Jump to content

Was versteht ihr unter?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, nach unserr Erfahrung ist für etliche Herren ein unverbindliches Kennenlernen ohne Aussicht auf anschließenden Sex (nach dem Kennenlernen) schon zu kompliziert.

Dann könnte man sich ein kennenlernen auch gleich schenken.

Frau will halt nicht gleich mit jedem........

Geschrieben
...kompliziert wird es immer , wenn solche Fragen dazu aufkommen...
Geschrieben
Für mich dienen diese Titel (besonders der mit "unkompliziert") nur der Abgabe der Verantwortung. Menschen sind weder kompliziert, noch unkompliziert. Für ein erfolgreiches Miteinander sollte man immer reden, die Grenzen und Bedürfnisse kennen und das auch kommunizieren dürfen. "Unkompliziert" heißt häufig "Ich suche ´nen schnellen Fick, stell bloß keine weiteren Ansprüche. Deine Empfindungen sind hier unerwünscht."
Geschrieben
Kompliziert wird es nur dann wenn die Chemie nicht stimmt oder wenn die Personen sich für was anderes ausgegeben haben was sie sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb purzel53:

Warum sollte es schon beim allerersten Treffen kompliziert werden? Kann doch nur passieren, wenn beide unterschiedliche Vorstellungen von dem haben, worauf das Treffen hinaus laufen soll.....
Kleiner Tip....vorher offen drüber schreiben....

Nicht ganz richtig. Viele geben etwas vor was Sie evtl. nicht sind. Bei einem unverbindlichen kennenlernen würde das da rauskommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliundManni:

Nicht ganz richtig. Viele geben etwas vor was Sie evtl. nicht sind. Bei einem unverbindlichen kennenlernen würde das da rauskommen.

Okay, ihr meint so die 25x6 Typen.....gut....ich war jetzt davon ausgegangen, das wenn man sich schon trifft, man zumindest die Wahrheit erzählt hat...... Ich denke bei unkomplizierten Treffen nicht an Sex sondern an ein eben unkompliziertes reales Kennenlernen......wenn ich natürlich mit falschen Tatsachen geprahlt habe, wird es in der Tat kompliziert.....lach ... und das Treffen endet vielleicht viel früher als gedacht/erhofft.....

Geschrieben
Unkompliziert is wenn du ein Navi hast und ein bisschen Geld mit nimmst, du wolltest die Frau ja zum essen einladen 😉kompliziert is es wenn du beides vergessen hast, oder statt der reizvollen Bilder hier, ein Mann die Tür aufmacht 🤭
Geschrieben
Ein kompliziertes Treffen entsteht nur, wenn man vorher nicht offen zu einander war, wenn man gelogen hat, wenn man dann plötzlich doch ganz andere Vorstellungen hat, wenn man nicht in der Lage ist, vorher mal zu telefonieren, um sicherzustellen, dass auch Stimme und Art einem gefallen, wenn einer von beiden dann doch mehr beim ersten Date möchte als ausgemacht war. Unkompliziert ist es, wenn man von vornherein auf einer Wellenlänge schwimmt und das erste Lächeln ein schon umhaut.
Geschrieben
Bei mir nur unkomplizierte Treffen ,da ich es nicht nötig habe etwas vorzugeben ,was ich nicht bin.... alle schön bei der Wahrheit bleiben ,reale Bilder verschicken,, 😉 dann wird oder bleibt es unkompliziert
Geschrieben
Unkompliziert ist: „ich will mich ficken lassen , kommste rum für 20 Minuten Spaß ?“ !
Geschrieben

Wenn dein Treffen genauso verläuft wie beide das wollen und die Zeit vergeht wie im Flug war es sicher unkompliziert, man versteht sich bestens. Jede weitere Einschränkung macht es komplizierter.

Geschrieben
Bei unkompliziert sucht man sich die Rosinen raus. Bei kompliziert nimmt man den ganzen Kuchen, der nicht unbedingt schmeckt.

Daher war unkompliziert nie was für mich....😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb purzel53:

Okay, ihr meint so die 25x6 Typen.....gut....ich war jetzt davon ausgegangen, das wenn man sich schon trifft, man zumindest die Wahrheit erzählt hat...... Ich denke bei unkomplizierten Treffen nicht an Sex sondern an ein eben unkompliziertes reales Kennenlernen......wenn ich natürlich mit falschen Tatsachen geprahlt habe, wird es in der Tat kompliziert.....lach ... und das Treffen endet vielleicht viel früher als gedacht/erhofft.....

Wobei wir, wie geschrieben, schon beim Problem sind.

Viele Herren, die uns soooo interessant finden und uns unbedingt kennenlernen wollen, melden sich nicht mehr, wenn wir ein Treffen in einem Kaffee vorschlagen.ästellt sich die Frage, wieviele Herren sind tatsächlich an einem Treffen interessiert?

Geschrieben
Moin, unkompliziert ist für mich ein Treffen, zu welchem man ganz entspannt, ohne Erwartungen, geht, gemeinsam feststellt ob die Chemie stimmt und dann einfach schaut, wie sich die Sache entwickelt. Für ein, von vornherein als solches absehbares, kompliziertes Treffen würde ich keine Zeit opfern und es vorher absagen bzw. mich nicht verabreden.
Geschrieben

Leider hatte ich noch keinen treffen hier, unkompliziert für mich wäre wenn man sich beim schreiben schon etwas kennen gelernt hat, danach kann man sich ja auch treffen und schauen ob alles andere auch passt 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb gogiq:

Leider hatte ich noch keinen treffen hier, unkompliziert für mich wäre wenn man sich beim schreiben schon etwas kennen gelernt hat, danach kann man sich ja auch treffen und schauen ob alles andere auch passt 😊

Da hast du sowas von recht

Geschrieben

Wenn es mir der Mensch, mit dem ich mich treffe wert ist, dann ist es mir egal ob ein Treffen kompliziert oder unkompliziert ist.

Geschrieben

Kompliziert ist's für mich, wenn man ewig rum tippst, wenn nur immer Wortfetzen ausgetauscht werden, wenn eine Frau ständig online ist, aber trotzdem nie Zeit hat zu antworten und wenn Sie dann sofort sauer ist, wenn ich nachfrage.

Kompliziert ist's, wenn sie eigentlich eine Beziehung möchte, sich aber als offen, neugierig und freizügig gibt, oder umgekehrt, wenn Sie zwar nicht mit jedem..., aber seit Ewigkeiten gefunden werden möchte.

Kompliziert ist's auch, wenn sie erst 3 oder 4 andere abarbeiten muss und hin hält.

Unkompliziert wäre für mich ehrlich und offen sagen/schreiben was sie möchte, sich hier oder grundsätzlich online kurz auszutauschen/ab zu checken ob überhaupt Gemeinsamkeiten vorhanden sind, sich dann zu treffen und zu schaun ob's passt und dann klar und deutlich zu sagen was Sache ist.

Eigentlich recht einfach- eben unkompliziert.

Dieses ewig dauergeile Blümchen rühr mich nicht an Bild abzugeben, das zwar unendlich viele Angebote bekommt, aber keines passt, die unendlich viele nette Bekanntschaften macht und nicht mit jedem in der Kiste landet, die nicht sucht, sondern sich finden lässt, die nur aus Spaß online ist und nichts sucht, trotzdem aber zum Inventar in diversen Portalen gehört...finde ich einfach recht einfach gestrickt und extrem kompliziert.

Geschrieben

"unkompliziert" ist hier ja offensichtlich die Beschreibung von Treffen, Begrüßung, Sex. Manche nennen das noch "Kennenlernen", was aber völlig sinnentleert ist. Nur weil ich "Hallo, Franz" von mir gebe und "hast Du gut hergefunden?", kenne ich denjenigen dennoch nicht. Solche Treffen habe ich nicht, ist mir zu belanglos.

Kompliziert wäre ein Treffen, wenn derjenige so ganz anders ist als erwartet, hatte ich aber nie... 

Geschrieben
Unkompliziert ist es, wenn ich ohne Navi den Ort des Treffens erreiche. Ansonsten wird’s kompliziert 🥴
Geschrieben
Ich verstehe da runter...
Unkompliziert treffen schauen was passiert
Kompliziert es läuft anders als man denkt und es treten Komplikationen auf

Ich weiss das viele das aber anders sehen zb

Unkompliziert treffen Sex fertig
Kompliziert kennenlernen Unternehmungen etc
×
×
  • Neu erstellen...