Jump to content

Was versteht ihr unter?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die erste Frage ist also - meinst du das so, wie du es schriebst?
Geschrieben
Wenn ich von vornherein schon merken würde, das alles zu kompliziert sein wird, lass ich die Finger davon!😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Wenn es schon vorher kompliziert ist.

Sowas geht aussm Stehgreif 

Geschrieben

 

Beides davon ist mir zu kompliziert, weil die Worte "unkompliziert" und "kompliziert" schon Komplikationen implimentieren und somit auch darauf hinweisen..

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nello17:

Was versteht ihr unter kompliziertes Treffen und unkompliziertes treffen?

Da versteht jeder was anderes drunter (kein Wortwitz) - für viele ist ein unkompliziertes Treffen halt rein auf Sex bezogen, heißt es geht einzig und allein um ein Ficktreffen ohne viel Blabla drumherum.

Kompliziert suchen eig. kaum welche, was evtl. auch damit zu tun hat, dass kaum einer Bock hat auf die Lebensgeschichte und langes Kennenlernen oder gar Beziehung zu der Person. Viele wollen halt einfach nur ficken... (ich ja auch)

Geschrieben

Meine erfahrung ist, dass das, was männer als unkompliziert bezeichnen... von frauen eher als primitiv emofunden wird...

Geschrieben
Oft geschrieben, aber möchte meinen Senf auch dazu geben 😁
"unkompliziert" geht in der Regel mit "spontan" einher.
Manch einer hätte wirklich direkt 10 Minuten nach der ersten Nachricht ein Treffen am gleichen Tag.

(Und ja, da gab es öfters jemanden. Das beste war eine Nachricht auf spontan mittwochs um 18 Uhr, mein Abendessen gerade aufm Herd, und ich hätte am besten sofort losfahren sollen, oder, nach Erwähnung von Abendessen, war 20 uhr auch ok. Nur dass ich um 21 Uhr ins Bett gehe wegen Arbeit... alles egal.. 🤷)
Geschrieben

unkompliziert : am bahnhof treffen, gemeinsam ein restaurant suchen, quatschen.

kompliziert:  am parkplatz treffen, wanderschuhe anziehen,  zeckenabwehrsray auftragen, mit koffer in den wald laufen,  platz suchen - shit - ameisenhaufen, weiter laufen, er fängt an zu erzähle dass die nudel steht .. zack, klaps auf hinterkopf. platz gefunden, koffer auf - decke raus, er sagt... willst du dich nicht ausziehen ? zack.... klaps auf hinterkopf. er will ficken. zack..... koffer auf... gummiball raus..... knebeln. ruhe ist. zurück laufen.

Geschrieben
Tja da kann mann, frau lange drüber reden was unkompliziert und was kompliziert ist.
Aber so wie es sich beide vorstellen, wie es unkomlezuer sein könnte, ist es selten...
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Nur bedingt einzuschätzen. Da treffen zwei weitgehend unbekannte Leben aufeinander. Ja, man hat sich geschrieben und einen Versuch vereinbart. Und trotzdem ist das Face to Face dann eine ganz neue Dimension. Da kann noch so einiges danebengehn. Selbst nach ein paar Worten kann schon alles wieder vorüber sein und beide wissen es. Die lockere entspannte Nummer bietet sich eindeutig an. Macht es Euch gegenseitig einfacher und erwartet nicht sofort alles. Geht langsam ohne zu drängeln an die Sache ran. Trefft Euch irgendwo, wo man relativ neutral ist und trotzdem eine nette inspirierende Umgebung hat. Der Sex sollte nicht einseitig im Vordergrund stehn. Wenn beide irgendwann drauf anspielen, findet ihr schon irgendwo ein Unterkommen. Wenn nicht, war's doch trotzdem aufregend, oder findet ihr nicht auch..!?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nova1962:

Da hast du sowas von recht

Dem klann ich mich nur anschließen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliundManni:

Nicht ganz richtig. Viele geben etwas vor was Sie evtl. nicht sind. Bei einem unverbindlichen kennenlernen würde das da rauskommen.

Was ist denn das verbindliche Kennenlernen? Ne Blind-Date-Ehe ohne Ehevertrag? 
 

vor 6 Stunden, schrieb Pcarter:

Kompliziert bedeutet für mich, dass es keine klaren Koordinaten zum Treffpunkt gibt, sondern diese erst über mehrstufige Rätsel ermittelt werden müssen.

Das hat doch schon fast Abenteuer-Charakter. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Die meisten (Kerle) hier verstehen unter "unkomplizierten Treffen" im Grunde genommen folgendendes:
.
" - Kerl schreibt Frau an.
- Frau antwortet »Komm vorbei, ... Strasse, Hausnummer «"
- Kerl kommt hin, schiebt sein Ding rein, und verschwindet danach wieder.
.
Solchen Typen ist die Frau vollkommen egal, hauptsache sie hatten ihren Spaß!

Und wenn die Frau es aber auch genau so will?

Und das ist ja wohl der Fall...denn sie hat sich so entschieden , weil es auch fuer sie ok ist!

Wieso wird dann immer gemeint: fuer den Typen ist die Frau scheiss egal? Die arme Frau?

Gleichberechtigung!   

Als Frau weiss man dann auch , waz man will...eben den Mann fuer die schnelle Nr.!

Und das ist voellig Ok! 

Besser sogar, als nen Festen, der nur zum voegeln kommt und sonst keine Zeit hat...denn da fuehlen sich einige Frauen dann wirklich ausgenutzt!

Aber poppen, wenn Bedarf besteht...zum Druckabbau, beider Seiten, voellig ligitim...und kein Ausnutzen....und beide sind sich sonst egal!    ;)   

Geschrieben
Ich hab manchmal das Gefühl, daß "unkompliziertes Treffen" der Code für nen schnellen Fick ist. *schulterzuck*
Geschrieben
Die mangelnde Fähigkeit sich einfach auszudrücken da sagt man lieber es ist kompliziert oder weil man die Augen vor der nackten wahrheit Verschlüssen ...als bei Spiel die Frage uns was ist mit deiner Beziehung? Ja es ist kompliziert. ..wir konzentrieren nicht miteinander, infolge dessen leben wir uns gerade auseinander
Geschrieben
September 28, schrieb Mauseline240581:
Die meisten (Kerle) hier verstehen unter "unkomplizierten Treffen" im Grunde genommen folgendendes:
.
" - Kerl schreibt Frau an.
- Frau antwortet »Komm vorbei, ... Strasse, Hausnummer «"
- Kerl kommt hin, schiebt sein Ding rein, und verschwindet danach wieder.
.
Solchen Typen ist die Frau vollkommen egal, hauptsache sie hatten ihren Spaß!

Meistens ist das leider wohl so das denen das gegenüber völlig egal ist ja. Ich weiss allerdings dass es auch bei kurzen spontanen treffen anders geht. Mann kann sich auch bei einem schnellen fick zwischendurch mühe geben. Das eine schließt das andere eigentlich noe aus denn es kommt auf die Beteiligten an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kompliziert keine eigene Bude und der Reiz dass eifersüchtige Ehefrau ins Liebesspiel platzt.....auf jeder Fall es wird was Arges verheimlicht; unkompliziert: halt nur Ficken, Sexpartner spart sich Geld fürs Puff.
×
×
  • Neu erstellen...