Jump to content

Frauen an der Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Alter XD ich hätte beim "Proffesor" aufhören sollen zu lesen... Was für ein Stuss.

wäre besser gewesen du verstehst es eh nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi74:

du musst mir hier nicht erklären was ein Prozent ist Proffesor Überschlau fakt ist doch dieser ganze Emanzensche.... macht unsere Gesellschaft und unsere Familien kaputt denn die Familie ist die kleinste Zelle der Gesellschaft Destroy the Family,destroy the Country( Lenin) denk mal drüber nach.

Das streite ich nicht ab. 
Ich streite auch nicht ab, das in einigen Lebensgemeinschaften es im Argen liegt und gerade die uns Schutzbefohlenen mehr zum einstreichen von Kindergeld und zum Zigaretten holen dienen.  
Aber die Summe von 90% finde ich arg überzogen. 
Das mit dem Oberschlau würde ich gerne als Kompliment ansehen, aber leider hast Du die Meinung exklusiv. 
 

Geschrieben
Also ich würde nicht sagen,dass ich unfassbar erfolgreich bin,aber beklagen kann ich mich keinesfalls:
Ich würde sagen,dass Sexualität in erster Linie ein Markt ist.Dating Apps führen zu einer besseren Informationsübersicht und folglich zu einer Zentrierung auf die oberen paar % der Männer.Gleichzeitig sind weniger Frauen als Männer hier was die Marktmacht von Frauen verstärkt und die genetischen Selektionsattribute sind hier überdotiert im Vergleich zum echten Leben wo es durchaus möglich ist durch Charme oder Social Standing zu punkten zählt das eben nicht.Der sexuelle Marktwert einer Frau ist hier folglich höher als in der Grundgesamtheit und in der Masse macht man vermutlich ein schlechteres Geschäft als im echten Leben-eine 5 würde hier vielleicht He nach Region den Wert einer 8 annehmen.
Man kann nun entweder sich versuchen durch Sport etc anzupassen,durch das ausbaufähige Delta ist da eben nicht besonders groß(das hat natürlich nur beschränkt Potential,denn wenn jeder sich gleichmäßig verbessert ist die Genetik erneut die Selektionsgrundlage,nur eben auf höheren Niveau).Das Spielfeld arbeitet gegen den Durchschnitt und die Unterdurchschnittlichen.Im echten Leben funktioniert das anders wo äußere Umstände (z.B Alkohol, Umgebung,Stress,Charme, Persönlichkeit ,gemeinsames interesse) wirkmächtiger sind.Ich würde Dating Apps deswegen mehr wie Aktien sehen.Man investiert Zeit in ein Profil-vielleicht in mehrere-verlegt das Hauptgeschäft ins echte Leben und schöpft die oberen 10 % der Damenwelt aller Apps ab.Das sorgt zum einem zu einem Rückgang der Marktmacht von Frauen insgesamt, da weniger Fokus auf eine Plattform gelegt wird,zum anderen erweitert man seine Möglichkeiten.Ich bin damit jedenfalls sehr gut gefahren und habe eigentlich immer schöne Frauen obwohl ich von der physischen Seite bei vielen Frauen durchs Raster fallen würde(Stichwort Körpergröße).Einer weitere Tugend ist das man Frauen nicht so ernst nehmen sollte.Viele wissen gar nicht was sie wollen ,orientieren sich dann an Standardts,Trends,Normen etc(letzteres ist gerade bei Subkulturen interessant so nach anderen Regeln gespielt wird) -gerade bei einer distanzierten Vorselektion -schmeißen aber alle guten Vorsätze über Bord wenn man erstmal weiß welche Knöpfe man drücken muss.Allgemein würde ich sagen Dating Apps arbeiten gegen Männer ,da selbst sehr erfolgreiche , attraktive Männer wahrscheinlich ein überbewertes "Produkt" kaufen ,wo sie im echten Leben besser abschneiden würden-speziell bei langfristiger Intention.Naturlich ist das alles letztlich subjektiv und nix festes .
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Erfolg ist unter anderem ein Synonym für „ans Ziel kommen“, Ziel hier: Sex haben 

 

Erfolg?Ich ignoriere (Botton)konsequent Alles,was mir nicht gefällt.Mit Kerlen, vernachlässigten Körpern und primitiven Köppen lass ich mich nicht ein,so einfach ist das. Ich bin zufrieden.Profile mit ,,Lady",,Beauty",,Queen"usw.,stellen meist das Gegenteil dar...da liegt immer viel in der Fleischtheke/Galerie, gepaart mit unangemessenen Anforderungen an Partner,wo ich mir denk:Schon mal in den Spiegel geschaut ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Das streite ich nicht ab. 
Ich streite auch nicht ab, das in einigen Lebensgemeinschaften es im Argen liegt und gerade die uns Schutzbefohlenen mehr zum einstreichen von Kindergeld und zum Zigaretten holen dienen.  
Aber die Summe von 90% finde ich arg überzogen. 
Das mit dem Oberschlau würde ich gerne als Kompliment ansehen, aber leider hast Du die Meinung exklusiv. 
 

nimms ruhig als Kompliment und ok ich verbesser mich und sage 85%

Geschrieben
Authentisch sein, ohne eine Mimose zu sein. Ich mag nur Männer und keine Jammerlappen. Mehr sein als scheinen. Der Weg zwischen die Beine einer Frau führt über das Hirn, jedenfalls bei mir. Wer mich geistig nicht f*cken kann, hat auch keine Chance, es mit meinem Körper zu tun.
Geschrieben
Viele Frauen möchten gerne den perfekt aussehenden Mann, sehen aber selbst aus, als würden sie die Katapulte nach Gondor ziehen. 🤭.... die haben definitiv keine Macht über mich 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ok, sorry xD
Raten kann ich denen nur, hört auf die Kommentarspalten zu nutzen, hört auf im Gästebuch zu heulen, dass der Filter euch nicht durchlässt (wenn jeder bisexuelle oder schwul Mann euch ins GB schreiben würde wärt ihr die ersten die sich aufregen...),macht gescheite Bilder, am besten in Kleidung (ohne Kleidung usw. In privaten Bereich und beim Freischalten vorwarnen),
Schreibt als würdet ihr die Dame ansprechen, anständig distanziert und nicht gleich anspringen und das Bein rammeln.
Realistische Erwartungshaltung + im eigenen Alter bleiben (+/-)
Unterscheiden tun mich wohl genau diese Dinge von euch Heulsusen xD
Geschrieben
"Woher kommt eigentlich dein Erfolg bei Frauen?"
"Keine Ahnung!" antworte ich, während ich mir mit der Zunge lässig über die Augenbrauen leckte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Beim Online-Dating herrscht bekanntlich ein immenses Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen User*innen.

Nirgendwo sonst haben Frauen so viele Gestaltungsmöglichkeiten und „Macht“ im Bezug auf die Auswahl eines potenziellen Sexualpartners/Beziehungspartners.

Ich stelle immer wieder fest (Jammerthreads, Heulprofile mit Aufrufen an die weibliche Menschlichkeit und „Bettelnachrichten“), dass jede Menge Männer massive Probleme mit diesen Gegebenheiten haben, die sie hier vorfinden, jedoch trotzdem hier verweilen.

Ich würde heute gerne die anderen Männer ansprechen!

Die „Erfolgreichen“, die kein Problem damit haben, das Frauen hier selbstbewusst und selbstbestimmt unterwegs sein können und sind.

Was gefällt Euch hier, was unterscheidet Euch von den Mimimimes ?

Was würdet Ihr Ihnen raten ? 

Ich habe hier Spaß.

Sich abmelden. Dann hört dieses gejammer hier endlich auf.

Geschrieben
Ein ausgefülltes Profil kann elementar dazu beitragen, dass eine Frau die sich durch Zufall auf das Profil verirrt hat, auch ein wenig länger verweilt. Darüber hinaus kann auch ein Bild dazu beitragen. Allerdings können auch die falschen Bilder das Gegenteil bewirken.
.
Grundsätzlich ist meine Feststellung, dass es deutlich einfacher ist, wenn man von einer Frau angeschrieben wird. Ein Anschreiben an eine Frau ist in einem Großteil verschwendete Zeit. Auch sollte man darauf achten, dass das Frauenprofil noch in den letzten 24h online war.
Allerdings ist es etwas schwieriger angeschrieben zu werden. Dafür muss man aktiv am Forum teilnehmen und regelmäßig Bilder hochladen.
.
Kommentare und Bildbewertungen sowie Flirts und Komplimente sind eigentlich völlig sinnfrei.
.
Und zu guter Letzt... Der Mann sollte natürlich authentisch rüber kommen und nicht weinerlich sein. Ein Raumkammern bringt Recht wenig... Bzw genau das Gegenteil ^^
.
Viel Spass
Geschrieben

Es ist egal welches Geschlecht die Geschicke eines Landes lenken oder denken, es lenken zu dürfen. 
Im Hintergrund steht immer das Geldwesen! 
Geld macht Geld! Geld macht hörig und gefügig!  
Geldmacht!

Geschrieben
Also ich sehe das so,das das Verhältnis Männer zu Frau hier sehr wohl ausgewogen ist .Weil ich Typen die du beschreibst nämlich nicht als Männer anerkenne.Das sind in meinen Augen einfach nur Jammerlappen die auch privat nichts Geschissen bekommen und sich hier angemeldet haben weil sie denken ,das Frau sich hier anmeldet weil sie es besonders Nötig hat und alles nimmt was da ist.Das sind auch die Typen die eine Ansage mit Beleidigung beantworten das sind die Typen die nicht ein bisschen Mann in sich tragen .Und eine Schande für die Männerwelt sind ,weil genau dieser Typ es Männern wie mir schwer macht jemanden hier zu finden weil Frau einfach nur Angepisst ist von diesem Typus und dann vieleicht was vernünftiges nicht beachtet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Die wirklich "Erfolgreichen" werden Dir hier kaum antworten, sie haben keine Zeit fürs Forum :joy:

Ich habe mir eine Tasse Kaffee gemacht und werden mir den Thread durchlesen, vielleicht werde ich eines Besseren belehrt. ;)

Es gibt schon schöne Beiträge!

Ich freue mich, dass Du dabei bist, lass es Dir munden ️ 

Geschrieben
Was soll man denen raten? Mir fiele nichts ein, außer vielleicht die Selbstachtung zu trainieren.

Ich stehe auf unabhängige, toughe Frauen, von denen gibt es hier viele.
Geschrieben
Ich denke mal, dass die "Erfolgreichen" (klingt irgendwie bissi merkwürdig)...den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehmen und hier alles etwas lockerer und entspannt angehen..ah ja..und vor allem mit einer Prise Humor..😉
Ich denke auch, dass sie sich so geben, wie sie im realen Leben sind...und auch dort keine Probleme haben, andere Leutchen erstmal ganz normal kennenzulernen...😇
Geschrieben
Von was für einer Macht sprichst du überhaupt. Hier meinen Frauen welche auf der Straße und im echten Leben keine Beachtung bekommen, sie seien die einzigen Frauen auf Erden, finden es toll wenn sie Männer einen nach dem anderen anblitzten lassen und nicht mal fair genug sind um wenigstens ein nein oder einen Grund für das nein zurück zu schreiben. denke hier geht es hauptsächlich um die Suche nach Sexpartnern und ob man guten Sex mit jemandem haben kann erkennt man weder am Aussehen noch am geschrieben Text. Sehe sehr oft, das korrekte Rechtschreibung wichtig sei, für was zum Teufel braucht man Rechtschreibung beim Sex????? Das hier soll kein gejammer sein, ich persönlich suche nach besonderen Erfahrungen und Horizonterweiterung und dachte hier finde ich sowas, aber ist echt schlimm hier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Beim Online-Dating herrscht bekanntlich ein immenses Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen User*innen.

Nirgendwo sonst haben Frauen so viele Gestaltungsmöglichkeiten und „Macht“ im Bezug auf die Auswahl eines potenziellen Sexualpartners/Beziehungspartners.

Ich stelle immer wieder fest (Jammerthreads, Heulprofile mit Aufrufen an die weibliche Menschlichkeit und „Bettelnachrichten“), dass jede Menge Männer massive Probleme mit diesen Gegebenheiten haben, die sie hier vorfinden, jedoch trotzdem hier verweilen.

Ich würde heute gerne die anderen Männer ansprechen!

Die „Erfolgreichen“, die kein Problem damit haben, das Frauen hier selbstbewusst und selbstbestimmt unterwegs sein können und sind.

Was gefällt Euch hier, was unterscheidet Euch von den Mimimimes ?

Was würdet Ihr Ihnen raten ? 

1. Geduld

2. Respekt

3. Humor

4. Ein Alltagsganzkörperbild (z.B. beim Sport) oder ein Gesichtsbild (Beides muss nicht wirklich öffentlich sein, man kann die Frau auch zum Favoriten erklären und dann die geheime Galerie gezielt und ggf. zeitlich begrenzt freischalten.)

5. Den öffentlichen, möglichst lokalen Chat nutzen.

6. Nicht im Forum jammern, aber auch nicht immer den Mainstream im Forum bedienen. Generell empfehle ich das Forum eher nicht zur Kontaktaufnahme. (schlicht wegen der Entfernungen)

7.Öffentliche Äußerungen im Forum und Chat mit Vorsicht und Distanz lesen und nicht alles für bare Münze nehmen.

8. Immer mal wieder längere Pausen einlegen, wo man eine nötige, kritische Distanz und Erdung zu Forum und Chat entwickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was gefällt Euch hier, was unterscheidet Euch von den Mimimimes ?

Na hier hat man doch beste Unterhaltung zum Schnäppchenpreis.

Was mich von "Denen" unterscheidet?

Vielleicht einfach die Erwartungshaltung ... ich bin da einfach tiefenentspannt und freue mich, wenn ich jemanden hier kennenlerne und mit ihr schreibe und dann passt es, man trifft sich vielleicht mal und sieht, wohin das Ganze führt  oder halt nicht.

Und wenn ich mal deprimiert bin, weil da absolut gar nichts geht, dann erstelle ich halt keinen :cry:-Thread, sondern betrinke mich und weine mich leise in den Schlaf.

 

vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was würdet Ihr Ihnen raten ? 

Mut zur Selbstkritik.

Wenn man nur negative oder gar keine Resonanz auf Anschreiben bekommt, dann kann es zwar daran liegen, dass die Frauen hier alle eine übertriebene Erwartungshaltung haben oder gar nicht an einem Kennenlernen interessiert sind, aber höchstwahrscheinlich liegt der Hauptgrund beim Verfasser der Nachricht. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke mal, dass die "Erfolgreichen" (klingt irgendwie bissi merkwürdig)...den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehmen und hier alles etwas lockerer und entspannt angehen..ah ja..und vor allem mit einer Prise Humor..😉
Ich denke auch, dass sie sich so geben, wie sie im realen Leben sind...und auch dort keine Probleme haben, andere Leutchen erstmal ganz normal kennenzulernen...😇

Das passt!

Geschrieben
Dieses geheule ist einfach nur peinlich und kindisch und bewirkt genau das Gegenteil von dem was sie wollen. Auch finde ich diese Leute ziemlich widersprüchlich alles ist so doof aber sind trotzdem hier... Selbstbewusst und selbstbestimmt ist dich gut aber an der Macht? Ne so sehe ich Frauen hier nicht. Auch wen sich einige hier so verhalten als wären sie das non Plus ultra oder eine Königin. Aber eigentlich finde ich die genau so peinlich wie die heilenden Männer. Sie sind nix besonderes bloß weil sie ne Vagina oder Brüsten haben. Was mir hier gefällt? Einiges. Was unterscheidet mich von Heulsusen? Das ich nicht heule...
Geschrieben
zuerst einmal... grundsätzlich bin ich der Meinung Kinder an die Macht 👍😁... hierbei poppen ist es natürlich etwas anders. was mich unterscheidet?... hmmm 🤔.. ich sehe das ganze hier völlig tiefenentspannt und habe auch keine Probleme mit dem druckausgleich sozusagen 😅🤣... was mir gefällt? ... ich habe hier sehr tolle Menschen kennengelernt die sehr offen mit dem Leben umgehen...👍

was ist denn jammer und bettel Artgenossen rate. die Sache ganz entspannt sehen und nich auf Teufel komm raus betteln und jammern bis der Arzt kommt. ‼️

😎🖖
Geschrieben
Noch ein kleines Beispiel zu mir: ich bin jemand wo zuerst an die Bedürfnisse der Frau achtet, das Treffen (Sex) nicht beendet bevor die Frau mindestens 3 mal gekommen ist, seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellt, sogar manchmal von den Frauen weggedrückt wird weil sie nicht mehr kann, hat es schwer eine Sexpartnerin zu finden, warum? Weil die Frauen hier meinen sowas vom Aussehen, Herkunft oder Rechtschreibung erkennen zu können.
Geschrieben
Moin, ich finde es normal, dass Frauen selbstbestimmt und -bewusst, nicht nur hier, unterwegs sind. Gefallen finde ich am Austausch mit vielen unterschiedlichen Leuten in den Foren, gelegentlich auch per PN.
Den „Mimimimes“ würde ich raten, sich ein dickes Fell und eine gesunde LmaA-Haltung zuzulegen, macht das Leben leichter und das Hiersein entspannter😊. Ich unterscheide mich von den „Mimimimes“ wohl vor allem durch meine Gelassenheit und dass ich nicht krampfhaft suche, wenn mich eine anschreibt, dann ist das okay, wenn nicht, dann eben nicht.
×
×
  • Neu erstellen...