Jump to content

Neugierde oder Betrug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war es volle Absicht, mir hier reale Kontakte zu suchen.
Geschrieben

Heimlich fremdgehen kam mir nie in den Sinn, trotzdem meldete ich mich hier an, als ich noch verheiratet war. 

Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings bereits auf Wohnungssuche und hatte mich innerlich schon getrennt. 

Eine neue Beziehung wollte ich damals noch nicht, sexuelle Kontakte schon. 

Hat auch geklappt und ich bin tatsächlich fremdgegangen. Zu dem Zeitpunkt war es aber schon egal, auch ohne dass war die Beziehung am Ende. 

Reine Sexkontakte suche ich nicht mehr unbedingt, aber als Single ist alles möglich. 

Grundsätzlich gehört Sex zum Leben dazu, wie auch sexuelle Themen. 

Aus der aktiven Suche ist mittlerweile also eher Interesse daran geworden. 

 

Geschrieben
Ich habe mich aus Neugierde angemeldet um reale Kontakte zu finden.
Geschrieben
Gefunden habe ich die Seite durch Zufall. Angemeldet habe ich mich mit voller Absicht jemanden zu finden jedoch nicht zum Seitensprung. Ich war damals noch Single.
Geschrieben
Lass du es doch einfach hier auch krachen 😂 Mal was er davon hält und wer wahrscheinlich quantitativ mehr abbekommt 🤷😂
Geschrieben
Ich hab mich bewußt hier angemeldet,bin jedoch Single.Weshalb dein Mann sich hier angemeldet hat müßtest du am beste wisse.Is schließlich dein Mann.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fiftyfifty55:

Habt ihr euch  einfach, aus Neugier angemeldet oder doch mehr gesucht?

Ja und ja

Geschrieben
Ich suche noch immer. Habe mich hier angemeldet um evtl eine Frau für eine Beziehung zu finden. Gefunden habe ich bisher wirklich tolle nette Menschen. Und was das Thema Beziehung betrifft, so kann sich was ergeben. Und Falls nicht auch nicht weiter tragisch.
Geschrieben
Das mit dem... Bin nur neugierig diese ausage kenne ich auch persönlich sehr gut vin je nachdem....
Aber bitte jeder wie er denkt und mag
Ich persönlich bin single und mag es auch bleiben
Aber hab mich bewusst hier angemeldet
Geschrieben

Niemand rutscht aus Versehen in einen Seitensprung. 
Die Tür dafür öffnet jeder für sich selbst. Ob’s nun diese Plattform ist, oder der Flirt an der Theke… Jacke wie Hose 

Geschrieben
Wenn man nach 3 Jahren erfährt das der Partner hier regelmäßig zugange war trifft das einen schon hart. Zumal es in der Beziehung gut lief. Ich kann es ja noch verstehen wenn absolute Flaute herrscht und alle Bemühungen fehl schlugen.
Die Quittung ist Trennung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fiftyfifty55:

Er sagt es ist purer Neugierde gewesen.......

Jahrelange pure Neugier auf dieses Seite ist total normal , genauso wie fliegende und singende Schweine . 

Geschrieben
Die Frage kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Wenn man sowas erfährt,hat man doch andere Sorgen,als das hier zu Posten..
Geschrieben
Mein Gott,die Seite heißt poppen.de!
Was sucht man denn da?
Würdest die Frage auch stellen wenn die Seite Schnitzel.de heißen würde???
Geschrieben
Sucht halt zusammen was. Vielleicht tut es eurer Beziehung gut und keiner vermisst danach etwas, dass jemand alleine auf die Suche geht. Müsst halt vorher feste Regeln ansprechen und schon gehts los. Und Stopp sollte immer Stopp heißen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fiftyfifty55:

Wie seht ihr das? Habt ihr euch  einfach, aus Neugier angemeldet oder doch mehr gesucht?

Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass alle nach Sex oder einem Seitensprung suchen, die sich hier anmelden und Gedanken austauschen. Zunächst einmal ist es ein Diskussionsforum mit den unterschiedlichsten Themen rings um Sex und Erotik.

Aber natürlich gilt das alte, abgewandelte Sprichwort "Gelegenheit macht Liebe." Deswegen aber in Panik zu verfallen, wäre Quatsch. Schau Dich um und lass Dich inspirieren. Wenn er freilich anfängt, auf Kontaktanzeigen zu reagieren oder selbst welche zu schalten, wird das Bild eindeutiger.

Geschrieben
Hir ist jeder ganz bewußt angemeldet ... auch er .. auch wenn einige kein plan haben was sie hir suchen... es ist auf jeden fall ein sexueller kontakt
Geschrieben
Dein Mann geht richtig ab hier! Mann o Mann... Ist einer der schlimmen Sorte. Immer ganz vorne mit dabei
Geschrieben
Aaaalso... Du fragst nach der Meinung und warum man hier ist.

Bin ein offener Mensch und eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir diese app genannt.

Ich bin hier weil ich nen Freund suche.. Aber erwarte nichst.. Ist halt ne fuckboy app... ÜBERLEITUNG zu deinem Mann.. Er ist ein fuckboy.
Ich würde ihn abschießen.

Wenn der Partner sich hier aufhält.. Hat man das zu kommunizieren.. Will er hier sein Unwesen treiben, dann in einer bewußt offenen Beziehtng, wo alle beteiligten bescheid wissen ..


Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fiftyfifty55:


Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, weil ich die Adresse zufällig bei meinem Mann gesehen habe. ( nachrichten ploppen auf dem bildschirm auf)

Bin nun einfach neugierig, was ihn seid Jahren regelmäßig hier hin treibt

Deswegen bist du ja auch schon über 1 Jahr hier angemeldet, weil du ihn neulich zufällig ertappt hast..... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...