Jump to content

Frauen an der Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen die hinter dem Deckmantel der Anonymität und Ihres Profil versuchen hier von oben herab meinen über jeden und alles Urteilen zu können muss man einfach ausblenden und schon ist die Welt wieder in Ordnung und mit der Mehrheit die danach noch übrig bleibt lässt sich sehr gut zurecht kommen.
Geschrieben
Frauen sind doch hier an der Macht wer weiß wie lange noch 😉😝😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Die wirklich "Erfolgreichen" werden Dir hier kaum antworten, sie haben keine Zeit fürs Forum :joy:

Ich habe mir eine Tasse Kaffee gemacht und werden mir den Thread durchlesen, vielleicht werde ich eines Besseren belehrt. ;)

Da gebe ich Dir in Bezug auf aktive Nutzer grundsätzlich recht. Ein Zauberer verrät seine Tricks und Kniffe ja auch nicht.

 

Die Frage ist, wie viel Prozent der Forumsnutzer hier, außer im Forum, auch noch außerhalb des Forums wirklich aktiv sind und deshalb lieber schweigen? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secrets:

Sind Frauen hier selbstbewusst unterwegs oder denken sie, sie sind Göttinnen ? Manchmal hab ich das Gefühl Frauen haben hier einen Höhenflug wenn ich so manch Kommentar lese.

Auch dieser Aussage ist hier leider zuzustimmen.

Ich glaube auch, dass einige "Damen" nur hier sind um Jungs zu verarschen.

 

Aber ich muss mich schon auch immer wieder wundern, wie "VOLL DANEBEN" manche Geschlechtsgenossen sich hier alleine in den Kommentaren aufführen!!!

Glaubt wirklich einer, wenn er da mal kurz "Willste mich ficken Fotze?" als Kommentar hinterlässt, dass die Auserwählte ihm dann sofort auf den Schwanz springt? :clapping:

LEUTE LEUTE, Niveau geht anders!

Aber vermutlich erlaubt die Anonymität des Netzes, genau diese Frechheiten und Beleidigungen ungestraft, weil man da eben nicht und völlig zurecht, die ordentliche Klatsche, oder einen Tritt in die Nüsse riskiert, die man(n) für eine solche "bodenlose Anmache", an der Supermarktkasse bekommen würde?

 

Also auch vor dem Kommentare, oder PN schreiben einfach mal über die passende Wortwahl nachdenken!

 

Der Ton macht die Musik.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Toni-1550:

Frauen sind doch hier an der Macht wer weiß wie lange noch 😉😝😜

Solange es Männer wie dich gibt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da gebe ich Dir in Bezug auf aktive Nutzer grundsätzlich recht. Ein Zauberer verrät seine Tricks und Kniffe ja auch nicht.

 

Die Frage ist, wie viel Prozent der Forumsnutzer hier, außer im Forum, auch noch außerhalb des Forums wirklich aktiv sind und deshalb lieber schweigen? 😉

Da sich hier im Forum nur ein Bruchteil der gesamten User beteiligen, vermute ich einen sehr hohen prozentualen Anteil!

Wenn ich hier schon wieder lese, dass sich die Frauen, die Männer ablehnen, weil sie einfach nicht passen, als Göttinnen oder Königinnen bezeichnet werden, die offline nicht mal mit dem Arsch angesehen werden, die ihren Marktwert testen, dieser Thread eigentlich für positive Kommentare gedacht war, wieder zum Jammer-Thread mutiert, könnte ich ko.... ach lassen wir das.

Warum diese Männer überhaupt noch hier angemeldet bleiben und diese Frauen von der Resterampe anschreiben und dann noch jammern, dass nicht mal die sie wollen... mir unbegreiflich. 

Geschrieben
Noch nie so viel Arroganz gesehen …die Frauen sind alle auf der falschen Seite !
Wie heißt die App denn ?
Geschrieben
Wer den Unterschied zwischen mir und den anderen anhand meiner Bilder nicht erkennen kann, den möchte ich erst gar nicht kennen lernen.
Geschrieben
Dieses Ungleichgewicht tangiert mich nur peripher... und ich möchte Euch auch gerne den Grund erklären.
Selbst wenn der weibliche Anteil nur 20% sein sollte, was ich irgendwie nicht glaube, seid Ihr trotzdem noch so zahlreich, daß ich leider unmöglich mit jeder von Euch mal einen trinken gehn kann... sorry, aber ich würde es tun, wenn's möglich wäre. Nicht traurig sein bitte, hab' Euch trotzdem alle lieb💋
Geschrieben
1. Nicht bei allen Datingseiten gibt es dieses Mann/Frau Ungleichgewicht, Das ist weltweit gesehen eher umgekehrt.
2. Wenn selbstbewusste Frauen sich ihrer naturgegeben 'Macht' bewusst wären und diese auch leben würden, statt zu versuchen alles selbst besser zu machen als Männer gäbe es viele Probleme überhaupt nicht.
Frage1: Kann euer Vibrator auch das Dach, Auto oder die Heizung reparieren?
Frage2: Was hat diese Emanzipationsaktion denn gebracht? ... ausser, daß ihr Frauen jetzt auch Vollzeit arbeiten müsst?
3. Da hier ca. gefühlte 2/3 der Frauen nichts suchen, aber regelmäßig breite Hintern mit tiefen Einblicken hochladen, gehe ich davon aus, daß diese armseligen Wesen eh nur hier sind um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen und sich toll fühlen wenn sie mal wieder einem notgeilen Schwachkopf den NDB drücken können ... bevor der dann bei einem eventuellen echten Date erkennt auf was er sich eingelassen hat und verschwindet ... oder einfach weiterfährt ...
Der beste Rat ist dort zu suchen, wo genug richtige Frauen gibt😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susi74:

Männer mal Männer sein lassen und nicht schon beim ersten Treffen versuchen Dominanz auszuüben und ihm sofort die Eier abzuschneiden es ist immer geben und nehmen und nicht nur nehmen und ihr macht ja erst die Typen zu solchen Lappen weil Sie um jede noch so miese Nummer mit euch betteln müssen

Wer es nötig hat Frauen nach Sex anzubetteln, hat ein Problem und das sind nicht die Frauen die im die „Eier abschneidet“! 
 

Männer die wissen wer und was sie sind, betteln nicht nach Sex, den sie wollen genauso auf Augenhöhe behandelt werden wie Frauen! 

Geschrieben
Die Erfolglosen glauben es sowieso nicht.
Zunächst sollte man den Namen des Portals nicht zu wörtlich nehmen. Gesunder Menschenverstand ist auch nicht verkehrt, Stichwort Fakes. Wenn man sich hier zielgerichtet bewegt, sollte man sich mit der Funktionsweise des Portals vertraut machen. Blaue Schlümpfe und leere Profile haben tendenziell weniger Resonanz, es sei denn, man gibt sich als weiblich aus. Eine blaue Vorliebenwand und jegliche Beziehungsmidelle sprechen eher für Beliebigkeit in der Auswahl. Freundeslisten, Kontaktanzahl und „Beute“ 🤣🤣 sind nicht gleichzusetzen mit Ficklisten, auch so ein Trugschluss.
Genug aus dem Nähkästchen geplaudert 😉.
Geschrieben

Stichwort: Hypergamie 

Probleme haben Männer mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften, da sich diese zwangsweise nach unten orientieren müssen. Hingegen haben Männer am oberen Ende der Nahrungskette die freie Auswahl und müssen sich letztlich nicht anstrengen, d.h. haben die freie Wahl zwischen einer großen Zahl von Aspirantinnen. 

Frauen mit überdurchschnittlichen Eigenschaften haben ebenfalls ihre Probleme, da sie sich üblicherweise nach oben ausrichten, wo die Luft immer dünner wird. Überschreiten altersbedingte Veränderungen einen gewissen Schwellenwert, ist das Vakuum unausweichlich. 

Traurig wird es dann, wenn o.g. Männer den letzten Rest ihrer Selbstachtung über Bord werfen und sich selbst zum rückgratlosen Beischlafbettler degradieren.  

   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was würdet Ihr Ihnen raten ? 

Vieles. 

Da wir uns online bewegen, fehlen einem Mann zunächst wichtige Eindrücke. 

Daher ist es umso wichtiger, mit den Informationen zu arbeiten, die man bekommt. 

Und ja, dazu gehört auch das Lesen von Profiltexten. Viele Frauen sind dort sehr redselig, was ein gewaltiger Vorteil für den interessierten Mann sein kann. 

Was wünscht sich dieser Mensch? Was wünsche ich mir? Wie groß ist die Schnittmenge?

Manchmal lese ich nur ein paar Sätze und weiß unmittelbar, dass das nichts geben kann. 

Warum also seine Zeit verschwenden? 

Genauso kann es passieren, dass durch die Informationen, die ich gewonnen habe, mein Interesse geweckt wird. 

Wenn ich die Frau anschreibe und das überhaupt möglich ist, dann erfährt sie, warum ich das mache. Was mich dazu bewegt hat. 

Mein Ziel ist es, dass ich die Frau vor ihrem Bildschirm zum Lachen bringe. Ich hinterlasse auch gerne eine Frage, um eine Reaktion zu provozieren. 

Hinzu kommt, dass ich Nachrichten kurz abchecke, ob sie die Regeln der deutschen Sprache einhalten.  

Ich lasse als Mann auch wirklich bewusst den sexuellen Kontext zunächst einmal aus. 

In der realen Welt sage ich ja auch nicht sofort an der Kasse, dass ich ficken will. 

Das kommt alles sowieso von ganz alleine, wenn es denn so sein soll. 

Manchmal bleibt es bei der Unterhaltung und ein anderes Mal entwickelt sich halt mehr. 

Es ist kontraproduktiv, etwas erzwingen zu wollen. 

Den Titel des Threads halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. 

Frauen haben ihr absolut keine Macht über mich. Es gibt hier ausreichend Frauen, die ich nicht haben will. 

Ich habe mich hier mit genügend Frauen unterhalten, um zu wissen, dass viele Nachrichten von Männern keine Antwort verdient haben. 

Plump, billig, unkreativ. Und wenn man sich dessen bewusst ist, dann kannst du dir als Mann selbst ausmalen, was deine Nachricht für ein Segen für die Frau sein könnte. 

Endlich einmal kein Spast. Einer, mit dem es Spaß machen könnte, auch außerhalb des Bettes. Diese Reaktion sollten deine Zeilen bewirken. 

Es gibt noch so vieles mehr. Ich will nicht den Rahmen sprengen 

Lange Rede, kurzer Sinn. 

Arbeite lieber mit dem großen Kopf oben, damit auch der kleine Kopf unten irgendwann eintauchen kann. 

Siehe Sex nicht als Muss, sondern als Krönung von etwas. 

Einfach locker bleiben, das gilt aber ebenso für die "mächtigen Frauen", wenn ich mir so den ungefickten Haufen im Forum ansehe. Lach

 

Geschrieben (bearbeitet)

BEschreiben...

Okay... um den gestrigen Thread zu einem passenden Thema aufzugreifen... als Mann wird man hier, so darf ich eben aus eigener Erfahrung berichten, auch von Frauen angeschrieben...

Bei nicht wenigen scheint es, aus welchen individuellen Gründen auch immer, allerdings bereits daran zu hapern... zu scheitern...

...für geistlose Machtspielchen übrigens bin ich nicht zu haben - wer mit dem Begriff "Augenhöhe" nichts anzufangen weiß, ist vollkommen uninteressant für mich...

Ich beispielsweise lasse mich nahezu ausschließlich anschreiben, da die Posteingänge der Frauen - Berichten zufolge - mtiunter sehr eifrig gefüllt oder gar überfüllt werden...

...und für mich funktioniert das inzwischen gut - ich lasse mich fraglos sehr gern anschreiben und ich treffe mich, wenn es für beide Seiten zu passen scheint, eben auch sehr gern...

...somit ergeben sich eben von ansprechenden Kontakten bis hin zu anregenden Treffen die positiven Dinge und Momente, die andere vielleicht mit einer "erfolgreichen" Mitgliedschaft verbinden würden...

Ob ich hier zu den "erfolgreichen" Männern zählen mag, sollen besser doch andere beurteilen... Mir geht es nicht darum, möglichst viele Treffen zu sammeln... mir geht es viel mehr darum, ansprechende Kontakte... nicht zuletzt auch anregende Treffen zu erleben...

...und darin liegt, meiner Ansicht nach, auch einer der Schlüssel... Geduld zeigen und Dinge sich entwickeln lassen... den Frauen die Chance geben, sich ein Bild von einem zu machen... und dazu dienen mtiunter etliche Faktoren... Umgangsformen... Profilgestaltung... Forenbeiträge... Ausdrucksweise... Chatverhalten... Vorlieben... Humor... Weltanschauung... und eventuell eben halt auch Bilder und Anschreiben...

Bei mir haben sich nach meiner Anmeldung gleich mehrere gemeldet... Frauen, Paare und eben auch Männer... ich war verdutzt, dass es hier doch so einfach läuft... so weit - so gut... nach dem kleinen "Ansturm" jedoch folgte eine dezente "Flaute"... die mich dann wiederum ebenfalls verdutzt hat...

...was ich bis dahin gemacht hatte... ich hatte ein Profil erstellt... Fotos eingestellt... Steckbrief vervollständigt... Vorlieben erweitert... Interview ausgefüllt... Profiltext überarbeitet...

...und eben die ersten Kontakte gepflegt...

...jaaa... und dann kam nun mal die Flaute... und ich begann mich mit der Seite genauer auseinander zu setzten... habe mit mäßigem Erfolg eine DateGesuche eingestellt... bis ich schließlich bei den Treffpunkten gelandet bin... recht bald hatte ich dann einen "eigenen" Treffpunkt etabliert... was aber der Flaute noch kein wirkliches Ende setzte...

...lebhaft wurde es erst wieder, als ich das Forum für mich entdeckte und mich eben auch entsprechend einbrachte...

...ich habe mich zu Themen eher ausführlich und eben auch authentisch geäußert... Ausdrucksweise und Respekt nicht zu vergessen...

...parallel stiegen als Nebeneffekt die Besucherzahlen sowie Bewertungen bei mir... und die Anschreiben von Frauen, Paaren und eben auch Männern folgten diesem Trend...

...so entstanden dann wieder tolle Kontakte und eben auch schöne Treffen...

So viel zu meinem "Erfolg" hier...

Vielleicht habe ich ja die eine oder andere Anregung für jemanden geben können, bei dem es aktuell eher schleppend läuft... es würde mich zumindest freuen...

Ich kann verstehen, dass sich vielleicht auch "Frust" breit macht, wenn es nicht wirklich rund läuft... aber man sollte eben auch sich hinterfragen und selbstkritisch versuchen herauszufinden, weshalb es vielleicht nicht so läuft, wie es eventuell laufen könnte...

...alsooo...

...ansprechendes Profil... angemessene Umgangsformen... aufschlussreiche Forumaktivität...

...uuund...

...Geduld an Stelle von Gegrummel - Gefühl an Stelle von Gejammer...

...obendrein...

Erst Profile lesen und dann ein entsprechendes Anschreiben verfassen, sollte man sich in der Zielgruppe wähnen... Ein individuelles Anschreiben verfassen und eventuelle Fehler möglichst korrigieren... Im Anschreiben auf das Profil eingehen und eigene Akzente setzen...

...authentisch sein...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer es nötig hat Frauen nach Sex anzubetteln, hat ein Problem und das sind nicht die Frauen die im die „Eier abschneidet“! 
 

Männer die wissen wer und was sie sind, betteln nicht nach Sex, den sie wollen genauso auf Augenhöhe behandelt werden wie Frauen! 

Du wirst es schon wissen 

Geschrieben
Ich würde jedem raten, erstmal zu wissen was er wirklich möchte, weil nur dann kann man auch die Suche darauf ausrichten. Ich glaube die, die erfolgreich sind, sind authentisch, wissen was sie wollen und sind nicht zwangshaft auf der Suche sondern lassen alles auf sich zu kommen. Freuen sich über nette Kontakte und genießen, wenn sich einfach mehr ergibt. Das sind eben auch angenehmsten Gesprächspartner.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Vicky-:

Da sich hier im Forum nur ein Bruchteil der gesamten User beteiligen, vermute ich einen sehr hohen prozentualen Anteil!

Das hätte ich nun eher nicht vermutet, was aber sicher daran liegt, dass ich das Forum in meiner aktiven Zeit nicht mal gelesen, geschweige denn mich daran beteiligt habe und von daher aus meiner Sicht/Motivation heraus schaue.

Auf der anderen Seite hast Du insofern womöglich den richtigen Riecher, dass die Jammerthreads eher Ausdruck eines Profiltodeskampfes und damit in den meisten Fällen die letzten Zuckungen vor dem Status:  "gelöschter User" sind.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb büni:
Noch ein kleines Beispiel zu mir: ich bin jemand wo zuerst an die Bedürfnisse der Frau achtet, das Treffen (Sex) nicht beendet bevor die Frau mindestens 3 mal gekommen ist, seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellt, sogar manchmal von den Frauen weggedrückt wird weil sie nicht mehr kann, hat es schwer eine Sexpartnerin zu finden, warum? Weil die Frauen hier meinen sowas vom Aussehen, Herkunft oder Rechtschreibung erkennen zu können.

Liegste falsch mit, werde versuchen, es kurz zu machen. Frauen hören es nicht soooo gerne, wenn man zuallererst mal erzählt, was für ein unangefochtener Sexgott man doch ist. Wenn es sie überhaupt interessiert, ob sie Dich irgendwann aus purer sexueller Erschöpfung bitten müssen aufzuhören, dann finden sie es lieber selbst raus. In erster Linie werden sie daran interessiert sein, ob der Mann vom Niveau her halbwegs zu seiner Klamotte passen könnte...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralist:

Auch dieser Aussage ist hier leider zuzustimmen.

Ich glaube auch, dass einige "Damen" nur hier sind um Jungs zu verarschen.

 

Aber ich muss mich schon auch immer wieder wundern, wie "VOLL DANEBEN" manche Geschlechtsgenossen sich hier alleine in den Kommentaren aufführen!!!

Glaubt wirklich einer, wenn er da mal kurz "Willste mich ficken Fotze?" als Kommentar hinterlässt, dass die Auserwählte ihm dann sofort auf den Schwanz springt? :clapping:

LEUTE LEUTE, Niveau geht anders!

Aber vermutlich erlaubt die Anonymität des Netzes, genau diese Frechheiten und Beleidigungen ungestraft, weil man da eben nicht und völlig zurecht, die ordentliche Klatsche, oder einen Tritt in die Nüsse riskiert, die man(n) für eine solche "bodenlose Anmache", an der Supermarktkasse bekommen würde?

 

Also auch vor dem Kommentare, oder PN schreiben einfach mal über die passende Wortwahl nachdenken!

 

Der Ton macht die Musik.

 

 

 

Danke für das tolle Statement.

Einen Einwand habe ich!

Mein Titel lautet:

„Frauen an der Macht?“

Ich frage also nach und sehe darin keine Übertreibung 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb OnTheRoadAgain66:

Naja ,wenn man sich anschaut ,was teilweise für Frauen hier am Start sind ,bin ich froh das ich nicht Notgeil bin . 😷

Aber in Spiegel guggst auch, gelle, weil... du bist auch nur einer unter vielen und nix besonderes 

 

#

  • Ich muss unbedingt meine Arroganz weiter ausbauen.. sinnier 
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Sich abmelden. Dann hört dieses gejammer hier endlich auf.

Wo sollen se dann hin, hier haben se wenigstens noch nen Forum, wo se jammern können 

vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nirgendwo sonst haben Frauen so viele Gestaltungsmöglichkeiten und „Macht“ im Bezug auf die Auswahl eines potenziellen Sexualpartners/Beziehungspartners.

Doch , in einer Bar genauso, oder gehst du da mit jedem mit? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen Anpassung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber in Spiegel guggst auch, gelle, weil... du bist auch nur einer unter vielen und nix besonderes 

 

#

  • Ich muss unbedingt meine Arroganz weiter ausbauen.. sinnier 

Wo sollen se dann hin, hier haben se wenigstens noch nen Forum, wo se jammern können 

Doch , in einer Bar genauso, oder gehst du da mit jedem mit? 

Echt? Wie groß sind denn die Bars bei Dir? Wow 🤩 

Geschrieben
Nicht so viel rumheulen und akzeptieren, das sich Frauen hier entscheiden können . Vor allem keine bitte bitte anschreiben , den betteln mögen die Frauen erstrecht nicht. Nicht bei der ersten Nachricht sein Ding zeigen , Frauen sind nicht visuell, wenn sie es sehen möchte ,dann ok , nicht ungefragt . Frauen gehen auch nicht mit jedem da hergelaufenen ins Bett, sie wollen auch erstmal etwas näher kennenlernen, bevor es weiter geht . Aber auch nicht gleich sein ganzes Leben erzählen , das langweilt dann auch . Auf die Frau eingehen und zu hören bzw. Lesen . Selbstbewusstsein haben , Eier haben , und kein weichei sein . Das wären so die Punkte, kann man gerade weiter machen ,aber gibt bestimmt kein Platz mehr LG 😊😊😊😊😊💋👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Echt? Wie groß sind denn die Bars bei Dir? Wow

Ach, du möchtest behaupten, du bist schlank , und ich brauche nen Saal.......

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo sollen se dann hin, hier haben se wenigstens noch nen Forum, wo se jammern können

Nervt dieses gejammer Dich nicht?

×
×
  • Neu erstellen...