Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mit noch keiner Frau geschrieben die danach geschrien hat, würde ich auch nicht davon mal abgesehen egal welche Grösse sie,,schreit""komische Wortwahl
Geschrieben

Ähm….also ich lese jetzt mal mit und vaginal bis zum Ellebogen??

und du bist dir sicher das du nicht ausersehen „abgerutscht“ bist? Also, man munkelt ja über gewisse Darmlängen 🤷‍♂️.

Geschrieben
Leute kommt es wirklich bei euch auf die Größe an. Für mich ist eine schöne Vagina egal ob groß klein dicke Lippen dünne Lippen egal. Hauptsache man kann sie schön verwöhnen.
Geschrieben
Naja... wie sagt man so schön?
"Das auge isst mit" 🙂

Aber an diejenigen die erst lachen, dann nicht nachdenken und es am schluss besser wissen: ich fand die maße, besonders durchmesser, auch merkwürdig, aber anscheinend sind das tatsächlich korrekte, medizinisch ermittelte werte.

Ich hatte tatsächlich auch mehr frauen, die ein verständnis für die für sie selbst optimale größe hatten, aber wie bei allem gibts es halt welche, die entweder das extremere mögen oder einfach nur hals, und anderes, nicht voll bekommen 🙂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LePetitMort69:
Zur Länge kann ich nichts sagen (Wie hast Du das gemessen?😳), aber ich kann definitiv sagen, dass der Durchmesser der Köpfe meiner Kinder größer als 3cm war, als sie rausgekommen sind. Insofern sehe ich beim Durchmesser durchaus noch Luft nach oben.... 😁

Das nennt man Geburt und hat dann mit Schmerzen zu tun. Und so das ganze nicht schon sein 🧐🧐🧐

Geschrieben
Wie hast n das getestet 🤣🤣🤣🤣
Oh Gott, wie habe ich bloß meine drei Kinder überlebt?!
Ein Wunder! Ich muss dringend n Verdienstorden bekommen..🙄😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 1Himmelreich:
Ich hab mit noch keiner Frau geschrieben die danach geschrien hat, würde ich auch nicht davon mal abgesehen egal welche Grösse sie,,schreit""komische Wortwahl

Das liest man hier aber sehr oft in Profilen, mindestens 20 cm und ab 1,80 cm groß, Waschbrettbauch. Und diese Damen die das fordern sehen meist aus wie naja...😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Atroc:

Naja... wie sagt man so schön?
"Das auge isst mit" 🙂

Aber an diejenigen die erst lachen, dann nicht nachdenken und es am schluss besser wissen: ich fand die maße, besonders durchmesser, auch merkwürdig, aber anscheinend sind das tatsächlich korrekte, medizinisch ermittelte werte.

Ich hatte tatsächlich auch mehr frauen, die ein verständnis für die für sie selbst optimale größe hatten, aber wie bei allem gibts es halt welche, die entweder das extremere mögen oder einfach nur hals, und anderes, nicht voll bekommen 🙂

Quelle? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ist bei erregung dehnungsfähig

Ach dann muss ich beim Gebären  erregt sein ???? 🤣🤣

Geschrieben
Wenn man zum ersten Mal verkehrt und das Mädchen sagt "...ja,doch,das paßt...", dann wird das schon gehn so. Weitere Gedanken mach' ich mir nicht dazu...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bob_Ster:
Wieso fragt man so etwas? Viele Männer finden riesige Möpse ja auch toll, dabei passen sie gar nicht ganz in eine Hand. Hat es etwas mit der eigenen Penisgröße zu tun?

Wer so schreibt lenkt von sich selber ab. War eine ganz normale Frage. Wußte natürlich nicht das ich hier ins Schwarze treffe 🤦🤦🤦🤦

Geschrieben

@bebberle "Große Größen wollen viele mal aber real kneifen sie"
.
Sorry...
Kleiner...
Aber...
Da sind deine Geschlechtsgenossen auch nicht besser...
Ich hatte nicht erst einen Kerl, der "grosse Titten geil" fand.
Und als ich dann vor ihm stand, war er mit der Größe meiner Oberweite komplett überfordert. 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ach dann muss ich beim Gebären  erregt sein ???? 🤣🤣

bist du. unbewußt. die hormone werden dementsprechend ausgeschüttet

Geschrieben
Weil wahrscheinlich viele Typen,die 15cm haben,den Frauen erzählen,sie hätten 20🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

🤦🏻‍♀️ ernsthaft? Ich bin immer noch dafür, dass wir Frauen uns mit nem Lineal bewaffnen und mal den Check machen. Dann tragen wir unsere Daten ins Profil und die Männers sparen sich das Rumgeier wegen ihrer tatsächlichen Maße. Aber für alle, die es nicht wussten, weil sie im Unterricht gepennt oder noch nicht viel Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht haben: Wir besitzen die Superkraft der Dehnbarkeit....Frau passt sich an! ☝ Aber hey, das kann man schon vergessen, wenn Mann persönlich noch nix mit Geburten zu tun hatte oder Sex mit verschiedenen Exemplaren der Gattung Frau. 😊

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Wenn es die jeweilige "Anforderung" ist, dann muss man(n) es nicht verstehen, aber akzeptieren. Ob die Maße für die jeweilige Dame einen Mehrwert erbringt, kann nur Sie selber beurteilen.

Geschrieben
Stimme Lauri zu, schon mal was von Dehnung gehört? Soll ziemlich angenehm sein 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Quelle? 

Wikipedia, lecturio, krebsgesellschaft, 3sat, irgendsoeine frauenärzte gesellschaft.... scheinen sich, wenn man onkel google fragt, mal ausnahmsweise alle einig zu sein.

 

Wobei ich gestehen muss, bei allem was ich einer frau jemals reingeschoben habe, war ein messschieber nicht dabei 🙂

Geschrieben
Klar hast du das getestet.
Ist genauso klein wie ein Penis im Normalzustand.
Das es mal beim Sex ausmessen.
Nimm da aber ein größeres Lineal als wenn du dein Sexspielzeug misst.
Und dann weine bitte nicht.
Oh man .
Ich lese lieber wieder BRAVO.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

An die Damen der Schöpfung. Wie kann es sein,  dass hier es viele Frauen gibt, die nach Penis Größen schreien von 20x6 aufwärts, wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Warum stellen solche Fragen immer nur Männer?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

 wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

So richtig mit Metermaß oder Gliedermaßstab oder gar per Laser? Wahnsinn.......:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...