Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanja70:

Ein Baby mit 30cm Kopfdurchmesser? Na das will ich mal sehen 😂

Uups! Du hast Recht. Das ist der Umfang. 30cm Durchmesser wären in der Tat wohl „etwas“ zu viel. 😳😂

9 bis 10cm Durchmesser sind anscheinend normal.

Mein Fehler....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Das Thema befindet sich nicht im Off-Topic Bereich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ist denn die Größe einer Vagina wichtig? Für mich muss Sie , schön eng und feucht sein.
Geschrieben

Ich sag dazu nur mal... es gibt Dinge die sind anpassungsfähig 🤣🤣🤣 ... da hat anscheinend jemand in der schule nicht aufgepasst 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das machen einige Damen der Schöpfung in erster Linie wegen der vielen 3-Beiner, die mangels gesunden Selbstbewußtseins wie vorprogrammiert auf die immer gleiche Weise genau darauf anspringen, genau wie der Grashüpfer, den man am Popo kitzelt!

Und da es solche 3-Beiner hier sackweise gibt, triffst Du dieses Phänomen hier auch sehr häufig an. 🤷🏼‍♂️
Ist doch ganz logisch und klar, wie Kloßbrühe! 😏
Geschrieben

Seltsam, über soetwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht 🤔

Aber anscheinend ist es wohl manchen Personen sehr wichtig und geht über alles.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wie soll die Vagina-Größe verlässlich gemessen werden?

Mit einer Schieblehre. Es gibt auch Vermessungsingenieurinnen :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Mit einer Schieblehre. Es gibt auch Vermessungsingenieurinnen :)

😃 hihi  sind die dann beim Bauamt angestellt 🤔

Geschrieben
Größe von Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze
Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:

Länge der Vagina: 65-125 mm
Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm
Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm
Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm
Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm
Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm
(Quelle: J Lloyd, LM Liao, S Creighton, Female genital appearance: “normality” anfolds, Britisch Journal of Obsterics and Gynäkoloy (BJOG) 2005; Vol. 112, pp. 643- 646 )


Und ja es wird mit der Schieber gemessen ...Und was du meinst te ist das aufnahmevermögen ,wie schon beschrieben sie läßt sich bis 7 cm gut dehnen ....

image.png.5ee605c6e53d4ee3fdb19903f7710bfb.png

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen478-1008:

😃 hihi  sind die dann beim Bauamt angestellt 🤔

Nein

Geschrieben
Echt jetzt? Wir messen nach? 🙄

Mal ganz ehrlich… keine Vagina ist wie die andere und auch kein Penis ist wie der andere…. Wen alles perfekt läuft macht der Penis der Vagina Spaß und umgekehrt…. Unabhängig von irgendwelchen statistischen Werten…. 😉
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tinderellla:

Das liest man hier aber sehr oft in Profilen, mindestens 20 cm und ab 1,80 cm groß, Waschbrettbauch. Und diese Damen die das fordern sehen meist aus wie naja...😂

Definitiv, manche leiden an Wahnvorstellungen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roadrunner1909:

Das nennt man Geburt und hat dann mit Schmerzen zu tun. Und so das ganze nicht schon sein 🧐🧐🧐

Eben...Du hast es erkannt!  Traurig , das das so selten erkannt wird!

Ja...eine Vagina dehnt sich bei der Geburt so....aber es tut weh!  Und hat nichts mit schoener, genuesslicher Dehnung zu tun!  Ich versteh nicht, weshalb eine GeburtsDehnung mit Sex verglichen wird!

Muss es sein, das man sich fuer Sex dermassen dehnt....und schaedigt?

Nein!!!!

vor 48 Minuten, schrieb Ratzi:

Größe von Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze
Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:

Länge der Vagina: 65-125 mm
Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm
Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm
Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm
Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm
Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm
(Quelle: J Lloyd, LM Liao, S Creighton, Female genital appearance: “normality” anfolds, Britisch Journal of Obsterics and Gynäkoloy (BJOG) 2005; Vol. 112, pp. 643- 646 )


Und ja es wird mit der Schieber gemessen ...Und was du meinst te ist das aufnahmevermögen ,wie schon beschrieben sie läßt sich bis 7 cm gut dehnen ....

image.png.5ee605c6e53d4ee3fdb19903f7710bfb.png

Bei diesem.Bericht...stand da was bei...ob es abhaengig ist , vom.Frauenkoerper, wie gross die Vagina ist?  Es wurde mir noch nie klar beantwortet.

Ich denke aber, es hat mit der Koerpergroesse zu tun...weil der Koerper ist von kleineren Frauen ja kuerzer...also muesste doch logischerweise die Vagina angepasst sein?

Ja...ich koennte im Frauenforum diese Frage stellen....ich mag aber nicht...da hier einige Frauen echt "anstrengend "   sind.    ;)  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roadrunner1909:

An die Damen der Schöpfung. Wie kann es sein,  dass hier es viele Frauen gibt, die nach Penis Größen schreien von 20x6 aufwärts, wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

das hat was mit Anatomie u Physiologie zu tun......normale Länge korrekt...6-12cm im Durchschnitt ......unter der Geburt verändert sich das....länge wird verkürzt auf 2-3cm und weite passt sich dem kindl Kopf an (Maschendrahtzaunprinzip).....beim sex.....wird der ganze "Halteapparat" lockerer und lässt sich somit nach oben schieben, daher diese Längen möglich (je nach Erregungszustand der Frau, was ja wiederum auch am Mann liegt) und bei der Weite ist es halt ein Dehnbarer Muskelschlauch.

Viele Frauen mögen halt die Größe um evtl auch auszutesten, wieviel geht wirklich bzw ....wieviel geht bei mir, eh ich es als unangenehm empfinde......jetzt mal nur als Beispiel.....denke aber da gibt es noch mehr pers. Gründe....viel mögen auch den "süssen Schmerz".......

Fragen beantwortet?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

Bei diesem.Bericht...stand da was bei...ob es abhaengig ist , vom.Frauenkoerper, wie gross die Vagina ist?  Es wurde mir noch nie klar beantwortet.

Ich denke aber, es hat mit der Koerpergroesse zu tun...weil der Koerper ist von kleineren Frauen ja kuerzer...also muesste doch logischerweise die Vagina angepasst sein?

Ja...ich koennte im Frauenforum diese Frage stellen....ich mag aber nicht...da hier einige Frauen echt "anstrengend "   sind.    ;)  

Ich bin mal so frei  und stelle den kompletten Bericht hier rein ....und Strafpunkte sind mir jetzt auch egal

 

 

Artikel

Videos

Literatur

Checklisten

Länge der Vagina

2 minuten Lesezeit . Written by Dr. Elia Bragagna, Mag. Christiane Moser

Länge der Vagina

Bei Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze gibt es große Unterschiede in Form, Breite und Länge. Diese Unterschiede sind kostbar und einzigartig und machen jede Frau besonders!

Die oft verbreitete Angst, „zu weit“ zu sein, ist unbegründet. Wichtig ist vielmehr, darauf zu achten, dass sich die Erregung bei der Frau stark genug aufgebaut hat, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt. Nur dann nämlich ist die Vagina so stark durchblutet, dass sie ausreichend “angeschwollen“ ist und sich dadurch die sogenannte „orgastische Manschette“ bildet. Dadurch wird die Vagina, am Scheideneingang, enger und umschließt den Penis des Partners.
[]

„Orgastische Manschette“

Bei Erregung kommt es bei der Frau nicht nur zur Bildung eines vaginalen Gleitfilms (die Frau wird „feucht“), sondern auch zur für die lustvolle Sexualität nötigen starken Durchblutung von Vagina und der weiblichen Schwellkörper. Der Klitoris-Komplex wird größer und berührungssensibler, die inneren Genitallippen schwellen auf das Zwei- oder Dreifache an und öffnen sich, um den Scheideneingang freizugeben. Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann. Erst durch all diese Prozesse ist ein für beide lustvoller Geschlechtsverkehr möglich.

Viele Probleme bei der Sexualität entstehen erst dadurch, dass sich die Frau und ihr Partner nicht jene Zeit geben, die die Frau benötigt, um voll erregt zu sein. So wie erst der voll erigierte Penis für den Geschlechtsverkehr bereit ist, ist auch die Vagina erst bei ausreichender Durchblutung dazu bereit. Sehr viele Paare nehmen sich selbst ein lustvolles Erleben, indem sie dies außer Acht lassen.

Größe von Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze

Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:

Länge der Vagina: 65-125 mm

Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm

Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm

Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm

Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm

Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm

(Quelle: J Lloyd, LM Liao, S Creighton, Female genital appearance: “normality” anfolds, Britisch Journal of Obsterics and Gynäkoloy (BJOG) 2005; Vol. 112, pp. 643- 646 )

Es gibt keine Norm

Normmaße sind im wirklichen Leben egal, wichtig ist vielmehr, mit dem Partner gemeinsam eine lustvolle, erfüllende Sexualität zu entdecken. Egal ob die Vagina - oder der Penis als Gegenstück dazu - lang oder kurz ist: es gibt zahlreiche Positionen für den Geschlechtsverkehr, die ein tieferes oder weniger tiefes Eindringen ermöglichen.

Auch Größe oder Form der inneren und äußeren Genitallippen sowie der Klitorisspitze (der, der Spitze eines Eisberges ähnlich, nur der sichtbarer Teil eines ganzen Klitoriskomplexes ist) sind von Natur aus sehr unterschiedlich bzw. verändern sich im Laufe des Lebens , z.B. nach Geburten.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Bei diesem.Bericht...stand da was bei...ob es abhaengig ist , vom.Frauenkoerper, wie gross die Vagina ist?  Es wurde mir noch nie klar beantwortet.

Ich denke aber, es hat mit der Koerpergroesse zu tun...weil der Koerper ist von kleineren Frauen ja kuerzer...also muesste doch logischerweise die Vagina angepasst sein?

Ja...ich koennte im Frauenforum diese Frage stellen....ich mag aber nicht...da hier einige Frauen echt "anstrengend "   sind.     

Sind bei dieser 'Logik' dann kleine Männer auch klein bestückt? 🤔

Geschrieben
Hat die Vagina das gewisse etwas und schmeckt gut Läcke mann sehr gern und viel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich bin mal so frei  und stelle den kompletten Bericht hier rein ....und Strafpunkte sind mir jetzt auch egal

 

 

Artikel

Videos

Literatur

Checklisten

Länge der Vagina

2 minuten Lesezeit . Written by Dr. Elia Bragagna, Mag. Christiane Moser

Länge der Vagina

Bei Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze gibt es große Unterschiede in Form, Breite und Länge. Diese Unterschiede sind kostbar und einzigartig und machen jede Frau besonders!

Die oft verbreitete Angst, „zu weit“ zu sein, ist unbegründet. Wichtig ist vielmehr, darauf zu achten, dass sich die Erregung bei der Frau stark genug aufgebaut hat, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt. Nur dann nämlich ist die Vagina so stark durchblutet, dass sie ausreichend “angeschwollen“ ist und sich dadurch die sogenannte „orgastische Manschette“ bildet. Dadurch wird die Vagina, am Scheideneingang, enger und umschließt den Penis des Partners.
[]

„Orgastische Manschette“

Bei Erregung kommt es bei der Frau nicht nur zur Bildung eines vaginalen Gleitfilms (die Frau wird „feucht“), sondern auch zur für die lustvolle Sexualität nötigen starken Durchblutung von Vagina und der weiblichen Schwellkörper. Der Klitoris-Komplex wird größer und berührungssensibler, die inneren Genitallippen schwellen auf das Zwei- oder Dreifache an und öffnen sich, um den Scheideneingang freizugeben. Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann. Erst durch all diese Prozesse ist ein für beide lustvoller Geschlechtsverkehr möglich.

Viele Probleme bei der Sexualität entstehen erst dadurch, dass sich die Frau und ihr Partner nicht jene Zeit geben, die die Frau benötigt, um voll erregt zu sein. So wie erst der voll erigierte Penis für den Geschlechtsverkehr bereit ist, ist auch die Vagina erst bei ausreichender Durchblutung dazu bereit. Sehr viele Paare nehmen sich selbst ein lustvolles Erleben, indem sie dies außer Acht lassen.

Größe von Vagina, Genitallippen und Klitorisspitze

Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:

Länge der Vagina: 65-125 mm

Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm

Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm

Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm

Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm

Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm

(Quelle: J Lloyd, LM Liao, S Creighton, Female genital appearance: “normality” anfolds, Britisch Journal of Obsterics and Gynäkoloy (BJOG) 2005; Vol. 112, pp. 643- 646 )

Es gibt keine Norm

Normmaße sind im wirklichen Leben egal, wichtig ist vielmehr, mit dem Partner gemeinsam eine lustvolle, erfüllende Sexualität zu entdecken. Egal ob die Vagina - oder der Penis als Gegenstück dazu - lang oder kurz ist: es gibt zahlreiche Positionen für den Geschlechtsverkehr, die ein tieferes oder weniger tiefes Eindringen ermöglichen.

Auch Größe oder Form der inneren und äußeren Genitallippen sowie der Klitorisspitze (der, der Spitze eines Eisberges ähnlich, nur der sichtbarer Teil eines ganzen Klitoriskomplexes ist) sind von Natur aus sehr unterschiedlich bzw. verändern sich im Laufe des Lebens , z.B. nach Geburten.

Danke!♡

Nur steht da nichts...ob es abhsengig vom Frauenkoerper ist...also die Vagina Groesse.  ;)  

Also ich habe fuer mich das Empfinden....das der Penis nicht zu gross sein darf

Geschrieben
🤔 das ist wohl eher der wunsch, vater des gedanken. Viele wollen es aber wenn es dann soweit ist kneifen sie. Die erfahrung hab ich so gemacht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quengelchen:

Sind bei dieser 'Logik' dann kleine Männer auch klein bestückt? 🤔

Das ist doch was ganz anderes!

Der Penis ist aussen!

Aber an kleineren Frauen ist doch alles kleiner, das ist doch einfach so. Mein Koerper ist klein...wie soll innen, da soviel Platz sein, wie bei einer grossenFrau?

Fuer mich ist das anatomisch gar nicht moeglich...es muessen ja alle Organe Platz finden!  

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das ist doch was ganz anderes!

Der Penis ist aussen!

Aber an kleineren Frauen ist doch alles kleiner, das ist doch einfach so. Mein Koerper ist klein...wie soll innen, da soviel Platz sein, wie bei einer grossenFrau?

Fuer mich ist das anatomisch gar nicht moeglich...es muessen ja alle Organe Platz finden!  

 

Mmmm ...das kann mann und frau nicht so pauschalisieren und ich bin der Meinung ein geschlechsteil ist nicht abhängig von der Körpergröße....es gibt auch große frauen mit einer kleinen oder kurzen vagina ....kleine Männer mit sehr großem penis....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

Ich denke aber, es hat mit der Koerpergroesse zu tun...weil der Koerper ist von kleineren Frauen ja kuerzer...also muesste doch logischerweise die Vagina angepasst sein?

 

Wenn Du mal wirklich nachdenkst und auch das Leben auf der Strasse beobachtest, weist du das dies nicht stimmt. 

Da dürfte es ja auch keine kleinen Frauen mit Großen Brüsten geben, oder Große Frauen mit kleinen. Zudem sind die Kinder bei der Geburt (Wenn nicht genetisch bedingt) auch gleich groß (typische Schwankungen), egal wie groß die Mutter ist. 

vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

Aber an kleineren Frauen ist doch alles kleiner, das ist doch einfach so. Mein Koerper ist klein...wie soll innen, da soviel Platz sein, wie bei einer grossenFrau?

 

 

Also Deiner Ansicht nach, würdest Du nur ganz kleine Kinder bekommen können? 

So wenig Wissen über den eigenen Körper......

×
×
  • Neu erstellen...