Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war ehrlich gesagt auf der suche nach einer Freundin und bin deshalb hierher gekommen... Aber als jemand in einer Beziehung sollte man das nicht tun, egal was ist
Geschrieben
Langweile und Männer werden immer eine Ausrede parat haben wenn sie Absichtlich fremd gehen .wenn ne Frau das macht ist sie ja für den Mann ne schlampe aber er der Held beim Kegelabend ......
Geschrieben
Ich würde erstmal die Koffer vor die Tür stellen und dann sofort die Scheidung beantragen
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 23:34, schrieb Eyesonyou:

Langweile und Männer werden immer eine Ausrede parat haben wenn sie Absichtlich fremd gehen .wenn ne Frau das macht ist sie ja für den Mann ne schlampe aber er der Held beim Kegelabend ......

Der Held ?

Eher die Lachnummer hinterm Rücken. 

Das Risiko muss jeder selbst abschätzen. 

Geschrieben

Vor 16 Jahren hab ich mich hier aus Neugier angemeldet. Meine Freundin traf ihre Typen immer über Poppen. Ich war Single und hatte Lust und sie schwärmte immer von den Kerlen hier. Ich war dann 14 Jahre Poppen.de  abstinent da ich in meiner Beziehung war. Leider will mein Mann nicht so oft Sex wie ich und irgendwann war ich in meinem Uralten E-Mail Account drin und da ploppte dann die E-Mail von Poppen auf. Also hab ich mich wieder hier angemeldet. Leider komm ich in meinen uralt Account nicht mehr rein. Diesmal habe ich mich hier bewusst angemeldet denn ich wusste ja wie es hier zugeht.  

Ich denke jeder der sich hier anmeldet sucht das Abenteuer. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrechesBiest65:

Ich denke jeder der sich hier anmeldet sucht das Abenteuer. 

Na, jeder sicher nicht und zumindest nicht gezielt. Aber mit einer gewissen statistischen Wahrscheinlichkeit ist die Hemmschwelle niedriger als in einem Kleingärtnerforum. :)

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schluss endlich sind hier viele mit unterschiedlichen Motiven angemeldet..  . Ich such nicht aber endecke immer wieder Neues hier;-) reales poppen ist aber nicht mein Ziel . Ich   bekomme hier aber viele Geschichten und ab und wann lass ich mich aus Neugier doch auf ein Date ein... 

×
×
  • Neu erstellen...