Jump to content

Frauen an der Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb hamburg170498:

Das frauen denken das sie Göttingen sind halte ich genau so von einer Unterstellung vieler Männer. Wenn eine Frau was sie möchte warum sollte sie sich mit wax anderen zufrieden geben. Tuen Männer auch nicht also nur weil sie aussucht ist sie keine Göttin und denkt es sicher auch nicht. Sie würde auf der Straße auch nicht jeden ansprechen. Das hat für mich auch nichts mit Höhenflug zu tun 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Wenn ich so manche Aussagen über Männer lese (quer im Forum ) wie pauschal die genommen werden,...dann sehe ich das halt was anders. 

 

Ein bisschen auf Augenhöhe ist nicht verkehrt 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi74:

Und was bist du dann Kummerkadten oder der beste Freund?

Kummerkasten sory 

Geschrieben
Entspannt und Locker bleiben. Sich selbst treu bleiben. Und wenn es nicht klappt, geht die Welt nicht unter. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. 😎😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnTheRoadAgain66:

Naja ,wenn man sich anschaut ,was teilweise für Frauen hier am Start sind ,bin ich froh das ich nicht Notgeil bin . 😷 Ist mir auch unbegreiflich, das manche hier jeder Frau hinterher rennen ,um allen jedesmal die gleiche Sülze zu schreiben. 🤪

Mir als Frau sind auch Männer lieber, die sorgfältig auswählen als solche, die jede flachlegen würden. 👍 

Geschrieben
Jammerer machen irgendwas verkehrt! Bevor sie ihren Frust rauslassen, einfach einmal selbstkritisch analysieren. Selbstreflexion genannt! Können die wenigsten, weil sie sich selbst keine Fehler zugestehen.
Auch die scheinbaren Platzhirsche sind davon nicht ausgenommen. Irgendwann stehen auch sie vor ihren 'Hürden'
Ich suche hier nicht und finde immer Neues und das interessiert, aber zwanglos und nicht triebgesteuert! Die Realität und die Begegnung im Real Life ist unabdingbar, wenn's gut werden soll. Ich habe dabei die schönsten Dates mit noch schöneren Erlebnissen genossen. Überzeugen funktioniert nur so!
Geschrieben
Klasse Thread. Ich lese interessiert mit. Ist doch auch eine schöne Abwechslung positive Beiträge zu lesen. Mal kein Gejammer über die bösen Frauen. 👌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi74:

Und was bist du dann Kummerkadten oder der beste Freund?

In erster linie Liebhaber, nur weil ich höflich bin heißt das ja nicht dass ich dass ich nicht offen auch sage was ich hier suche. Ich bin kein The***ut und suche hier nach Arbeit, ich such richtig guten Sex und den findet man hier auch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Solinger1984:
vor 10 Minuten, schrieb Solinger1984:

Doch viele Frauen verwechseln selbstbewusst und selbstbestimmt mit Arroganz. Und arrogante Frauen gibt es hier genug. 

Wie machst du die Arroganz hier fest? Natürlich sind wir selbstbewußt. Frau nimmt hier halt nicht alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Wir haben Prinzipien im realen Leben und die sind hier genauso gegeben. Ich mag zum Beispiel keine  DWT und auch keine langen Haare bei Männern. Würde ich nicht im Bett haben wollen. Weder zuhause als  Partner oder halt auch nicht hier. Das macht mich aber nicht gleich arrogant, nur weil ich mit denen nix zu tun haben will. 

Nenn mir ein paar Beispiele, wo die Frauen arrogant waren.

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb sex_and_love:

Was die männlichen Mitbewerber hier in die Gästebücher der Frauen schreiben beantwortet alle Fragen... Einfach läscherlich..

Und die angeblich vermeintlichen Paare hier drin wohl nicht? 🤣

Geschrieben
Also ich bin hier weiß Gott nicht der aufreisser, bin mit diesem ganzen sex frauen usw ding durch. Aber mir wurde hier auf jeden fall ganz ohne betteln eindeutig sex angeboten.
Gut mich widern frauen die sich so billig und primitiv anbieten an, weswegen ich auch jedes mal dankend abgelehnt habe...
Und ich bin weiß Gott kein Typ auf den Frauen jetzt abfahren...
Ich denke man muss einfach real sein, dieses geschleime hier kauft einen doch keine Frau ab...
Einfach mal so sein wie man wirklich ist und fertig...
Gut wenn man von Natur aus ein Arschloch ist, wovon ich hier bei einigen Männern stark von ausgehe, ist man eh raus...
Und vor allem diese affigen Oberkörper Bilder raus aus dem Profil!!!

So Prost leute
Geschrieben
Naja, nur der Ignorant und Kurzsichtige verkennt, wer tatsächlich die Macht hat.
Glaubt man wirklich, das die Schwanzträger in unserem Land das sagen haben? Hinter jedem Mann steht eine Frau und ich bezweifle, das selbst die größten Staatenlenker (m), nicht auf das Zuflüstern seiner Frau/Mutter/Großmutter hört.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Susi74:

Wie weit flexibel,in dem wir euch auch den Schwanz lecken ?

Ich lasse mich nicht gerne lutschen oder blasen. Stehe den Kerlen oft so zur Verfügung, am Liebsten mit dem Mund 🙈😜

Man muss eben vorher klären, was gewünscht ist.... Danach kann es geil werden. Hatte da schon einige verheiratete Männer, die mal was anderes ausprobieren wollten und denen gehört mein VOLLER RESPEKT 👍

Geschrieben

nein, bitte keine frauen an die macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb El_Duderino79:

In erster linie Liebhaber, nur weil ich höflich bin heißt das ja nicht dass ich dass ich nicht offen auch sage was ich hier suche. Ich bin kein The***ut und suche hier nach Arbeit, ich such richtig guten Sex und den findet man hier auch. 

In einem Punkt gebe ich Dir recht die meisten sind einfach zu plump meist auch sehr versaut aber im allgemeinen läuft es doch auf die Machtspielchen der Damen raus 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde jeder Mann hat auf Dating - Seiten genauso viele und gute Chancen wie jede Frau. Nur stellen sich einige Männer sehr ungeschickt an. Und für eine Frau ist es auch nicht einfach einen passenden (Sex)partner zu finden. Auch wenn es immer behauptet wird, aber dem ist gewiss nicht so. Also, was ich damit sagen will: Jeder Mensch kann gleich erfolgreich oder eben erfolglos sein / bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi74:

In einem Punkt gebe ich Dir recht die meisten sind einfach zu plump meist auch sehr versaut aber im allgemeinen läuft es doch auf die Machtspielchen der Damen raus 

Ich bin schon recht versaut wen’ges um Sex geht, aber deswegen muss ich doch nicht vulgär, plump oder unhöflich werden. Abgesehen davon kann ich mit Arroganz eh nix anfangen und somit sind natürlich manche Frauen hier für mich völlig uninteressant. Ich muss nicht jede haben und bin auch nicht für jede zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich glaube zu verstehen, was du eigentlich meinst. 

Aber ich finde das sehr unglücklich ausgedrückt. Ich habe immer schon so viele Gestaltungsmöglichkeiten und Macht gehabt, mir immer meinen Sexualpartner/Beziehungspartner auszusuchen, lange bevor es dieses Internet gab. (***igung zählt nicht). 

 

Das liest man ja öfter hier, dass Frauen hier mehr Möglichkeiten haben. Ich weiß immer nicht, was damit gemeint ist.  Das einzige, was sich von "draußen", dem realen Leben, unterscheidet, dass man sich vorab nonverbal mit dem Profil vorstellt und evtl schon sexuelle Vorlieben vorher weiß. Draußen trägt man ja kein Schild vor sich her, dass man z.B. Analsex mag. 

Danke für Dein konstruktives Feedback 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich finde es kommt halt immer drauf an, auf was ich gerade bock habe und welche lust ich verspüre 😊 und demnach auch wie ich eine Frau anschreibe! Wenn eine Frau einen Respektvollen Umgang nicht wünscht, dann ist sie halt nicht auf meiner Wellenlänge 🤷‍♂️, denn es gibt definitiv hier auch Frauen die nichts gegen gute Manieren haben 🤗
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt beim Thema in euren Antworten. Wenn ihr keine Tipps habt oder geben wollt, so zieht doch kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Secrets:
Sind Frauen hier selbstbewusst unterwegs oder denken sie, sie sind Göttinnen ? Manchmal hab ich das Gefühl Frauen haben hier einen Höhenflug wenn ich so manch Kommentar lese.



😅 Leider wahr. Das liegt aber an zu vielen Muschis hier, also Männern ohne Eier.

×
×
  • Neu erstellen...