Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es ist egal, wie alt der Themenstarter ist, man lernt im Leben nie aus. Es gibt daher keinen Grund das Thema ins Lächerliche zu ziehen.

Man sollte  aber auch bedenken, dass  Menschen verschieden sind, man kann nicht pauschal sagen, wer, wann, wo und bei wem rein passt und  wer nicht.

Viel Spass, bei was auch immer....

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen diverse Beiträge und Reaktionen

Geschrieben
Hallo Leute von heute. Wenn hier eine Meinungsfreiheit ist. Sollte man achten niemanden dadurch zu Beleidigen. Wem es nicht gefällt sollte Respekt zeigen und nicht von der Seite springen . Man kann nicht immer das gefragt bekommen, auf was man Lust hat und erwartet. Sobald das Geschieht gibt es keine Meinungsfreiheit !!! Herr Roadrunner darf wie jeder andere das fragen und pressentieren , worauf er Lust hat . Uns bleibt da nur eins übrig, Respektieren und Meinungsfreiheit geben !!!! Und dazu zwingen ,was man gerne lesen und hören möchte !!!!
Geschrieben

Also ich mag es auch gross und griffig, wobei mir der Durchmesser noch ein wenig wichtiger ist als die länge. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

bist du. unbewußt. die hormone werden dementsprechend ausgeschüttet

Du meinst den Muttermund. Die Vagina ist ein Muskelschlauch. 😊

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tinderellla:

Das liest man hier aber sehr oft in Profilen, mindestens 20 cm und ab 1,80 cm groß, Waschbrettbauch. Und diese Damen die das fordern sehen meist aus wie naja...😂

Das können sie doch bis zum erbrechen fordern....ja und?

Geschrieben
Na ja bei einer Kollegin passt die Faust bis zum Handgelenk rein, ich weiss nicht bei wem du gemessen hast. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Du meinst den Muttermund. Die Vagina ist ein Muskelschlauch. 😊

wie du kannst deine muskeln nicht dehnen?

Geschrieben
Warscheinlich haben jene Frauen, eine zu schwache Beckenbodenmuskulatur!
Geschrieben
Kommt vielleicht daher die Redewendung-..den Hals nicht vollkriegen"?
Geschrieben
natürlich darf hier jede(r) suchen was persönlich gefällt. ABER mir ist aufgefallen, dass diese extrem großen Dinge meist von Paarprofilen gesucht werden. Ein Schelm wer da auf komische Ideen kommt in Richtung: er möchte so große Dödel in ihr sehen usw. Wobei es sicher auch Frauen gibt, die so große Dinge suchen...wieviele von denen dann beim Sex allerdings auf Vorsicht drängen, ist nicht überliefert.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Bei der Geburt laufen in der Frau spezielle Prozesse ab, daß sich die Vagina extra weit dehnen kann. Diese Prozesse laufen in der Frau beim Sex nicht ab, so daß das gar nicht zu vergleichen ist.

Dat wäre auch schlimm, dann hätte ich nicht nur  dem Kinderkriegen abgeschworen.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 19springer77:
Na ja bei einer Kollegin passt die Faust bis zum Handgelenk rein, ich weiss nicht bei wem du gemessen hast. 🤷🏼‍♂️

Die Frage ist ob die Faust geballt ist oder ausgestreckte Hand. Das ist ja Mal ein großer Unterschied

Geschrieben
Größe ist nicht immer vorteilhaft. Viele Frauen haben dann Schmerzen, wenn Mann dann ganz eindringt. Also muss er dann immer drauf achten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wie du kannst deine muskeln nicht dehnen?

Der Muttermund ist während der Schwangerschaft (normalerweise)fest verschlossen .. und wird zur Geburt durch hormonelle Umstellungen weicher und somit dehnbarer, damit die Geburt stattfinden kann. 😊

Geschrieben
Naja und wenn man selbst keine 20x6 hat, ich hab ne schöne Hand und n geilen Unterarm 🤷💪😜
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe umgekehrt den Wert einer Frau noch nie an fixen körperlichen Größen (wie z. B. Brustgröße) festgesetzt.
Schließlich bekommt man seinen primären und sekundären Geschlechtsteile ja "geschenkt" und hat keinen Einfluss darauf.
Mir waren sogenannte Softskills von Frauen immer wichtiger (z. B. Sympathie, Kommunikation usw.)
Bei echten Premium-Frauen ist man schon durch deren Worte/Lächeln/Art  schon so gut unterhalten/angetan, dass man sich später an die genauen körperlichen Größen nicht mehr direkt erinnern kann....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Der Muttermund ist während der Schwangerschaft (normalerweise)fest verschlossen .. und wird zur Geburt durch hormonelle Umstellungen weicher und somit dehnbarer, damit die Geburt stattfinden kann. 😊

ja jenau. ditt hab ich och jelernt. aba eben och, dass sich weibl. gegenhriten an männl. anpassen können. so dass die frage nach zu groß/klein total blöde und unnütz ist

Geschrieben
Was soll diese völlig blöde Frage?
Es ist wie mit den Autos. Hubraum kann nur mit Hubraum ersetzt werden, wie jeder weiß, der mal einen Mustang geritten ist.
Schwanzgröße kann nur mit Schwanzgröße ersetzt werden! Aber Vorsicht! Die Antwort ist nicht so auszulegen, daß jede Frau einen großen Schwanz will! Sie will einen Schwanz, der sie und SIE ausfüllt. Der ihr und IHR die Freude spendet die sie und SIE ersehnt. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht solltest Du Dich weniger auf das vermessen und testen von durchschnittlichen Vaginas konzentrieren als auf die richtige Gespielin.

Und durchschnittliche 3 Zentimeter? Suche Dir mal eine Frau die geboren hat und weiß, was ihre kleine braucht. Da bist Du schnell jenseits der 3 Zentimeter ...
Geschrieben

Hui, hier geht es ja ab 😂

 

Fragen darf jeder alles, egal wie jung oder alt. 

 

Wenn Frau nicht erregt ist, stimmen die Maße vermutlich (ich habe bei mir nie nachgemessen). 

Wenn Frau erregt ist, wird der Bereich stärker durchblutet und verändert sich in Länge, Dehnung und Aufnahmefähigkeit etc., Hormonen sei dank. 

Mit einer Geburt ist das nicht vergleichbar, da spiele ganz andere Hormone und Wehen die entscheidende Rolle. Und nur, weil ein Kindskopf von drinnen nach draußen passt (was auch nicht bei jeder Frau der Fall ist), passt noch lange kein Kürbis von draußen rein. 

 

Ich habe für mich festgestellt, dass ein Penis sowohl zu groß und dick als auch zu klein und dünn für mich sein kann. 

Zu groß tut weh, zu klein spüre ich nicht. 

Ich möchte weder ein Streichholz in mir haben, noch einen Mammutbaum. 

 

Geschrieben
Jetzt mal ne andere Frage: gibt es zu eng wirklich oder ist das n Gerücht von Männern, die gern so n großen
haben möchten.. 😜🤪😇
Geschrieben

Ich weiß auch nicht, wo 20cm+ hinpassen sollen. Man erreicht mit den Fingern den Muttermund. Der Wunsch nach großem Durchmesser ist ja noch verständlich, aber bei der Länge ist schnell anatomisch Ende.

Ich vermute es ist so ein Kopfding. Frau findet es einfach geil, auch beim Blasen? Manche Männer stehen auf Riesenbrüste, für die ihre Hände viel zu klein sind. Macht praktisch auch keinen Sinn, ist aber trotzdem so.

×
×
  • Neu erstellen...