Jump to content

Masturbatoren für Männer?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voyeurle39:

Saugkraft finde ich echt geil 🤩 aber bei Männern muss auch die Größe bzw. dicke passen das ist die Herausforderung wenn du wohl etwas besser als der Durchschnitt gebaut bist

ich würde denken, dafür sind cm angaben da. ähnl wie beim penisring, den es übrigens auch von s. gibt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich würde denken, dafür sind cm angaben da. ähnl wie beim penisring, den es übrigens auch von s. gibt.

Geb ich dir recht 👨‍⚖️ sollte vielleicht doch mal nachmessen hat mich bisher nicht wirklich interessiert da ich der Meinung bin es kommt nicht auf die Größe an Mann sollte damit umgehen können ist wichtiger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb voyeurle39:

Geb ich dir recht 👨‍⚖️ sollte vielleicht doch mal nachmessen hat mich bisher nicht wirklich interessiert da ich der Meinung bin es kommt nicht auf die Größe an Mann sollte damit umgehen können ist wichtiger

das sage ich auch immer, wenn von größe die frage ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

das sage ich auch immer, wenn von größe die frage ist

Deshalb steht bei mir 0 cm im Profil ich hoffe ich kann durch anderes auf mich aufmerksam machen und bekomm die chance nette Leute wie dich hier kennen zulernen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb voyeurle39:

Deshalb steht bei mir 0 cm im Profil ich hoffe ich kann durch anderes auf mich aufmerksam machen und bekomm die chance nette Leute wie dich hier kennen zulernen

ok. das es nicht null cm sein werden, sagt ja die logik. gehe dann von mii aus, was egal ist. aus besagten gründen. und ein blick von mit bekommst du aus ersichtlichen gründen nicht;-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ok. das es nicht null cm sein werden, sagt ja die logik. gehe dann von mii aus, was egal ist. aus besagten gründen. und ein blick von mit bekommst du aus ersichtlichen gründen nicht;-)

???

Geschrieben (bearbeitet)

das kommt davon, wenn manN sich um fremde eier kümmert. die erklärung ergibt sich, wenn man mein profil sichtet. ich denke, das hat der empfänger schon verstanden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

das kommt davon, wenn manN sich um fremde eier kümmert. die erklärung ergibt sich, wenn man mein profil sichtet. ich denke, das hat der empfänger schon verstanden

hab ich da nen post übersehen oder stell ich mich nur dumm an?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voyeurle39:

hab ich da nen post übersehen oder stell ich mich nur dumm an?

 

davon gehe ich nicht aus. nur der zwischenfrager.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

davon gehe ich nicht aus. nur der zwischenfrager.

puh glück gehabt der zwischenfrager hat dich dann einfach angeschrieben?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voyeurle39:

puh glück gehabt der zwischenfrager hat dich dann einfach angeschrieben?

 

nee. der hat einfach dazw. gerufen;-) ohne ahnung, worüber wir uns unterhalten haben. mit nem dummen kommentar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

nee. der hat einfach dazw. gerufen;-) ohne ahnung, worüber wir uns unterhalten haben. mit nem dummen kommentar

davon gibt es viel zuviele hier und war mir klar als ich das Thema hier eingestellt habe das einige völlig unpassende Kommentare kommen

vor 4 Minuten, schrieb voyeurle39:

davon gibt es viel zuviele hier und war mir klar als ich das Thema hier eingestellt habe das einige völlig unpassende Kommentare kommen

 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb voyeurle39:

 

Einfach mal ein nettes Guten Morgen 😃

Geschrieben

Ich finde den Satisfyer Cockring ganz nett. Aufgrund der vielen Vibrationsmodi hat Mann und Frau was davon. 

Geschrieben

Den "Cobra Libre" und den "Manta", beide von Fun Factory finde ich gut. Sie laufen auf unterer Stufe mit vollem Akku mindestens eineinhalb Stunden. Ich benutze sie manchmal beim Stöbern im Internet. Man muss sie allerdings mit einer Hand führen.

"Hot Octopuss Jett Glans Vibrator" und "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" klemme ich hinter der Eichel fest und lasse sie beim Stöbern im Internet mitlaufen um beide Hände frei zu haben. Über die externe Steuerung kann man die Vibrationsintensität sehr gut regeln. Die Batterien befinden sich in der Steuerungseinheit und können somit schnell gewechselt werden. Ich benutze die Vibratoren manchmal über Stunden und habe mir deshalb aus Kostengründen mehrere leistungsfähige Akkus, die ich immer aufgeladen bereit halte, zugelegt.
Der Vorteil ist, dass man beide Hände für Tastatur, Maus, etc. frei hat.

Sehr gut besprochen wird auch der Interferenz-Pulsator "Twincharger" von Nobras der allerdings mit analoger Steuerung schon 210.- € und mit digitaler Steuerung sogar 270.- € kostet. Nobras verwendet medizinisches Silikon, die Geräte sind sehr robust und praktisch unverwüstlich. Die digitale Steuerung kann auch für andere Geräte der Firma verwendet werden wenn man dem*der Partner*in auch was Gutes tun möchte...
Wenn man beim Hamster nach "Twincharger" sucht, stößt man auf ein paar Clips, die im praktischen Einsatz zeigen, wie der Twincharger zum befriedigenden Erfolg führt. Ich kann die Wirksamkeit uneingeschränkt bestätigen! 

Für den Bereich des Frenulum und des Eichelrings benutze ich manchmal den "Magic Wand" meiner Liebsten.

Zur Königsdisziplin zähle ich die "Venus 2000". Auch hierzu findet sich beim Hamster anschauliches Videomaterial.

Das sind die Gerätschaften, die von Teilnehmerm*innen zu diversen FKK- und Bi-Partys manchmal mitgebracht und verwendet werden. Ich konnte sie bisher mehrfach im Einsatz sehen, aber auch selber ausprobieren. 

Ich denke aber auch darüber nach, mir selber etwas zu basteln. Exzentermotoren gibts im Internet schon für weniger als fünf Euro und regeln kann man die mit einem einfachen Poti. Mal seh'n ...

Ich lebe seit fast zehn Jahren im Ruhestand. Sexualität spielte in meinem Leben immer eine große Rolle. Jetzt im Ruhestand habe ich sie fest in meinen Tagesablauf verankert. Nach dem Aufwachen stöbere ich manchmal über Stunden im Internet und lasse es mir dabei gut gehen. Dann dusche ich und fahre mit dem Fahrrad zum Frühstück oder gehe bei nicht so gutem Wetter schwimmen. Dann und wann nehme ich auch an diversen Veranstaltungen in Clubs oder Erlebnisbereichen von Pokis teil.

×
×
  • Neu erstellen...