Jump to content

Frauen an der Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Nervt dieses gejammer Dich nicht?

Doch, aber die Weiber, die jeden Kerl schlecht machen, können gleich mit, die gehen mir auch auffn Zünder 

Geschrieben
Frauen erkennen einen Mann, wenn sie ihn sehn. Es sind diese Feinheiten im Auftreten, hier und da draußen. Er muß nicht schön sein, sollte aber diese ganz bestimmte Ausstrahlung und Aura mitbringen. Die kann auch nicht vorgetäuscht werden... sie ist da, oder sie ist nicht da. Ich bin eh nur der Spaßvogel hier... macht aber nix... is doch 'ne erstklassige Tarnung... 😊😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, du möchtest behaupten, du bist schlank , und ich brauche nen Saal.......

Neeeee, ich bin die Dicke 😅 weil da so viele Männer sind, wie beim Onlinedating.

Das war doch Dein Vergleich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Neeeee, ich bin die Dicke 😅 weil da so viele Männer sind, wie beim Onlinedating.

Brauchst du so viele? 

Ja sorry, ich bin da genügsam, einer, der mir gefällt, reicht schon, und wenn man den an einem Barabend nicht findet, isser halt nicht da. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Brauchst du so viele? 

Ja sorry, ich bin da genügsam, einer, der mir gefällt, reicht schon, und wenn man den an einem Barabend nicht findet, isser halt nicht da. 

Das mag ja alles sein.

Aber darum geht’s mir in meinem Thema nicht.

Und es geht auch nicht um Dich oder mich.

Es geht um die täglichen Jammerthreads und darum, wie Männer ihre Aktivitäten hier gestalten, die nicht jammern, sondern daten.

Und ich bin mir sicher, dass so eine intelligente Frau, wie Du das auch von Anfang an verstanden hat.

 

Geschrieben
Wenn Frau sagt kein Intresse, dan ist das so.
Ich hächel niemanden hinterher oder heule Rum, warum auch.
Und den Mimimis , es gibt genügend Damen da draußen und ja, das passiert jede Menge.
Ihr solltet das hir nicht so eng nehmen, das euer Ego dadurch leidet
Nehmt es mit Humor, aus dem etwas entstehen könnte und gut .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nirgendwo sonst haben Frauen so viele Gestaltungsmöglichkeiten und „Macht“ im Bezug auf die Auswahl eines potenziellen Sexualpartners/Beziehungspartners.

Das ist deine Aussage, nicht meine. 

Ubd wenn ich schreibe, in einer Bar genauso, was stört dich daran? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist deine Aussage, nicht meine. 

Ubd wenn ich schreibe, in einer Bar genauso, was stört dich daran? 

Eine Bar ist nicht mit dem Internet zu vergleichen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grizzly13th:

Frage2: Was hat diese Emanzipationsaktion denn gebracht? ... ausser, daß ihr Frauen jetzt auch Vollzeit arbeiten müsst?

Ein selbstbestimmtes Leben, sich nicht von ihren Männern ***igen lassen zu müssen, Wahlrecht, sich selbst die Männer aussuchen zu können...

Die Unterdrückung von Frauen haben doch nur Männer eingeführt, die nicht genug Rückgrat hatten um mit starken und selbstbewussten Frauen klar zu kommen! 
Finde heute auch die Männer lächerlich, die ein auf den harten Macker machen, die meinen ein „richtiger Mann“ zu sein, doch bei einer selbstbestimmten und selbstbewussten Frauen ins Trudeln kommen! Die die dann über die Emanzipation schimpfen, da sie selber Lappen sind! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist deine Aussage, nicht meine. 

Ubd wenn ich schreibe, in einer Bar genauso, was stört dich daran? 

In einer Bar hast Du doch null Einfluss darauf, wen Du dort triffst 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ein selbstbestimmtes Leben, sich nicht von ihren Männern ***igen lassen zu müssen, Wahlrecht, sich selbst die Männer aussuchen zu können...

Die Unterdrückung von Frauen haben doch nur Männer eingeführt, die nicht genug Rückgrat hatten um mit starken und selbstbewussten Frauen klar zu kommen! 
Finde heute auch die Männer lächerlich, die ein auf den harten Macker machen, die meinen ein „richtiger Mann“ zu sein, doch bei einer selbstbestimmten und selbstbewussten Frauen ins Trudeln kommen! Die die dann über die Emanzipation schimpfen, da sie selber Lappen sind! 

Kurz gesagt: auf muschis wachsen auch Haare 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Eine Bar ist nicht mit dem Internet zu vergleichen 

Stimmt, doch haben (zumindest bei mir) die Frauen es hier nicht leichter, als in einer Bar, eher schwerer.
In einer Bar muss sich eine Frau weniger bemühen, um sich für mich interessant zu machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

In einer Bar hast Du doch null Einfluss darauf, wen Du dort triffst 

Hier auch, woher weis ich, wer mich anschreibt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Kurz gesagt: auf muschis wachsen auch Haare 😉

Die dann meist rasiert sind, doch bei Zähnen wird‘s schwer mit dem rasieren! 😉😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Die dann meist rasiert sind, doch bei Zähnen wird‘s schwer mit dem rasieren! 😉😂

Ich mag Frauen mit Haaren auf den Zähnen, andere haben mich nicht unter Kontrolle 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hier auch, woher weis ich, wer mich anschreibt? 

Du willst mich nicht verstehen!

Ist ok!

 

Geschrieben
Das ist eine gute Frage.
Zuerst sollten sie selber wissen was sie vom Gegenüber erwarten und ob das was der andere sucht auch das ist was sie im Spiegel, bzw wenn sie in sich hineinhorchen, sehen.
Dann sollte natürlich dem Gegenüber auch mit entsprechendem Respekt begegnet werden, es sind keine Maschinen oder Puppen, es sind Menschen.
Verstellen solltet ihr euch auch nicht, das fällt auf und schreckt eher ab, ist meine Meinung.
Wenn ihr jemanden zum beschimpfen usw haben wollt der keine eigenen Gefühle hat, dann kauft euch eine Puppe!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich mag Frauen mit Haaren auf den Zähnen, andere haben mich nicht unter Kontrolle 🙈

Das kenne ich irgendwo her... 😁😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das kenne ich irgendwo her... 😁😉

😉🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du willst mich nicht verstehen!

Ist ok!

 

Ne, du mich nicht

Ich hab hier genauso viel oder genauso wenig Macht, das alles bloß sinnloses Geschwafel, das " Macht haben", das reden sich viele Frauen ein und dann jammern se, wenn se kein Date gebacken bekommen oder der Kerl nur 1-3x poppen will.... 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ein selbstbestimmtes Leben, sich nicht von ihren Männern ***igen lassen zu müssen, Wahlrecht, sich selbst die Männer aussuchen zu können...

Die Unterdrückung von Frauen haben doch nur Männer eingeführt, die nicht genug Rückgrat hatten um mit starken und selbstbewussten Frauen klar zu kommen! 
Finde heute auch die Männer lächerlich, die ein auf den harten Macker machen, die meinen ein „richtiger Mann“ zu sein, doch bei einer selbstbestimmten und selbstbewussten Frauen ins Trudeln kommen! Die die dann über die Emanzipation schimpfen, da sie selber Lappen sind! 

Das haben selbstbewusste Frauen sowieso immer gehabt, mal von der Politik abgesehen und die sogenannte Emanzipation hat keinen Vorteil gebracht, ausser, daß jetzt beide Vollzeit arbeiten müssen ...
Die Unterdrückung wurde doch nur von Schwachköpfen aus Politik und Kirchen so lange hochgehalten um ihre Macht zu sichern.
Die 'klassische Rollenverteilung'
vom Heimchen am Herd ist logischerweise lange überholt, aber wenn Frau und Mann sich ergänzen statt zu konkurrieren funktionierts einfach besser.

Geschrieben

ich hab immer die 'macht' mir wasauchimmer-partner auszusuchen...

aber ja, das mimimi nervt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ein selbstbestimmtes Leben, sich nicht von ihren Männern ***igen lassen zu müssen, Wahlrecht, sich selbst die Männer aussuchen zu können...

Die Unterdrückung von Frauen haben doch nur Männer eingeführt, die nicht genug Rückgrat hatten um mit starken und selbstbewussten Frauen klar zu kommen! 

Wir haben 2021 - oder? 

Es gibt Stimmen, die behaupten, dass der Antrieb zur Führung eines selbstbestimmtes und selbstbewusstes aus einem Menschen selbst erwachsen muss. Die Neigung zum Erlernen und anschließend partiellen Ausüben eines wenig erfolgversprechenden Berufs ist nicht zielführend. Man besuche mal eine Vorlesung für Elektrotechnik an einer TU und gehe anschließend zu den "vergleichenden Religionswissenschaftlerinnen". Hinsichtlich Emanzipation steht Deutschland knapp vor Albanien. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Das haben selbstbewusste Frauen sowieso immer gehabt, mal von der Politik abgesehen und die sogenannte Emanzipation hat keinen Vorteil gebracht, ausser, daß jetzt beide Vollzeit arbeiten müssen ...
Die Unterdrückung wurde doch nur von Schwachköpfen aus Politik und Kirchen so lange hochgehalten um ihre Macht zu sichern.
Die 'klassische Rollenverteilung'
vom Heimchen am Herd ist logischerweise lange überholt, aber wenn Frau und Mann sich ergänzen statt zu konkurrieren funktionierts einfach besser.

Die Frauen müssen jetzt ja nicht mehr arbeiten, den Haushalt zu schmeißen, sich ggf. um Kinder kümmern, ist ja auch ein Fulltimejob, erst recht früher. 
 

Frauen und Männer sind auch nicht gleich, doch sollten gleiche Rechte haben! 
Erst in einem guten Team, bei dem alle Stärken und Schwächen akzeptiert und kombiniert werden, kann mMn eine Beziehung erst vernünftig funktionieren. 

×
×
  • Neu erstellen...