLES, was du brauchst?

Interessieren würde mich auch wie lange ihr schon zusammen seid?

Manchmal ist nun mal leider die Luft raus 😳😥 LG
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Medesk:
Bei mir ist es auch neugier aber dabei bleibt es auch bei den nachrichten die man so bekommt :D

Ja natürlich 🙄

Geschrieben

Mir sagte mal eine Frau wenn mein Mann Fremdgeht ist das meine eigene Schuld, Ein Mann der nichts vermisst in einer Beziehung braucht nicht fremd zu gehen.

Geschrieben
Ich habe erst wegen neugierig angemeldet dann wollte ich doch mehr
Geschrieben
Ich bin hier angemeldet um zu ficken so wie die Seite auch heißt…😉😎
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Fiftyfifty55:

Wie seht ihr das? Habt ihr euch  einfach, aus Neugier angemeldet oder doch mehr gesucht?

Ich sehe das nicht nur so, sondern ich weiß es noch wie gestern.

Einfach Neugier. Nicht mehr und nicht weniger.

Und bin immer noch neugierig.

Hier gibt es mehr als nur "poppen".

Geschrieben
Da möchte ich Jay zustimmen, sprecht über eure Bedürfnisse, in einer Partnerschaft ist das dass wichtigste. Ein nogo ist auf alle Fälle das betrügen, das geht gar nicht.
Ich/wir haben immer über alles geredet, leider ist sie viel zu früh vo mir gegangen...scheiß Lungenkrebs.
Redet euch aus....
Liebe Grüße Det
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich bin hier angemeldet um zu ficken so wie die Seite auch heißt…😉😎

Na, dann solltest du vlt. noch mal lesen lernen.

Hab der gleichen nicht gelesen.

Und viele andere auch nicht.

Geschrieben
Ich suche nach Sex als Bereicherung zu einem eh schon super tollen Sexleben - mal mit meinem Mann zusammen, mal alleine für mich. Fremde Haut kann einem der eigene Partner eben niemals geben.
Aber heimlich, unehrlich und hinterm Rücken des anderen ist für mich ein NoGo. Wir sprechen beide über Bedürfnisse - auch wenn die für das Gegenüber erst mal komisch oder unverständlich sind - und inzwischen leben wir sie beide offen aus. Das hat unsere Beziehung nochmal schöner, vertrauter und intensiver werden lassen. Hätte ich vor 10 Jahren selbst nicht gedacht, aber Sex und Liebe kann soooowas von gut trennen !
Geschrieben
Mein Mann weiss wo ich unterwegs bin im Internet, weil wir eine offene Ehe führen. Heimlich ist ein Fremdwort für uns. Aber offene Ehe heisst nicht, dass wir mit jedem ficken. Ich bevorzuge Freundschaft plus und sonst nix....und davon beides, mir ist neben Sex, Freundschaft auch wichtig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fiftyfifty55:

 Wie schon jemand schrieb, er traut sich wohl nicht mir davon zu erzählen. 

Dann rede offen mit ihm!! Und erzähl ihm das, was Du uns erzählst. Nur er kann dir deine Fragen beantworten. Wir können nur vermuten und Mutmaßen. 

Geschrieben
Moin, rein interessehalber hier jahrelang angemeldet? Glaubst Du das wirklich? Wenn es aus reine Neugier war, dann hätte er Dir davon erzählen und Dich, wenn Du, vielleicht, auch neugierig geworden wärst, teilhaben lassen - wäre zumindest ehrlicher. Angemeldet habe ich mich hier schon auch in der Hoffnung fündig zu werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fiftyfifty55:

 Im Moment versuche ich es als Möglichkeit zu nutzen, mehr über ihn und seine Vorlieben zu erfahren. Wie schon jemand schrieb, er traut sich wohl nicht mir davon zu erzählen. 

Bevor ich hier schauen würde würde ich ihn direkt auf seine Vorlieben ansprechen und gemeinsam reden. Mir sind Partnerschaften wo nicht offen geredet wird sehr suspekt. 

Das hat mir zuviel von *hintenherum*.

Dein Profil ist eindeutig nach Suche ausgerichtet nicht nach heraus finden was der Mann will.

Ich würde behaupten du bist diejenige die über sich herausfinden möchte, was auch immer du finden möchtest.

 

Mich trieb die Neugier hierher. Von tollen Menschen mit tollen Gesprächen und lustigen Stammis war alles dabei. Ich bleibe weil das Forum mich amüsiert und zum lachen bringt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Na, dann solltest du vlt. noch mal lesen lernen.

Hab der gleichen nicht gelesen.

Und viele andere auch nicht.

Wenn ich hier die Ganzen Beiträge lese muss Ich nur schmunzeln alles schön Rederei…Keiner traut sich die Wahrheit zu sagen,Ich bin jedenfalls um zu ficken hier…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: vermutlich ist das hier sogar beziehungsfördernd, so frustriert wie die meisten hier ob ihrer Erfolge sind und dann vielleicht doch zu schätzen lernen, was sie zuhause haben. 

Klingt im ersten gar nicht so abwegig, aber die beiden männlichen Hirne ticken etwas anders. 

Wenn es hier nicht klappt, dann wird sich um Alternativen bemüht. Lach

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Ich glaube auf eines können wir uns alle einigen. Jeder Mann der hier ist sucht das körperliche. Jede Frau die hier ist, sucht auch das körperliche aber mehr auf emotionaler Ebene. Evolution ist schon was interessantes. Ich habe auch mal eine Doku gesehen, wo man Ratten auf ihr Sexualverhalten untersucht hat. Eine männliche Ratte, die ständig die selbe weibliche Ratte um sich herum hatte, hat irgendwann die Lust verloren. Sobald man eine andere weibliche Ratte in den Käfig gesetzt hat, war die männliche Ratte wieder komplett begeistert und Lustvoll.
Wer nicht wahrhaben will, dass wir Menschen auch bloß Tiere sind, der hat das Leben verschlafen :)
Was ich dir damit sagen will ist folgendes: Nimm nichts für selbstverständlich. Auch nach 20 Jahren Ehe sollte man sich immer noch so sehr um die Beziehung bemühen wie am Anfang. Ansonsten schaut sich das Männlein eben um. So krass wie das klingen mag, aber so funktionieren wir Menschen. Das einzige was uns von der Tierwelt unterscheidet ist, dass wir unsere Gedanken in Worte fassen können. Das wars. Ansonsten haben wir die gleichen Absichten und Sorgen wie Tiere es auch haben :)
Natürlich ist das keine Entschuldigung für deinen Mann, dass er sich hinter deinem Rücken umschaut. Er sollte das mit dir direkt besprechen. Ich weiß nicht wie lange ihr schon verheiratet seid, aber in meinem Verständnis sollte man in einer Ehe doch über alles sprechen können. Klar kann das ein oder andere Weh tun, aber ich finde in einer guten Ehe muss man sein Ego auch mal kurz hinten anstellen können und die Situation nüchtern betrachten können.

"Pure Neugier", schwache Ausrede. Sehr schwach. Es gibt für alles was man tut einen wahren Grund. Und den gilt es zu besprechen.
Geschrieben
Macht gemeinsam ein Paarprofil und genießt euren Sex
Geschrieben
Ich lach mich kaputt. Dein Mann hat hier bestimmt noch Keine oder Keinen gefickt. Hier wird nur gelabert und Bildchen geschaut. Frauen haben hier so viele Ausschlussmerkmale, dass er garnicht zum Schuss kommt. Groß, muskulös, Single, besuchbar, großer Schwanz, bis 25, bringt Blumen mit, versteht sich mit der Schwiegermutter etc. Also, keine Angst um deinen Mann. Der spielt nur 5 gegen Willi😂
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb NathalieG:

...und mittlerweile ist es sogar mein Arbeitgeber.  ►  Sooooo schlimm ist es hier gar nicht. :coffee_happy:

Das muss man auch erst einmal zusammen sacken lassen. emoji-smile.gif                                                                                         2066352020_HumorIronie.jpg.98dc3b6af3dd8f3e9a6121d69f2236fa.jpg                                                                                

Geschrieben
Es geht den meisten einfach nur um Abwechslung würde ich sagen . Mehr nicht.
Es ist naiv zu glauben daß man für seinen Partner ein Leben lang als Einziger sexuell interessant bleibt . Das mag es geben ....aber die Realität spricht anderes.
Eigentlich sollte man an jedem Anfang einer Beziehung darüber sprechen wie man es mit anderen Sexualpartnern handhabt. Aber meistens setzt da ja erst Mal der Kopf aus und man schwebt in anderen Sphären
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fiftyfifty55:


Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, weil ich die Adresse zufällig bei meinem Mann gesehen habe. ( nachrichten ploppen auf dem bildschirm auf)

Bin nun einfach neugierig, was ihn seid Jahren regelmäßig hier hin treibt. Am Anfang war ich echt geschockt. Nun gut, dass man in einen Seitensprung schlittert, kann ich noch nachvollziehen, aber ganz bewusst nach einem suchen, um seine Frau zu hintergehen, fand ich doch schon ziemlich heftig. Er sagt es ist purer Neugierde gewesen....... Wie seht ihr das? Habt ihr euch  einfach, aus Neugier angemeldet oder doch mehr gesucht?

Hallo,

ich kann den einen oder Anderen Kommentar nachvollziehen und ja in erster Linie ist man wohl unzufrieden mit dem Sex, den man gerade hat und sucht nach einem Kick.

Bla Bla Bla...ich denke du solltest gemeinsam mit deinem Mann nach einer Lösung suchen und mit ein wenig Glück, findet ihr hier beide gefallen oder aber nur mit euch allein.

Ich wünsche in jedem Fall viel Glück und hoffe das Eure Beziehung dadurch wächst.

 

liebe Grüße

 

×
×
  • Neu erstellen...