Jump to content

Was versteht ihr unter?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kompliziert wird es,wenn ein bi Mann dann doch nicht bi ist und nur auf Frauen fixiert ist vom Paar
Geschrieben
Paare die doch keine sind
Person ist ganz anders als beschrieben usw
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nello17:

Was versteht ihr unter kompliziertes Treffen

Kompliziert wenn beide es ewig nicht schaffen eins auf die Reihe zu bekommen aus welchen Gründen auch immer... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
unkomplizierte Treffen = Mein Date hat keine eigene Meinung und tut einfach nur, was ich will, abspreche, sage.

komplizierte Treffen = Mann trifft einen Mensch, versucht ihn kennen zu lernen, versucht Wünsche und Sehnsüchte zu erkennen und nimmt sich viel Zeit.

Jeder muss selbst entscheiden was man bevorzugt. Ich mags dann lieber kompliziert...
Geschrieben
Kompliziert ist,wenn man nicht reden kann es verkrampft wird.
Nicht kompliziert wenn man locker ist,und man redet viel.
Geschrieben
unkompliziert, sehen, verstehen und loslegen . Kompliziert, wenns ein Bi Date ist und ein Hetero Mann auf einmal die Idee bekommt sich vom Kerl einen blasen zu lassen, und dieser dann zur Dame sagt, Tja meine Liebe , da kannste nicht mithalten. Das WIRD KOMPLIZIERT!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nello17:

unkompliziertes treffen?

Wenn es nach mindestens 6 Mails stattfindet... 🤷‍♀️

Geschrieben
Kompliziert wird's, wenn eine*r der Beteiligten sich nicht an die Abmachungen hält !
Geschrieben
Unkompliziert: kommen ausziehen und Nackt kennenlernen

Kompliziert: ewiges schreiben, Treffen verschieben, mehrere Dates
Geschrieben
wenn mir nen mann suche unkompliziertes treffen schreibt, bedeutet es meist nichts anderes als suche ne nutte die es mir fix besorgt ohne das ich zahlen muss...
Geschrieben
Kompliziert...Wochen lang schreiben.... unkompliziert...nicht lang schnacken
Geschrieben
Die meisten (Kerle) hier verstehen unter "unkomplizierten Treffen" im Grunde genommen folgendendes:
.
" - Kerl schreibt Frau an.
- Frau antwortet »Komm vorbei, ... Strasse, Hausnummer «"
- Kerl kommt hin, schiebt sein Ding rein, und verschwindet danach wieder.
.
Solchen Typen ist die Frau vollkommen egal, hauptsache sie hatten ihren Spaß!
Geschrieben
Für mich fängt es immer mit einem unverbindlichen Kennenlernen an, was daraus entstehen kann, wird die Zeit zeigen. Also, ich verstehe beides nicht, weder das eine noch das andere, welches Du in Deinem EP benannt hast. Ich weiß, dass viele von uns hier Hoffnungen oder Erwartungen haben, aber ich kann Dir nur raten, diese ganz schnell herunterzuschrauben und gechillt an die Sache(n) ranzugehen. Dann läuft es von ganz allein, und man findet hier mehr als man es sich je vorstellen konnte.
Geschrieben
Je mehr das Profil der Wahrheit entspricht und sich beide einig sind was die Erwartungshaltung ist desto unkomplizierter, wenn allerdings mit unterschiedlichen Vorstellungen das Treffen zustande kommt wird’s kompliziert
Geschrieben
Unkomplizierte Treffen beinhalten keine großen Voraberklärungen, man trifft sich sehr zeitnah und ohne großem Plan entwickelt sich der Abend wie von selbst.
Komplizierte Treffen kommen zustande, wenn man vorab versucht alles abzuwägen, voraus zu planen und jede Eventualität abstimmt bevor es überhaupt zum Treffen kommt.
Letzteres ist für mich eigentlich ein No-Go, da müsste die Frau mich schon so mega interessieren, dass ich das durchmache.
Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch.

Ich habe den Eindruck, dass einige Herren der Meinung sind:

Treffen, keine Fragen stellen, Ficken mit Frau, wie Mann es will und wieder gehen. Nach Möglichkeit öfter.

Sympathie? Wird völlig überbewertet.

Geschrieben
😂😂😂ich treffe mich nie kompliziert. Was verstehst Du selbst denn darunter bzw wieso fragst Du?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Für mich fängt es immer mit einem unverbindlichen Kennenlernen an, was daraus entstehen kann, wird die Zeit zeigen. Also, ich verstehe beides nicht, weder das eine noch das andere, welches Du in Deinem EP benannt hast. Ich weiß, dass viele von uns hier Hoffnungen oder Erwartungen haben, aber ich kann Dir nur raten, diese ganz schnell herunterzuschrauben und gechillt an die Sache(n) ranzugehen. Dann läuft es von ganz allein, und man findet hier mehr als man es sich je vorstellen konnte.

Nun veni, für einige ist das unverbindliche Kennenlernen schon zu Kompliziert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rhuby:

Nun veni, für einige ist das unverbindliche Kennenlernen schon zu Kompliziert.

Stimmt, aber das ist doch gut und erleichtert das Filtern. Da weiß man bereits im Vorfeld, mit wem man sich lieber nicht treffen möchte. 

Geschrieben
Warum sollte es schon beim allerersten Treffen kompliziert werden? Kann doch nur passieren, wenn beide unterschiedliche Vorstellungen von dem haben, worauf das Treffen hinaus laufen soll.....
Kleiner Tip....vorher offen drüber schreiben....
Geschrieben
Unkompliziert? Treffen, Dame umdrehen, Röckchen hoch und rein
Kompliziert:... Vor dem rein erst den Slip beiseite schieben müssen (Ironie Modus Ende)
×
×
  • Neu erstellen...