Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man läßt hier alles auf sich zukommen. Ich nehme oft begeistert am Forum teil ..... und habe hier schon tolle Schreibbekanntschaften gefunden.
Geschrieben
noch am Suchen und viele neue Sache entdecken 😃🏻liebe Grüße
Geschrieben
Erkläre ihm doch, was die Funktion „Logout“ bedeutet. Vlt versteht er das und spricht es von selbst an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es geht den meisten einfach nur um Abwechslung würde ich sagen . Mehr nicht.
Es ist naiv zu glauben daß man für seinen Partner ein Leben lang als Einziger sexuell interessant bleibt . Das mag es geben ....aber die Realität spricht anderes.
Eigentlich sollte man an jedem Anfang einer Beziehung darüber sprechen wie man es mit anderen Sexualpartnern handhabt. Aber meistens setzt da ja erst Mal der Kopf aus und man schwebt in anderen Sphären

1. Es ist eher naiv zu glauben , dass sich vergebene Männer , die sich hier heimlich anmelden, nur angemeldet sind um zu "gucken". Abwechslung? Ja die Abwechslung besteht darin , dass Sie einen anderen Sexpartner suchen , weil Sie keine Eier in der Hose haben mit dem Partner zu reden , weil betrügen der einfachere Weg ist. Für mich sind so welche Menschen Charakterlos und Feige. 

2. Also weißt du schon von vorne rein , dass du deinen Partner irgendwann nicht mehr anziehend findest und andere poppen willst oder wie kann ich dein Satz " Eigentlich sollte man an jedem Anfang einer Beziehung darüber sprechen wie man es mit anderen Sexualpartnern handhabt " verstehen?

3. Ich weiß ja nicht wie du eine Beziehung führst aber , wenn ich einen Partner habe finde ich IHN anziehend und nur IHN und möchte auch nur mit IHM/IHR Sex haben , da melde ich mich nicht auf Plattformen wie diese an um "nur zu gucken" oder "Abwechslung" zu haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein aus Neugier habe ich mich nicht angemeldet war bewusst und mit einem Ziel. Aber das kann bei absehen Leuten anders sein. Jeder hat verschiedene Gründe auch wen sich manche ähnlich sind. Warum dein Typ hier ist weuss nur er.... Wen du ihm nicht traust lass dir die Nachricgten von ihm zeigen obwohl er sie schon gelöscht haben wird falls was war. Ich kann nur von mir sprechen wäre ich in einer Beziehung glücklich und zufrieden und sexuell erfüllt wäre ich nicht hier. Gut ich würde auch nicht betrügen o.ä sondern mich lieber trennen
Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frau seit ca.2 Jahren keine Lust auf Sex hat und ich möchte es noch immer. Vielleicht möchte Er mehr als nur 08 / 15 Sex. Frag einfach.
Geschrieben
Wir sind fast alle nur aus Neugier hier ... manche aber auch weil ihnen in ihrer Beziehung etwas fehlt ...
Geschrieben
Die Tatsache das Du eine Premium Mitgliedschaft hast, zudem ein nahezu vollständig ausgefülltes Profil, sagt doch mir als Besucher, daß Du ähnliche Interessen wie dein Mann hast.
Warum also bist Du geschockt ?
Geschrieben

Naja...es gibt v.a. viele Frauen, die nur aus Spaß hier drin sind. Um sich nett zu unterhalten, zu amüsieren;-) 

Das wird sicher auch bei deinem Mann so sein.

Bei mir ist's natürlich auch nur die Neugierde.

Wobei ich mich auch gerne finden lasse. Ich suche nicht...(auch so ein beliebter Spruch von Frauen- gleiches Recht für Alle:-))))) )

Aber wenn eine Frau Interesse hat...Welcher Mann kann einer bezaubernden Frau schon etwas abschlagen?

 

Aber auch ich würde immer wieder sagen- bei Männern muss man sich da mit Sicherheit eher weniger Gedanken machen. 

Frauen gehen meist davon aus, wie einfach Sie es haben...bei den allermeisten Männern sieht's da doch vollkommen anders aus.

Das darf Frau bei "Ich geh nicht mit jeder in die Kiste" mit Sicherheit eher etwas mitleidsvoll lächeln und kann amüsiert antworten "du ärmster, muss ganz schön einsam machen!"

Bei ner Frau würde ich bei diesem Satz antworten "Ich weiß, ein Tag hat nunmal nur 24 Stunden...".

 

Geschrieben
Also ich habe eine intakte Beziehung - aber ich bin aus Neugier hier, auch meine Frauen - Uns fehlt es an nichts, aber hin und wieder lassen wir uns auch auf jemanden ein wenn er in unser Schema passt. Aber bewusst suchen - das tun wir nicht.
Schade, dass es fast nur noch irgendwelche schmuddeligen Videos hier gibt anstatt Bilder. Videos können wir als Normalo nicht sehen - und außerdem gibt es sowas auf unzählichen Webseiten schon zuhauf ... Sind wohl alles Exibitionisten ...
  • Moderator
Geschrieben

Denkt bitte daran, dass das Profil vom TE hier nicht das Thema ist. Diese Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Wünsche weiterhin viel Spass beim Erklären, warum man hier angemeldet ist und bleibt.

LG

Pop-MOG-Sternchen, Community-Team

Geschrieben
Teils, teils denk ich mal... was jemanden hertreibt, halte ich für zweitrangig- warum diese person letztendlich bleibt, ist doch die relevante Frage... ich kann nur sagen, das es hier sehr interessante Menschen gibt, spannende Kommunikationen und vor allem das Forum ist die neue "bravo ab 18"... möchte ich nicht mehr missen😊
Achja... es soll hier Menschen geben, die sich sogar daten- Mythos oder Wahrheit?😉
Geschrieben
Sei beruhigt, dein Mann hat hier keinen Seitensprung gefunden 🤣!!
Er hat hier maximal seine Fantasie angeregt 👍🏻
Geschrieben
Bin hier mal rein weil ich gesucht habe.
Wer seid Jahren als Mann hier regelmässig ist, und erzählt es ist nur Neugier,versucht auch Holz zu schweißen.
Geschrieben
Aus purer Neugier ist kein Mensch hier! Jeder , ganz egal ob Frau oder Mann der sich hier angemeldet hat erhofft sich eine Bekanntschaft zu machen.95% suchen wss fürs Bett,da muss man nicht drum rum reden.
Geschrieben
Keine Ahnung, was ihr 2 Euch so vorlügt, aber scheinbar macht Ihr das ja. Er weil er angeblich neugierig war, was hier so los ist und Du, weil Du neugierig warst, was ihn hierher verschlagen hat. In der ganzen Zeit hat sich keiner von Euch beiden abgemeldet oder seid auf die Idee gekommen, Klartext miteinander zu sprechen. Meiner Meinung nach, nehmt Ihr Eich beide nichts! Warum wir uns hier angemeldet haben, tut doch absolut nichts zur Sache bzw hättest Du Deine Frage anders formulieren sollen.
Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet damit ich so lustige EP's, wie den deinigen zum Beispiel, lesen zu können... 😂
Geschrieben
Ach wie putzig, jetzt schreien alle das der Typ nur hier ist um sich zu treffen. Im Fred nebenan jammern dagegen alle rum, daß so viele Männer sich dann im letzten Moment doch nicht treffen.

Ob er sich getroffen hat, dich hintergangen hat oder nur geschrieben hat, vielleicht im Chat seine Fantasien ausgelebt kann dir nur dein Mann sagen.

Es gibt hier solche und solche.

Aber selbst wenn er sich treffen wollte ist es für viele sehr, sehr schwer eine Frau zu finden, vorallem wenn man es heimlich tun muss.
Rede mit ihm. Schaff eine vorwurfsfreie Situation wenn er offen sein soll. Vielleicht hat er ja auch einen Mann gesucht für dich, viele haben hier die Fantasie.

Geschrieben
Eigentlich geht es nicht um die Beziehung der TE, sondern warum jeder von uns hier ist.... Ob und wenn was da los ist, ist völlig belanglos und das müssen die 2 für sich klären.... Wir sind hier, weil ich Fantasien habe, die wir im Laufe der Zeit erfüllen wollen. Unser Paarprofil existiert schon länger, doch wir wollten mal schauen, wie es sich mit einem aktiven einzel Profil verhält.... Also ist das Profil eher aus Neugier entstanden und das Paarprofil bewusst zur Suche angelegt.... Aber immer wissen wir beide was passiert
Geschrieben
Komische Frage … vlt wäre eine Paartherapie für euch beide besser als sich hier anzumelden um den anderen zu überprüfen?!
Geschrieben
😳😳😳bei mir wäre der Mann 10 Köpfe kleiner......von wegen Neugieride. Vertrauen ist das Wertvollste was ein Mensch jemand gibt, das kaputt zu machen ist unfassbar.
Geschrieben
Wenn er hier angemeldet ist kannst du dir wenigstens sicher sein, dass er nie eine chance zum fremdgehen hatte 🤣👍
Anders rum scheint es viel wahrscheinlicher...
Sag ihm du bist hier angemeldet dann ist er umgehend abgemeldet, sehr sicher.
Geschrieben
Also, laut einhelliger Meinung eines Großteils der Diskussionsteilnehmer der letzten Monate gibt es hier nicht die geringsten Aussichten auf Sex. Und wenn eine Mehrheit das sagt, hat das im vorliegenden Fall doch schließlich eine gewisse Relevanz. Du machst Dir also völlig unnötige Gedanken. Quäl' Dich nicht mit so Hirngespinsten und grundlosen Eifersüchteleien herum.
×
×
  • Neu erstellen...