Jump to content

Masturbatoren für Männer?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das es selbstverständlich ist. Leider ist es so das viele Mitmenschen gewohnt sind Ihren Kopf nicht zu benutzen, da Sie ohnehin alles vorgekaut bekommen ... also meine Empfehlung ... jedem eine Bedienungsanleitung senden :-)
Geschrieben
von Orion gibt es den Matrubator "Cobra Libre", den habe ich seit etwa 3 Jahren und kann das Teil wärmstens empfehlen. Kostet 130€ und ist jeden Cent wert
Geschrieben
von WISH große auswahl, günstig aber nicht unbedingt schlecht (für Pennis) meint.
Geschrieben
na denn probiere doch mal was von satisfyer von eis
Geschrieben
150€ schluck...
bin ich definitiv nicht zur Ausgabe bereit.
Das reicht ja für einen richtig tollen Abend in einem schicken Restaurant.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb fruitpunch:
150€ schluck...
bin ich definitiv nicht zur Ausgabe bereit.
Das reicht ja für einen richtig tollen Abend in einem schicken Restaurant.

Lach mach ich ja auch nicht monatlich so eine Investition meine flashlight ist jetzt 2 Jahre alt 😉

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
na denn probiere doch mal was von satisfyer von eis

Das hab ich schon in der Auswahl tatsächlich hast du/ihr schon Erfahrung damit?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb voyeurle39:

Das hab ich schon in der Auswahl tatsächlich hast du/ihr schon Erfahrung damit?

nein. kenne nur die fraenspielzeuge von denen. die sind 10+

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

nein. kenne nur die fraenspielzeuge von denen. die sind 10+

Das hab ich schon öfter gehört kenn keine Frau die was negatives über den satisfyer zu berichten hat oder hatte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voyeurle39:

Das hab ich schon öfter gehört kenn keine Frau die was negatives über den satisfyer zu berichten hat oder hatte

na denn lohnt sich das wohl, die männertoys zu testen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb voyeurle39:

Das hab ich schon in der Auswahl tatsächlich hast du/ihr schon Erfahrung damit?

Bei Eis Punkt de gibt es manchmal den Satisfyer for man als Geschenk zu einer Bestellung. Sind aber für dickere Penisse nicht zu empfehlen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Drakar:

Bei Eis Punkt de gibt es manchmal den Satisfyer for man als Geschenk zu einer Bestellung. Sind aber für dickere Penisse nicht zu empfehlen. 

Genau da ist das Problem ganz ehrlich und deshalb meine Frage hier. Billige Teile sind einfach nix für etwas größere hab ich festgestellt das kannst nach 2 mal in den Müll kicken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Melkmaschine

Hab ja dich mein Schatz 😘

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

na denn lohnt sich das wohl, die männertoys zu testen.

Ich teste gerne ☺️ dadurch hab ich ja schon gelernt das für Männertoys einfach nix billiges was nützt aber in dem preissegment wo ich jetzt suche möcht ich ungern so enttäuscht werden wie von den billigen 20 bis 50 Euro

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb beilsteiner001:

Hab ja dich mein Schatz 😘

 

vor 4 Minuten, schrieb beilsteiner001:

Hab ja dich mein Schatz 😘

Ich hab ne laktose intoeranz ....lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voyeurle39:

Ich teste gerne ☺️ dadurch hab ich ja schon gelernt das für Männertoys einfach nix billiges was nützt aber in dem preissegment wo ich jetzt suche möcht ich ungern so enttäuscht werden wie von den billigen 20 bis 50 Euro

ich glaube, satisfyer ist nicht teurer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb voyeurle39:

Genau da ist das Problem ganz ehrlich und deshalb meine Frage hier. Billige Teile sind einfach nix für etwas größere hab ich festgestellt das kannst nach 2 mal in den Müll kicken

Einen billigen Eindruck macht der jetzt nicht. Aber das Ding ist aufwendig zu reinigen und der Zusammenbau danach ist auch nicht einfach. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich glaube, satisfyer ist nicht teurer.

Das genau hat mich echt stutzig gemacht weil ich in dem Preis bisher immer enttäuscht wurde meist war es zu eng oder die Vibration hat nie richtig funktioniert

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Einen billigen Eindruck macht der jetzt nicht. Aber das Ding ist aufwendig zu reinigen und der Zusammenbau danach ist auch nicht einfach. 

Ok aber supi das sind genau die Infos die ich Suche danke 🙏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voyeurle39:

Das genau hat mich echt stutzig gemacht weil ich in dem Preis bisher immer enttäuscht wurde meist war es zu eng oder die Vibration hat nie richtig funktioniert

nee nee. das prinzip ist geil. satisfyer ist ja die preiswerte alternative zu amorelli. und zumindest für frauen sind es vibratoren mit saugkraft

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Spielzeug ist 175cm, schlank, blond und aalglatt rasiert...

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

nee nee. das prinzip ist geil. satisfyer ist ja die preiswerte alternative zu amorelli. und zumindest für frauen sind es vibratoren mit saugkraft

Druckwellenvibrator und Masturbator funktionieren aber auf zwei unterschiedlichen Prinzipien. Das ist wirklich wie Äpfel und Birnen. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

nee nee. das prinzip ist geil. satisfyer ist ja die preiswerte alternative zu amorelli. und zumindest für frauen sind es vibratoren mit saugkraft

Saugkraft finde ich echt geil 🤩 aber bei Männern muss auch die Größe bzw. dicke passen das ist die Herausforderung wenn du wohl etwas besser als der Durchschnitt gebaut bist

×
×
  • Neu erstellen...