Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Pah! Wenn du wüsstest... 

Ich weiß ne Menge. Z.b. dass kein menschlicher Penis einen Durchmesser von ca. 12 cm hat.

Du machst Dich lächerlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Du machst Dich lächerlich.

Du auch, indem du das ernstgenommen hast, was ich geschrieben habe. Sollte eigentlich ein kleiner Witz sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Du auch, indem du das ernstgenommen hast, was ich geschrieben habe. Sollte eigentlich ein kleiner Witz sein. 🤷‍♂️

War nicht komisch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine Freundin und hätte gern mit ihr Sex .Sie ist sehr eng gebaut und sagte hatte erst 2mal Sex mit Mann  .Sagte hatte starke Schmerzen .Hätte gern ein paar Tips was man beachten sollte .Zeit lassen auf die Frau eingehen Gleitgel .Muss sagen sie hat kaum Selbsterfahrung kennt ihren Körper nicht !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 17, schrieb sommer34-4000:

Viele Frauen?, ist ne unreale Angabe... aber jede Frau fühlt und spührt anders....  warum mögen viele Männer mit kleinen Händen grösse Brüste  und Männer mit grossen Händen kleine Brüste??? 

Hast Recht...hab große Hände mag mehr kleine Brüste...benutze dafür aber nicht nur Hände 😉💋

Geschrieben

Frauen mögen auch große dicke (SUV‘S) Autos was sie aber nicht fahren können Hauptsache sie haben das

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 06:03, schrieb LadySchatten:

Und jedwede erogene Zohne gibt es in der Gebärmutter erst recht nicht.

Wie kommst Du auf diesen Unsinn???

 

Nun, manchmal ist es dann doch hilfreich, eine Suchmaschine zu bemühen, bevor man solche Aussagen trifft. 
Wäre hier manchmal nicht ganz verkehrt. 
 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

 

Nun, manchmal ist es dann doch hilfreich, eine Suchmaschine zu bemühen, bevor man solche Aussagen trifft. 
Wäre hier manchmal nicht ganz verkehrt. 
 

Ich lese da loeber Medizinbücher als alles zu glauben, was das Internet ausspuckt. 

Wie bitte kommst Du IN die Gebärmutter??? Hätte man dort erogene Zohnen, würden die allenfalls während der Schwangerschaft von Fötus stimmuliert werden. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb TheGamer:

Frauen mögen auch große dicke (SUV‘S) Autos was sie aber nicht fahren können Hauptsache sie haben das

Hab nen kleinen 😜

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2021 at 17:41, schrieb Beachballs:

Dir ist schon klar, dass da ein Baby durch passt?!

Ist aber keine angenehme Erfahrung sondern tut sehr weh und Geburtsverletzungen sind Standard.

Wären Schmerzen und Verletzungen irrelevant dann würde man sehr viel in eine Muschi reinbekommen.

Sind sie aber nicht.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...