Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie wissen das man mindestens 29.654% des gemessenen abrechnen muss, damit es der Wahrheit nahe kommt.

Geschrieben
Ich wundere mich sehr darüber wie viele Männer hier schreiben zu dem Thema. Obwohl hier in erster Linie die Damen gefragt waren.
Da habe ich wohl bei den Herren ins Schwarze getroffen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Atroc:

Wikipedia, lecturio, krebsgesellschaft, 3sat, irgendsoeine frauenärzte gesellschaft.... scheinen sich, wenn man onkel google fragt, mal ausnahmsweise alle einig zu sein.

Und auf all den Seiten ist gleichzeitig zu lesen, wie es sich mit der Vagina verhält, welche Beschaffenheit sie hat etc. und somit ist auch die Ursprungsfrage geklärt und manchmal hilft auch der gesunde Menschenverstand. 

Geschrieben
Ein wahrer Frauenkenner. Ich frage mich gerade, ob sich eine Archivierung lohnt. Das könnte ein gutes und abschreckendes Beispiel dafür sein, was passiert, wenn man zu viel die Schule schwänzt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Zur Länge kann ich nichts sagen (Wie hast Du das gemessen?😳), aber ich kann definitiv sagen, dass der Durchmesser der Köpfe meiner Kinder größer als 3cm war, als sie rausgekommen sind. Insofern sehe ich beim Durchmesser durchaus noch Luft nach oben.... 😁

Eine Geburt ist nochmal etwas ganz anderes und defintiv nicht vergleichbar mit einer Frau die nicht gerade gebärt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wie hast du das ausgemessen?
Mit einem Massband? 😂😂

Er hatte es nicht ausgemessen, sondern getestet. Siehe Zitat:

vor 40 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

An die Damen der Schöpfung. Wie kann es sein,  dass hier es viele Frauen gibt, die nach Penis Größen schreien von 20x6 aufwärts, wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Und auf all den Seiten ist gleichzeitig zu lesen, wie es sich mit der Vagina verhält, welche Beschaffenheit sie hat etc. und somit ist auch die Ursprungsfrage geklärt und manchmal hilft auch der gesunde Menschenverstand. 

Nun, da es hier um sexualität geht und nicht um ein thema, bei dem der gesunde menschenverstand grundsätzlich allgegenwärtig ist und, da der te, meines erachtens, nach subjektivem empfinden fragt, halte icj die frage für legitim. Vor allem angemessener, als viele andere fragen, die hier gestellt werden. Und angemessener, als die reaktionen derer, die es eh nicht interessiert 😋

Geschrieben
Viele, nicht alle. Jede Geburt weitet. Manche mögen sehr ausgefüllt sein. Manche stehen sogar auf tiefes Fisting, da kommt kaum ein Schwanz mit. Und und und....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:
Mein Gott, lass doch die Leute suchen was sie wollen. Wenn Du den Wünschen nicht entsprichst, schließe das Profil und gut ist.
Die Frauen, die sowas explizit suchen, werden Ihre Erfahrungen gemacht haben und wissen, warum sie was großes wollen.

Es war nur ein Frage. Weiß nicht warum man da so angepisst sein muß. Wenn es dir nicht gefällt dann kommentiere es doch gar nicht 🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
Kann es auch Teilweise bestätigen. Manche Frauen empfinden Schmerzen bei einer guten Größe oder kriegst es gar nicht rein...

Aber ist eben manchmal so 😂
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

viele

Damit du weißt, deiner ist zu klein?! 

Geschrieben
Jetzt fange ich langsam an zu verstehen, warum manche Frauen auf "Fisting" stehen. Einzigste was immer Eng bleibt von Anfang bis zum Ende ist Anal. Hab hier Mal im Chat gelesen daß manche darüber einen Vergleich
zwischen Enges Döschen als Frischfleisch und ausgedehntes als Gammelfleisch gemacht hatten 🙉.
Geschrieben
Dir ist schon bewusst, dass wir da unten fußballgroße Kinderköpfe raus pressen? 😂
Spaß beiseite aber wir Damen vertragen tatsächlich weitaus mehr als du errechnet oder gemessen hast.
Dennoch brauche ich keine 20cm, der Umfang und die Technik ist für mich viel wichtiger.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

Das nennt man Geburt und hat dann mit Schmerzen zu tun. Und so das ganze nicht schon sein 🧐🧐🧐

Das meine ich ja. Zwischen „Deinen“ 3cm und den über 30cm eines Babykopfs bei der Geburt ist im wahrsten Sinne des Wortes viel Platz für dicke Schwänze, die anscheinend auch nicht weh tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Zur Länge kann ich nichts sagen (Wie hast Du das gemessen?😳), aber ich kann definitiv sagen, dass der Durchmesser der Köpfe meiner Kinder größer als 3cm war, als sie rausgekommen sind. Insofern sehe ich beim Durchmesser durchaus noch Luft nach oben.... 😁

1. Wie kommst Du auf den schmalen Ast, daß er es gemessen hatte? Er hatte doch eindeutig geschrieben, dass er es getestet hatte.

2. Bei der Geburt laufen in der Frau spezielle Prozesse ab, daß sich die Vagina extra weit dehnen kann. Diese Prozesse laufen in der Frau beim Sex nicht ab, so daß das gar nicht zu vergleichen ist.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Warum willst du jmd treffen? Macht es dir Spaß andere Menschen zu verletzen oder geht es dir nur gut, wenn du andere Menschen klein machen kannst. Ich finde das echt übel.

Warum das. Ich kann einfach nicht verstehen warum auf eine ganz normale Frage so eine Resonanz kommt. Die Frage ist wer hier wenn beleidigt. Wem der Kommentar nicht passt geht weiter. Mir gefällt auch nicht alles deswegen gebe ich aber immer noch keinen dummen Kommentar dazu.

Geschrieben

So jetzt mal im ernst, ein Penis (Blutpenis) wächst bei einer Erektion. Eine Vagina verhält sich genau so, bei einer Erektion passt sie sich dem Glied an.

Bei einer Geburt spielen da andere Hormone mit ! Nur weil eine Frau 1- x Kinder gebärt hat muss sie zwangsläufig nicht ausgedehnt (ausgeleiert) sein, da kommt es auf die Beckenbodenmuskulatur an.

Man darf neugierig sein auch das andere Geschlecht kennen lernen aber doch nicht auf einer solchen Plattform .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Wenn du einen Fred erstellst, musst du damit rechnen, dass nicht alle Menschen deiner Meinung sind. Das sollte ein Fredersteller tolerieren und angemessen damit umgehen können.

Kann ich. Aber ich lasse mich nicht gerne für so was an den Pranger stellen. Nur weil gewisse Menschen nicht mit so was klar kommen. Jeder soll seine eigenen Meinung haben. Die Frage ist nur wie man sie formuliert

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

Wie kann es sein,  dass hier es viele Frauen gibt, die nach Penis Größen schreien von 20x6 aufwärts, wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Das geht Dich überhaupt nichts an und wenn Du in der Liga nicht mitspielst, dann spielst Du nicht.

Da helfen auch Deine eigene Messreihe nicht oder die Tatsache, dass es gewaltige anatomische Unterschiede gibt...

Geschrieben
Warum stehen manche auf g Körbchen bei den brüsten? In die Hand passt doch auch nur ein gutes c..

Weils geil ist.
Mache fragen sind einfach.. 😂
Geschrieben

Bravo

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das geht Dich überhaupt nichts an und wenn Du in der Liga nicht mitspielst, dann spielst Du nicht.

Da helfen auch Deine eigene Messreihe nicht oder die Tatsache, dass es gewaltige anatomische Unterschiede gibt...

 

×
×
  • Neu erstellen...