Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das können sie doch bis zum erbrechen fordern....ja und?

Solche Männer gibt's doch real eh nicht 😂

Geschrieben
Weil sie dieses spezielle Gefühl einfach kirre macht...?🤔
Manche mögen es eben so und andere wiederum so...
Worum sich manche immer Gedanken machen, sagenhaft...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinderellla:

Solche Männer gibt's doch real eh nicht 😂

Doch , gibt es.

Der grösste den ich bisher live gesehen habe, hatte unglaubliche 28x7cm

Der kam extra für einen gangbang aus england angereist.

Aber gegeben hab ich mir das monster nicht....

War aber trotzden der hammer, mal son ding anzufassen und dran rum zu lecken.

Geschrieben
Übung
So wie es große lümmel gibt gibt es auch größere Muschi
Entscheidend ist nicht unbedingt die Länge
Dick ist das Zauberwort wenn er recht kurz ist ist er an der Eichel auch dünner liegt ja an der Form
Also weiter rein und den vollen Durchmesser genießen
So hat es mir mal eine erklärt
Geschrieben
Es gibt Männer mit einem kleinen, sowie auch mit nen großen/dicken Penis!
Im Gegensatz gibt es auch Frauen, die eng, bzw. "recht weit" gebaut sind.
Die sexuelle Erregung findet anfänglich im Kopf statt und ist wohl demnach,
"nicht nur" auf Dehnungsprozesse ausgerichtet!
Geschrieben
Eine vagina ist eher tief, als lang... hinzu kommen aber ggfs noch voluminöse Oberschenkel und venushügel, die überwindet sein wollen und schon passt das🙈 zumindest ist meiner Beobachtung nach das Verlangen nach xl analog zum bmi, zumindest was die Länge angeht😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

Kann ich. Aber ich lasse mich nicht gerne für so was an den Pranger stellen. Nur weil gewisse Menschen nicht mit so was klar kommen. Jeder soll seine eigenen Meinung haben. Die Frage ist nur wie man sie formuliert

Da hast du zweifelsohne Recht, jedoch muss du dich nicht mit diesen Menschen auf eine Stufe stellen, oder? Das kannst du besser. 😉

Geschrieben

 

Hier gibt es doch keinen "Durchschnitt" bei den Muschis - nur specials.....und die bösen Mösen sind hier meist tiefer, breiter und größer als du denkst, TE.

- das ist hier bei den Pussys, wie bei einem getunten V8...

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LePetitMort69:

Das meine ich ja. Zwischen „Deinen“ 3cm und den über 30cm eines Babykopfs bei der Geburt ist im wahrsten Sinne des Wortes viel Platz für dicke Schwänze, die anscheinend auch nicht weh tun.

Ein Baby mit 30cm Kopfdurchmesser? Na das will ich mal sehen 😂

Geschrieben
Viele Frauen...
Was hast du denn eingeworfen, hab ich noch nicht oft gelesen 😎
Geschrieben
Wie willst du das denn getestet haben? Hast du ein Lineal reingeschoben? Oder hast du es vom Katasteramt ausmessen lassen? 😂🤦🏼🤦🏼
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Da hast du zweifelsohne Recht, jedoch muss du dich nicht mit diesen Menschen auf eine Stufe stellen, oder? Das kannst du besser. 😉

Das möchte ich eigentlich auch nicht. Nur so wie man in den Wald brühlt kommt es meisten zurück 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roadrunner1909:

Das möchte ich eigentlich auch nicht. Nur so wie man in den Wald brühlt kommt es meisten zurück 🤗

Eigentlich machst einen vernünftigen Eindruck. Sowas hast du wirklich nicht nötig. 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Hier gibt es doch keinen "Durchschnitt" bei den Muschis - nur specials.....und die bösen Mösen sind hier meist tiefer, breiter und größer als du denkst, TE.

- das ist hier bei den Pussys, wie bei einem getunten V8...

 

 

Genauso ist das hier, nach dem Motto Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Also brauchen sie dann auch größere mächtige Kolben 😆

Geschrieben
Wieviel sind denn "viele" Frauen? 🤔
So'n Vaginchen ist verdammt anpassungsfähig und kommt auch mit "Durchschnittsgrößen" gut zurecht.
Ich möchte nichts in meiner Vagina haben, was an den Durchmesser einer Getränkedose herankommt. Und ich steh überhaupt nicht drauf, wenn der Penis an den Muttermund stößt. 🙄
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Eigentlich machst einen vernünftigen Eindruck. Sowas hast du wirklich nicht nötig. 😉

Danke

Geschrieben
Dann gibts wohl noch die Frauen, die Kinder geboren haben, oder welche, bei denen durch sitzende Tätigkeiten der Beckenboden nachgelassen hat.
Geschrieben
Getestet biste da mit einem Lineal rein oder Zollstock?
Geschrieben
Hast du es schon mal erfahren das die Frau durch die Vagina auch Kinder gebären wegen Durchmesser? Ach ja mit lineal noch keine Pussy da nach gemessen hab wegen tiefe.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb heiko50:
Viele Frauen...
Was hast du denn eingeworfen, hab ich noch nicht oft gelesen 😎

Er hat damit aber Recht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roadrunner1909:

An die Damen der Schöpfung. Wie kann es sein,  dass hier es viele Frauen gibt, die nach Penis Größen schreien von 20x6 aufwärts, wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Ich hätte einen Vorschlag zu machen. Du versetzt eine Frau in sexuelle Erregung und "testest" dann noch einmal. Du wirst überrascht sein über das Ergebnis...

×
×
  • Neu erstellen...