Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind alles Frauen, denen ihr/ein Mann erklärt hat, dass Streichhölzer 20x6 cm sind!
Geschrieben
Am 29.9.2021 at 16:56, schrieb Tinderellla:

Danke, hatte ja auch geschrieben, das es früher, also vor Jahren krasser war 😉

Du hast geschrieben " er hat Recht "

Der Post geht um die Gegenwart

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb neukirchen968:

Auf solche Frauen sollte Mann nicht reagieren... Das sind für mich nur oberflächliche Weiber. Was wäre wenn ein Mann in sein Profil schreiben würde - bitte nur sehr eng gebaute Frauen melden? Eine Vagina kann sich anpassen, wenn die Dame ihre Beckenmuskulatur etwas trainieren würde. Würde mir als Frau mal Gedanken machen, wenn man keinen normalen Schwanz mehr spürt...

Da hast Du nicht unrecht  ;)  

Aber Training ist gar nicht noetig, wenn man sich nicht unnoetig weitet....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 29, schrieb Germar4750:

Meine Frau ist seit der letzten Geburt ziemlich eng. Als ich nach der Entbindung von dem jungen Arzt gefragt wurde wie eng er sie zunähen sollte, sagte ich lieber eng als so weit. Das hat Vor- und Nachteile. Einen Schwanz in eine enge und saftige Vagina einzuführen ist wie Himmel auf Erden. Nachteil,  bei XXL Modellen geht das nicht. Da nützt kein Aufweiten,  das bringt Schmerzen mit sich und dass will auch ich nicht. 

Der Arzt fragte dich?

Geschrieben

Wie fickt es sich, wenn Sie eine 10 cm-Vagina hat und Er kommt mit einem 20cm Schwanz? 
Was sagen die Frauen? Wie finden es die Männer, wenn die Hälfte ihres Schwanzes nicht mehr reingeht?  Ich finde, mein Schwanz sollte bis zum Anschlag reingehen!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich maches kurz 😉
Ich mag vagina 😇😁😁😁
Es ist einfach--- ein schöne......🤪
Geschrieben
September 30, schrieb chaja32:

Also bitte ... wie bitte soll das Blasenschwäche auslösen 🤣😂🤣 .
Der Muskel wird bei richtiger Dehnung ausschließlich temporär gedehnt.
Es gibt Frauen für die das Genuss ist . NIEMAND mag alles. Bloß gut... Es mag ja auch nicht jeder Rosenkohl.
Es ging rein um die technische Möglichkeit.
Und die ist bei jeder Vagina gegeben.
Ein MUSS zieht das nicht nach sich.

Ich mag wie du das erklärst... denn so isses. Daß manche so verklemmt sind ist vielleicht auch eine Frage der Reife. Vor 20 Jahren mochte ich aucht alles was ich jetzt mag. Also lasse reden... du hast das richtig erkannt✌️

Geschrieben
Oktober 11, schrieb DerLiebhaber007:

Wie fickt es sich, wenn Sie eine 10 cm-Vagina hat und Er kommt mit einem 20cm Schwanz? 
Was sagen die Frauen? Wie finden es die Männer, wenn die Hälfte ihres Schwanzes nicht mehr reingeht?  Ich finde, mein Schwanz sollte bis zum Anschlag reingehen!!!

Beruhige dich mal... unsere Eingeweide sind sehr flexibel☝🏻

Geschrieben

Die Vagina ist ja kein Stahlrohr, sie besteht aus Schwellkörper und Muskeln, die dehnfähig sind. 
Wenn die Schwellkörper sich füllen (was bei Frauen länger dauert) weittet sich die Vagina auch etwas und die „Tiefe“ der Vagina variiert etwas im Laufe ihres Zyklus. 

Geschrieben
September 30, schrieb Ich1974-2021:

Weisst Du das echt nicht?

Zu weit fuehrt zu Blaesnschwache oder zumindest troepfel! Ich weiss es von ner Aerztin!

Und jede Frau weiss, das man nach ner Geburt besser ein Beckenbodentrainig macht....da es sonst troepfeln kann. Zumindesrt z.b.beim niesen..husten.  Darum eben das Training nach der Geburt...aus gesundheitlichen Gruenden...nicht aus Sex Gruenden, das Frau wieder enger wird, weil genusvoller fuer Sex! Ich erwaehne das nur ...weil Diu wohl nur an Sex denksr...Du wirkst so.

Aber so wie Du das beschreibst..das jede Frau das koennte....denken das gleich wviele Kerle und erwarten das!

Und genau deshalb bin ich veraergerte auf Frauen wie Dich, die sowas aeussern....denn ihr gebt  Maennern oft erst solche Gedanken....oder gebt ihnen Recht , mit ihren sexistischen Wuenschen!   

Zwischen jede könnte anatomisch und für jede ist es angenehm ist aber ein Unterschied - ja anatomisch kann so ziemlich jede! Und Blasenschwäche wird dadurch sicher nicht ausgelöst, da müsste einer schon dermaßen an bestimmten Stellen Dauermanipulieren. Ich stehe seit ich 13 bin darauf und hab keine Blasenschwäche, im Gegenteil, meine Muskeln in dem Bereich wunderbar im Griff.

Geschrieben
Oktober 1, schrieb neukirchen968:
Auf solche Frauen sollte Mann nicht reagieren... Das sind für mich nur oberflächliche Weiber. Was wäre wenn ein Mann in sein Profil schreiben würde - bitte nur sehr eng gebaute Frauen melden? Eine Vagina kann sich anpassen, wenn die Dame ihre Beckenmuskulatur etwas trainieren würde. Würde mir als Frau mal Gedanken machen, wenn man keinen normalen Schwanz mehr spürt...

Naja, so wie es viele Männer gibt, die bestimmte Anforderungen haben, Körbchengröße usw ist es eben bei manchen Frauen auch. Hier geht es zu 90% um Oberflächlichkeiten, warum soll sich jemand hier Treffen und mit "geht so " zufrieden geben... Der Katalog ist groß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Ich mag wie du das erklärst... denn so isses. Daß manche so verklemmt sind ist vielleicht auch eine Frage der Reife. Vor 20 Jahren mochte ich aucht alles was ich jetzt mag. Also lasse reden... du hast das richtig erkannt✌️

Was hat das mit verklemmt sein,zu tun?

Nicht jede Frau muss alles zulassen oder ihr gefallen! 

Akzeptiert doch einfach ..das nicht jede Frau sich weiten will...es nicht gut findet...nur zärtlichen WellnessSex haben will...ohne etwas zu ersuchen,was unangenehm ist! Und weiten,ist zuerst unangehm...ich habe es bemerkt,mit nen normalenDildo und liess es sofort!  Ich zu meinem Körper nichts an,was er nicht will! Das hat mit Respekt,dem Körper gegenüber zu tun....und eben,das man sich nicht das kleinste unangenehmste Gefühl antut!

Aber nicht im mindesten mit Verklemmtheit!

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Vagina ist ja kein Stahlrohr, sie besteht aus Schwellkörper und Muskeln, die dehnfähig sind. 
Wenn die Schwellkörper sich füllen (was bei Frauen länger dauert) weittet sich die Vagina auch etwas und die „Tiefe“ der Vagina variiert etwas im Laufe ihres Zyklus. 

Welchen Zyklus? Wenn sie blutet? Tut nicht jede..man kann es unterbinden!

Und nicht jede Frau will sich weiten...nicht jede findet das angenehm!

Das muss endlich Mal akzeptiert und respektiert werden!

Und nicht "jede kann"!ich kannst nicht ..Da nie trainiert ..weil ich es ablehne! 

Und die Vagina mag sich vlt.beim Sex,vor Erregung weiten....aber dazu muss es erstmal kommen...wie Du schon schriebst,es dauert bei Frauen etwas ..ist also schwer ,natürlich,möglich...wenn der Sex,nicht lang genug dauert...Mann nicht durchhält ...unter ne Stunde Sex,ist für mich kein erfüllter Sex!

vor 13 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Beruhige dich mal... unsere Eingeweide sind sehr flexibel☝🏻

Meine nicht...ich stiess mit 17cm,anmeine Grenze....und lehne 20 cm oder gar mehr ..grundlegend ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Meine nicht...ich stiess mit 17cm,anmeine Grenze....und lehne 20 cm oder gar mehr ..grundlegend ab!

dann biste anders als andere... kann ich mit leben ✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

dann biste anders als andere... kann ich mit leben ✌️

Es gibt einige,die sind,wie ich...und das muss Mal kapiert werden!

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 20:04, schrieb DerLiebhaber007:

Wie fickt es sich, wenn Sie eine 10 cm-Vagina hat und Er kommt mit einem 20cm Schwanz? 
Was sagen die Frauen? Wie finden es die Männer, wenn die Hälfte ihres Schwanzes nicht mehr reingeht?  Ich finde, mein Schwanz sollte bis zum Anschlag reingehen!!!

Was geht denn mit dir ab? Sex soll beiden Spaß machen, ob man nun in ganzer Länge drin ist oder nur halb macht keinen großen Unterschied. 
wenn du die Frau glücklich gemacht hast bist du auch glücklich. Oder liege ich das falsch?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lover1648:

Was geht denn mit dir ab? Sex soll beiden Spaß machen, ob man nun in ganzer Länge drin ist oder nur halb macht keinen großen Unterschied. 
wenn du die Frau glücklich gemacht hast bist du auch glücklich. Oder liege ich das falsch?

Hatte auch mal einen,der war für mich zu gross....ein total emphativoller Mann,er nahm sich total zurück,drang nicht ganz ein und nur sehr langsam:hearts_around:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Welchen Zyklus? Wenn sie blutet? Tut nicht jede..man kann es unterbinden!

Und nicht jede Frau will sich weiten...nicht jede findet das angenehm!

Das muss endlich Mal akzeptiert und respektiert werden!

Und nicht "jede kann"!ich kannst nicht ..Da nie trainiert ..weil ich es ablehne! 

Und die Vagina mag sich vlt.beim Sex,vor Erregung weiten....aber dazu muss es erstmal kommen...wie Du schon schriebst,es dauert bei Frauen etwas ..ist also schwer ,natürlich,möglich...wenn der Sex,nicht lang genug dauert...Mann nicht durchhält ...unter ne Stunde Sex,ist für mich kein erfüllter Sex!

Bei meinen Aussagen bezog ich mich auf dem ET, bei dem der TE meinte Vaginas gemessen zu haben, sie 6-12cm tief, einen Durchmesser von 3cm hätten, und er nicht verstehen kann warum einige Frauen mehr bzw. größere Penise bevorzugt. 

Jup, meinte den Menstruationszyklus. Wie es sich verhält bei Frauen die ihren Zyklus, bzw. ihre Blutungen, unterdrücken  oder keine Menstruation mehr haben, weiß ich nicht. 

Mir ging es auch nicht darum zu sagen das alle Frauen auf XXL stehen, weiß das es nicht so ist, nur das Vaginas sich weiten. 
Wenn man jetzt die Maße des TE‘s annimmt, wären Dir z.B. 7/3,5oder 13/3,5 zu Viel? Du schreibst ja selber das bei Dir bei 17cm Schluss ist, was ja nicht klein ist und Du schon bei kleineren etwas gedehnt wirst. 
Ich denke das die meisten Frauen nicht auf XXL stehen, doch die meisten Frauen mit z.B. 8/3 nicht zufrieden sind, bzw. dann wenig spüren. 
Wenn Frauen den richtigen Mann für sich gefunden haben, er sie im Ganzen glücklich macht, werden sie ggf. mit einem „sehr kleinen“ Penis auch klar kommen, doch denke ich das wenn er zumindest den Durchschnitt erreicht, es nicht zu viel für sie ist, bzw. es als schön empfinden. 
 

Die Erregung erreicht man normalerweise/bei den meisten Frauen, nicht nur durch Penetration. 
Das kann auf viele Weisen erreicht werden, von Frau zu Frau verschieden, es bedarf nicht mal immer körperliche Stimulation. 
 

Das sich einige Männer nicht genug Zeit nehmen ihre Lust aufzubauen, beim GV schneller fertig sind, als es den Frauen lieb ist, weiß ich auch, doch so sind nicht alle Männer. Ich finde es sehr schade wenn Männer (z.T. auch Frauen) auf den Anderen nicht eingehen, doch das ist für mich nicht der Maßstab. So ist es nicht bei mir und bin mir ziemlich sicher das es genug Männer gibt, bei denen es nicht anders ist. 

 

vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Hatte auch mal einen,der war für mich zu gross....ein total emphativoller Mann,er nahm sich total zurück,drang nicht ganz ein und nur sehr langsam:hearts_around:

Das sollte eigentlich normal sein, auch wenn es leider nicht immer der Fall ist. Vernünftige Männer wissen schon das sie erstmal vorsichtig vorgehen, erst recht wenn sie relativ groß gebaut sind. 

Geschrieben

Warum brauchen kleine menschen grosse autos???

Isr es legitim, zu zweit in einer villa zu wohnen?

Fragen über fragen....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

dann biste anders als andere... kann ich mit leben ✌️

Sie ist da garnicht mal so ein Exotin, gibt genug Frauen bei denen die „Grenze“ bei 17-18cm ist und mit einem guten Durchschnitt auch sehr zufrieden sind, wenn sonst alles Andere passt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei meinen Aussagen bezog ich mich auf dem ET, bei dem der TE meinte Vaginas gemessen zu haben, sie 6-12cm tief, einen Durchmesser von 3cm hätten, und er nicht verstehen kann warum einige Frauen mehr bzw. größere Penise bevorzugt. 

Jup, meinte den Menstruationszyklus. Wie es sich verhält bei Frauen die ihren Zyklus, bzw. ihre Blutungen, unterdrücken  oder keine Menstruation mehr haben, weiß ich nicht. 

Mir ging es auch nicht darum zu sagen das alle Frauen auf XXL stehen, weiß das es nicht so ist, nur das Vaginas sich weiten. 
Wenn man jetzt die Maße des TE‘s annimmt, wären Dir z.B. 7/3,5oder 13/3,5 zu Viel? Du schreibst ja selber das bei Dir bei 17cm Schluss ist, was ja nicht klein ist und Du schon bei kleineren etwas gedehnt wirst. 
Ich denke das die meisten Frauen nicht auf XXL stehen, doch die meisten Frauen mit z.B. 8/3 nicht zufrieden sind, bzw. dann wenig spüren. 
Wenn Frauen den richtigen Mann für sich gefunden haben, er sie im Ganzen glücklich macht, werden sie ggf. mit einem „sehr kleinen“ Penis auch klar kommen, doch denke ich das wenn er zumindest den Durchschnitt erreicht, es nicht zu viel für sie ist, bzw. es als schön empfinden. 
 

Die Erregung erreicht man normalerweise/bei den meisten Frauen, nicht nur durch Penetration. 
Das kann auf viele Weisen erreicht werden, von Frau zu Frau verschieden, es bedarf nicht mal immer körperliche Stimulation. 
 

Das sich einige Männer nicht genug Zeit nehmen ihre Lust aufzubauen, beim GV schneller fertig sind, als es den Frauen lieb ist, weiß ich auch, doch so sind nicht alle Männer. Ich finde es sehr schade wenn Männer (z.T. auch Frauen) auf den Anderen nicht eingehen, doch das ist für mich nicht der Maßstab. So ist es nicht bei mir und bin mir ziemlich sicher das es genug Männer gibt, bei denen es nicht anders ist. 

 

Das sollte eigentlich normal sein, auch wenn es leider nicht immer der Fall ist. Vernünftige Männer wissen schon das sie erstmal vorsichtig vorgehen, erst recht wenn sie relativ groß gebaut sind. 

Hm...ja...es wird immer von dem allgemeinen Durchschnitt ausgangen...z.b.das Frauen ne Menstruation haben..und das stört mich immer..da es einfach so nicht ist!    Und solche Ausagen kann ich nicht so stehen lassen...weil andere lesen mit und denken,so ist es immer!    VViele unterbinden die Blutung...bei vielen Frauen ,ist die Blutung kein Thema mehr,das die Wechseljahre abgeschlossen...und wenn man das zusammen sieht und realistisch,bluten vlt.sogar nur die Hälfte aller Frauen,die gerne Sex haben...könnte durchaus sein,meine Theorie!     ;)   

Ab 17cm wird es  mir zuviel...so nun meine Erfahrrung,erst Recht ,wenn er noch dicker ist als der Durchschnitt,mir 5cm.  

Bei mir reicht auch keine Penetration....ich komme nur klitoral    ;)   Dennoch ,will ich ihn in mir spüren,auch wenn ich so kaum zum Höhepunkt komme...oder nur mit viel Geschick,wenn er schräg geführt wird,oder so...aber sehr selten,also die Male kann ich zählen,und war eher vor vielen Jahren so.

Und es hat auch gar nichts damit zu tun....das Männer sich nicht genug Zeit nehmen....ich habe fast immer erlebt,das sie solange "machten"  bis sie eht nicht mehr konnten.     ;)    Aber wenn ich ehrlich bin...ich komme selten an den Punkt,wo ich nicht mehr kann...vlt.sollte ich es doch mal mit Zweien versuchen:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde die größere Version eindeutig besser aber wie gesagt es ist Geschmackssache

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nightlover77:

Ich finde die größere Version eindeutig besser aber wie gesagt es ist Geschmackssache

In ner Doppelgarage kriegt man den Schlitten schon besser unter....gell...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

In ner Doppelgarage kriegt man den Schlitten schon besser unter....gell...

Mich reizt es einfach mehr halt so kleine Dinger mit langen Lappen absolut nicht mein Ding

×
×
  • Neu erstellen...