Jump to content

Was versteht ihr unter?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
unkompliziert ist für mich, wenn man einen guten Draht zueinander hat und sich gut unterhält - kompiziert wirds für mich, wenn man sich z.B. nicht in Ruhe unterhalten kann (z.B. wenn der andere immer am Handy ist), der andere immeranderweitig beschäftigt ist (trifft bekannte, muss schnell in einen Laden usw.) , oder wenn man gar keinen Draht zueinander hat und schon gar nicht weiß was man sagen soll..... alles erlebt :)
Geschrieben
kompromisse treffen können, leidenschaften teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Unkompliziert ist für mich, wenn Handynummerntausch kein Problem ist und nach entsprechend sympathischen Austausch innerhalb von ein paar Tagen ein Kaffee oder Tee auf neutralem Boden möglich ist.
Ich bin keine Freundin von langem Hin- und Her Geschreibe.
Kontakte finden bei mir in der Realität statt… dazu gehört für mich auch, dass das Gegenüber ohne Probleme den Bereich der Anonymität verlässt mit mir.

Was Kompliziertes gehe ich gar nicht mehr ein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kompliziert bedeutet für mich, dass es keine klaren Koordinaten zum Treffpunkt gibt, sondern diese erst über mehrstufige Rätsel ermittelt werden müssen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Kompliziert bedeutet für mich, dass es keine klaren Koordinaten zum Treffpunkt gibt, sondern diese erst über mehrstufige Rätsel ermittelt werden müssen.

🤔😳 hast Du sowas schon erlebt ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

🤔😳 hast Du sowas schon erlebt ? 

LACH...

Nicht beim Date, beim Geocachen habe ich schon wirklich komplexe Aufgaben bewältigen müssen um an Koordinaten zu kommen.

Dieser Thread hat mich schmunzelnd daran denken lassen.😎

Geschrieben

Kompliziert heißt für mich wenn beide suggerieren das es passt ,aber einer von beiden sich nicht traut und immer wieder versucht sich vor einen  realen treffen zu drücken und keine klaren Aussagen gemacht werden....

Unkompliziert...hier sich begegnen, Nummern austauschen,telefonieren und innerhalb von 10 Tagen treffen zu was auch immer vereinbart wurde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nello17:

kompliziertes Treffen

Mit mir sich zu treffen, ist kompliziert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

LACH...

Nicht beim Date, beim Geocachen habe ich schon wirklich komplexe Aufgaben bewältigen müssen um an Koordinaten zu kommen.

Dieser Thread hat mich schmunzelnd daran denken lassen.😎

Das beruhigt mich jetzt 

Geschrieben
Nur weil ich unkomplizierte Treffen ablehnen, bedeutet es nicht, dass es ein kompliziertes wird🙄😂
Aber ich bin halt kein Samenklo oder ne Gelegenheit.
Geschrieben
Unkompliziert einfach treffen ohne Hintergedanke und kompliziert er will Sex sie nicht
Geschrieben
Unkompliziert= Konsens was passiert
Kompiliert= Der Mann findet es kompliziert, dass die Frau nicht direkt die Beine breit macht
Geschrieben
Die Frage macht es schon unnötig kompliziert. Einfach treffen und schauen, ob es passt. Fertig.
Geschrieben
kompliziert: Kondome vergessen...
unkompliziert: Kondome dabei... :-)
natürlich nur eventuell...! ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn es nach mindestens 6 Mails stattfindet... 🤷‍♀️

Und das Gegenteil 500 Mails und dich kein Treffen.

Geschrieben

unkompliziert, wenn klare kommunikation stattfand...nich rumgeschwurbelt wird, man eine wellenlänge hat bei was nu auch immer
kompliziert- wieso sollt ich mich auf komplizierte treffen einlassen?

Geschrieben
Unkompliziert ist treffen, vögeln, vergessen.
Kompliziert ist, wenn einer von beiden Prinzipien hat und sich nicht einfach anbietet.
Geschrieben
Zu einem komplizierten Treffen fahre ich nicht, zu einem unkomplizierten schon 👋
Geschrieben

Wenn ich mit Anforderungen konfrontiert werde, die "nur" der Prinz auf dem weißen Pferd erfüllen könnte. Dann wird es kompliziert, aber alles Andere ist für mich ein "Kindergeburtstag".:clapping:

Geschrieben
Naja, "Treffen" ist ein Hauptwort und "treffen" ein Tu-Wort. "kompliziert" und "unkompliziert" sind Wie-Wörter.
×
×
  • Neu erstellen...