Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miss_undercover:

Du bist mein Held des Tages! Ein Lichtblick am Horizont ! Endlich ein Mann der die Realität nicht aus den Augen verloren hat. Danke!!!

Bitte ...schließlich war ich bei den Geburten mit dabei und wir hatten ein geiles Sexleben bis alles anders wurde.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Roadrunner1909:

wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat.

Neugier wie hast Du es vermessen?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Roadrunner1909:

An die Damen der Schöpfung. Wie kann es sein,  dass hier es viele Frauen gibt, die nach Penis Größen schreien von 20x6 aufwärts, wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

sie ist auch in der Tiefe "anpassungsfähig", dennoch gibt's da auch ein Ende. bei 20x6 hab ich schon panisch Schweißperlen auf der Stirn, vor allem ohne (Obacht!:) VOR_DEHNEN 🙏

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tinderellla:

Er hat damit aber Recht!

Steht ja nicht Mal bei dir drin...😂

vor 18 Stunden, schrieb Tinderellla:

Er hat damit aber Recht!

Der Ordnung halber..

Ich habe nun 10 Damenprofile angeklickt ( deines auch..toller Hintern ) keine Frau die hier kommentiert hat, sucht einen 20*6 cm Schwanz..

Das ist die Ausnahme..

Der häufigste Spruch bei Frauen über die Größe ist, der Schwanz kann noch so toll sein, es kommt aber darauf an wer daran hängt...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

das hat was mit Anatomie u Physiologie zu tun......normale Länge korrekt...6-12cm im Durchschnitt ......unter der Geburt verändert sich das....länge wird verkürzt auf 2-3cm und weite passt sich dem kindl Kopf an (Maschendrahtzaunprinzip).....beim sex.....wird der ganze "Halteapparat" lockerer und lässt sich somit nach oben schieben, daher diese Längen möglich (je nach Erregungszustand der Frau, was ja wiederum auch am Mann liegt) und bei der Weite ist es halt ein Dehnbarer Muskelschlauch.

Viele Frauen mögen halt die Größe um evtl auch auszutesten, wieviel geht wirklich bzw ....wieviel geht bei mir, eh ich es als unangenehm empfinde......jetzt mal nur als Beispiel.....denke aber da gibt es noch mehr pers. Gründe....viel mögen auch den "süssen Schmerz".......

Fragen beantwortet?

zyklusabhängig möchte ich noch hinzufügen ☝😉 weiß aber auch kaum jemand. nicht mal die damen selbst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

Der Ordnung halber..

Ich habe nun 10 Damenprofile angeklickt ( deines auch..toller Hintern ) keine Frau die hier kommentiert hat, sucht einen 20*6 cm Schwanz..

Das ist die Ausnahme..

Der häufigste Spruch bei Frauen über die Größe ist, der Schwanz kann noch so toll sein, es kommt aber darauf an wer daran hängt...

Danke, hatte ja auch geschrieben, das es früher, also vor Jahren krasser war 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Neugier wie hast Du es vermessen?

Wie kann man das Messen? Mit einem Kernbohrung 🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

Der Ordnung halber..

Ich habe nun 10 Damenprofile angeklickt ( deines auch..toller Hintern ) keine Frau die hier kommentiert hat, sucht einen 20*6 cm Schwanz..

Das ist die Ausnahme..

Der häufigste Spruch bei Frauen über die Größe ist, der Schwanz kann noch so toll sein, es kommt aber darauf an wer daran hängt...

Wenn ich das nicht in verschiedenen Profilen gelesen hätte würde ich bestimmt nicht die Frage stellen 😜😂
Da Problem was die meisten habe, ist das sie eben nur Bildchen schauen 🤓🤓🤓🤓🤓

Geschrieben

Meine Frau ist seit der letzten Geburt ziemlich eng. Als ich nach der Entbindung von dem jungen Arzt gefragt wurde wie eng er sie zunähen sollte, sagte ich lieber eng als so weit. Das hat Vor- und Nachteile. Einen Schwanz in eine enge und saftige Vagina einzuführen ist wie Himmel auf Erden. Nachteil,  bei XXL Modellen geht das nicht. Da nützt kein Aufweiten,  das bringt Schmerzen mit sich und dass will auch ich nicht. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Drakenstein:
Apropos Durchmesser?
Wie bist du wohl auf die Welt gekommen?
Sag jetzt aber nicht per Kaiserschnitt?
Und welchen Durchmesser hattest du da?

Such dir Mal einen neuen Dachdecker 🤔🤔🤔😂😂😂

Geschrieben
Mann oh mann hast du Ahnung von der Anatomie der Frau 😂 OMG wie können Frauen bloß gebären? Gegenfrage an den TE
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ssweettyy1975:

Mann oh mann hast du Ahnung von der Anatomie der Frau 😂 OMG wie können Frauen bloß gebären? Gegenfrage an den TE

Schreib mir doch mal privat reizende Dame 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Ratzi:

Der Vergleich Geburt und sexuelle Aktivität  hinkt gewaltig, viele Frauen bekommen einen dammschnitt oder reißen während der Geburt...eine ganze hand bzw eine Faust ist fast nahe zu unmöglich bei einigen frauen einzufügen  obwohl sie mehrere Geburten hatte .....so eine vagina ist nun mal sehr individuell....Sex und Geburt ist wie Feuer und sand

Soooo nicht ganz richtig... Frauen reisen weil es zu schnell geht . Mit viel vorsichtiger Geduld und Erregung und Muskelentspannung bekommst Du in JEDE Frau eine durchschnittliche Faust hinein. Technik , Hilfsmittel ,Geduld und LANGSAM

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaja32:

Mit viel vorsichtiger Geduld und Erregung und Muskelentspannung bekommst Du in JEDE Frau eine durchschnittliche Faust hinein. Technik , Hilfsmittel ,Geduld und LANGSAM

Will ich gar nicht ..das ist nicht meine sexuelle Begierde und Leidenschaft ...auch nich in Liebe zu meiner Partnerin sorry ...nee ist nicht meins und ich habe null Erregung dabei....

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 17:46, schrieb Roadrunner1909:

Das nennt man Geburt und hat dann mit Schmerzen zu tun. Und so das ganze nicht schon sein 🧐🧐🧐

Ich hatte kein Problem mit dem Gebähren. Es gibt sogar Frauen die dabei einen Orgasmus bekommen. Aber eine Faust kann auch locker in eine Vagina passen, auch wenn Frau noch nicht geworfen hat 

Geschrieben

Guck vorher i.d. Handtasche (Achtung Ironie!).

Ist dort anstatt Itimspray eine Dose Raumspray, brauchst Du nicht erst messen...

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chaja32:

Soooo nicht ganz richtig... Frauen reisen weil es zu schnell geht . Mit viel vorsichtiger Geduld und Erregung und Muskelentspannung bekommst Du in JEDE Frau eine durchschnittliche Faust hinein. Technik , Hilfsmittel ,Geduld und LANGSAM

Warum sollte Frau das tun?  Komm sag mal!  Wozu sollte sie sich dem aussetzen?  Denn dehnen schmerzt oder ist zumindest unangenehm!  ich versuchte es mal mit nen normalen Dildo...ich fühlte einen Druck,nichts was schön war und nen deutlichen Widerstand..also sofort beendet!   Mein Körper will es ncith...ich fands nicht schön!   Also ..warum soll sich ne Frau das antun...dehnen...um die Möglickeit zu haben,das sie mal tröpfelt...odee auch ne blasenschwäche entwickelt....oder um irgend nen Kerl zu gefallen?

Komm sag doch mal!    Es gibt für son Mist nämlich keine einzigen guten,vorteilhaften Grund!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie wird die Größe der Vagina zuverlässig ermittelt?

Indem du einen Abdruck machst und ein messinstrument benutzt....die tiefe kann die Frau durch den Frauenarzt zuverlässig ermitteln lassen bei der nächsten TÜV Untersuchung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Warum sollte Frau das tun?  Komm sag mal!  Wozu sollte sie sich dem aussetzen?  Denn dehnen schmerzt oder ist zumindest unangenehm!  ich versuchte es mal mit nen normalen Dildo...ich fühlte einen Druck,nichts was schön war und nen deutlichen Widerstand..also sofort beendet!   Mein Körper will es ncith...ich fands nicht schön!   Also ..warum soll sich ne Frau das antun...dehnen...um die Möglickeit zu haben,das sie mal tröpfelt...odee auch ne blasenschwäche entwickelt....oder um irgend nen Kerl zu gefallen?

Komm sag doch mal!    Es gibt für son Mist nämlich keine einzigen guten,vorteilhaften Grund!

Die geilheit komplett ausgefüllt zusein,wurde mir in einen persönlichen Gespräch genannt.....manche Frauen finden das echt und in wirklichen Genuss geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Berichtigung
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Roadrunner1909:

Wie kann man das Messen? Mit einem Kernbohrung 🤦🤦🤦🤦

Wie hast Du es getestet, das schreibst Du ja. Das Sie im Schnitt 12 cm lang und Durchmesser von 3 cm hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Indem du einen Abdruck machst und ein messinstrument benutzt....die tiefe kann die Frau durch den Frauenarzt zuverlässig ermitteln lassen bei der nächsten TÜV Untersuchung. 

Ech jetzt?

Und wer macht sowas...real?  

ach...klar..einige  User hier schon   ;)  

:P:joy:

 

Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Wie hast Du es getestet, das schreibst Du ja. Das Sie im Schnitt 12 cm lang und Durchmesser von 3 cm hat.

Nein...6-12cm!   12 ist das längste!>:(

Ich bin 6cm...ok,vlt.minimal mehr  :ok_hand:

vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Die geilheit komplett ausgefüllt zusein,wurde mir in einen persönlichen Gespräch genannt.....manche Frauen finden das echt und in wirklichen Genuss geil.

Für mich völlig absurd...nicht nachvollziehbar! 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Warum sollte Frau das tun?  Komm sag mal!  Wozu sollte sie sich dem aussetzen?  Denn dehnen schmerzt oder ist zumindest unangenehm!  ich versuchte es mal mit nen normalen Dildo...ich fühlte einen Druck,nichts was schön war und nen deutlichen Widerstand..also sofort beendet!   Mein Körper will es ncith...ich fands nicht schön!   Also ..warum soll sich ne Frau das antun...dehnen...um die Möglickeit zu haben,das sie mal tröpfelt...odee auch ne blasenschwäche entwickelt....oder um irgend nen Kerl zu gefallen?

Komm sag doch mal!    Es gibt für son Mist nämlich keine einzigen guten,vorteilhaften Grund!

Also bitte ... wie bitte soll das Blasenschwäche auslösen 🤣😂🤣 .
Der Muskel wird bei richtiger Dehnung ausschließlich temporär gedehnt.
Es gibt Frauen für die das Genuss ist . NIEMAND mag alles. Bloß gut... Es mag ja auch nicht jeder Rosenkohl.
Es ging rein um die technische Möglichkeit.
Und die ist bei jeder Vagina gegeben.
Ein MUSS zieht das nicht nach sich.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb chaja32:

Also bitte ... wie bitte soll das Blasenschwäche auslösen 🤣😂🤣 .
Der Muskel wird bei richtiger Dehnung ausschließlich temporär gedehnt.
Es gibt Frauen für die das Genuss ist . NIEMAND mag alles. Bloß gut... Es mag ja auch nicht jeder Rosenkohl.
Es ging rein um die technische Möglichkeit.
Und die ist bei jeder Vagina gegeben.
Ein MUSS zieht das nicht nach sich.

Weisst Du das echt nicht?

Zu weit fuehrt zu Blaesnschwache oder zumindest troepfel! Ich weiss es von ner Aerztin!

Und jede Frau weiss, das man nach ner Geburt besser ein Beckenbodentrainig macht....da es sonst troepfeln kann. Zumindesrt z.b.beim niesen..husten.  Darum eben das Training nach der Geburt...aus gesundheitlichen Gruenden...nicht aus Sex Gruenden, das Frau wieder enger wird, weil genusvoller fuer Sex! Ich erwaehne das nur ...weil Diu wohl nur an Sex denksr...Du wirkst so.

Aber so wie Du das beschreibst..das jede Frau das koennte....denken das gleich wviele Kerle und erwarten das!

Und genau deshalb bin ich veraergerte auf Frauen wie Dich, die sowas aeussern....denn ihr gebt  Maennern oft erst solche Gedanken....oder gebt ihnen Recht , mit ihren sexistischen Wuenschen!   

Geschrieben
Auf solche Frauen sollte Mann nicht reagieren... Das sind für mich nur oberflächliche Weiber. Was wäre wenn ein Mann in sein Profil schreiben würde - bitte nur sehr eng gebaute Frauen melden? Eine Vagina kann sich anpassen, wenn die Dame ihre Beckenmuskulatur etwas trainieren würde. Würde mir als Frau mal Gedanken machen, wenn man keinen normalen Schwanz mehr spürt...
×
×
  • Neu erstellen...