Jump to content

Frauen an der Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Susi74:

Es gibt solche und solche Frauen die hinter einem Mann stehen und 90%von denen sind weder in der Lage ein Essen zu kochen noch sich um Kinder und Haushalt zu kümmern und da rede ich nicht nur von denen wo beide zu Hause rumhängen.Und ihr glaubt nun das ihr es seit in diesem Land? frustrierte ,trockene Vaginas die selbst beim eigenen Mann nichts hin kriegen ?

Ihr? Ich bin ein männlicher Teilnehmer an diesem Meinungsaustausch.

Ich finde deine Einschätzung ziemlich frustriert und möchte noch einmal zu bedenken geben, das 90% der überwiegende Teil ist. 
Prozent = von lateinisch-italienisch per cento „von Hundert, Hundertstel“

Übersetzt würde es bedeuten, das nur eine zu vernachlässigende Minderheit von Frauen, die Fähigkeit besitzen, sich um ihre Kinder zu kümmern und einer geregelten Arbeit nachgehen.  
Der Rest, die erdrückende Mehrheit besteht aus verwahrlosten, asozialen, vertrockneten Vaginas - tolles Frauenbild!

 

Geschrieben
Ehrlich gesagt hab ich kein Problem damit. Die Frau wählt aus und Punkt entweder du hast es oder du hast es nicht. Kann natürlich auch passieren dass die Frau sich falsch entscheidet dann wars für sie ein Griff ins Klo. Passiert halt. Man sollte als Mann damit lernen umzugehen. Das zeigt dann wahre Größe. Denk ich.
Geschrieben
Nur Frau zu sein, hat nur auf solchen Seiten Relevanz.Im echten Leben?Da riechen sie,sind evtl. unattraktiv,ungepflegt,nicht grad pfiffig,ungebildet,1t schwer,gehen fremd oder whatever.
Macht?Nix!
Geschrieben

Wer verbissen sucht, der scheitert grundsätzlich... man sollte immer Geduld haben und vorallem dem Gegenüber immer mit Anstand und Respekt begegnen... so wie überall auch... und ob jemand erfolg hier hat oder nicht, dafür gibt es kein Rezept... man sollte einfach nicht zu große Erwartungen haben, und einfach schauen was sich ergibt oder aber auch nicht... von daher, man muss das hier einfach locker sehen... soviel dazu 

Geschrieben
🤔 Guter Rat ist teuer. Prinzipiell kann man zu denn nicht erfolgreichen XY Chromosomen Kriegern sagen, dass sie mal auf sich selbst reflektieren sollten🤷‍♂️.
Ihre Profile etwas interessanter gestalten müssten um Neugier zu wecken. Sich auch im Forum zu beteiligen damit man schon von vornherein ein kleines Bild machen kann und sich überlegt ob man mit jemanden kontakt aufnehmen möchte.
Tja. Ansonsten kann man nur sagen. Man sollte hier Spaß haben und nicht alles so ernst nehmen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer verbissen sucht, der scheitert grundsätzlich... man sollte immer Geduld haben und vorallem dem Gegenüber immer mit Anstand und Respekt begegnen... so wie überall auch... und ob jemand erfolg hier hat oder nicht, dafür gibt es kein Rezept... man sollte einfach nicht zu große Erwartungen haben, und einfach schauen was sich ergibt oder aber auch nicht... von daher, man muss das hier einfach locker sehen... soviel dazu 

Ich denke schon, dass es Rezepte dafür gibt, Du gibst ja selber gerade einige Zutaten ein, wie Anstand und Respekt!

Nach welchem Rezept Mann seinen Kuchen dann backt, obliegt ihm.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt denn die Erfolgreichen 🤔auf dieses Image verzichte ich freiwillig, ansonsten auf sein Herz Kopf Verstand hören, keine schauspielerichen Höstleistungen oder abmelden

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Ich ficke zuerst den Kopf einer Frau und dann die Muschi
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tomatoma:

Nur Frau zu sein, hat nur auf solchen Seiten Relevanz.Im echten Leben?Da riechen sie,sind evtl. unattraktiv,ungepflegt,nicht grad pfiffig,ungebildet,1t schwer,gehen fremd oder whatever.
Macht?Nix!

Darum geht’s mir ja! Um „diese Seiten“

Mir tuts aber im Herze leid, was Du real für Frauen zu kennen scheinst.

Das muß ja frustrierend sein. 

Gerade eben, schrieb Sunnyboy-991:

Ich ficke zuerst den Kopf einer Frau und dann die Muschi

Hast Du dazu vielleicht Videos offen hier.

Das würde ich unglaublich gerne sehen, zur Weiterbildung, wie Du Frauenköpfe fickst 

vor 2 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Was heißt denn die Erfolgreixhen 🤔auf dieses Image verzichte ich freiwillig, ansonsten auf sein Herz Kopf Verstand hören, keine schauspielerichen Höstleistungen oder abmelden

Erfolg ist unter anderem ein Synonym für „ans Ziel kommen“, Ziel hier: Sex haben 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:


Die „Erfolgreichen“,

Was würdet Ihr Ihnen raten ? 

Du glaubst doch nicht ernsthaft das jetzt hier "Ehrliche" Antworten kommen von diesen Angeblichen "Erfolgreichen"... 🤦‍♀️🙄 

 

 

Geschrieben
Grundsätzlich mag ich selbstbewusste dominante Frauen. Frauen, die zu ihren Neigungen stehen, die Erfüllung dieser auch einfordern. Dabei darf die Frau auch gerne wesentlich älter sein. Meine Erfahrung hier zeigt jedoch, daß es auch hier wenige Frauen jenseits der 50 gibt, die zu ihrer Dominanz stehen und diese auch ausleben, bzw. ausleben wollen / können. Verbissenheit, Jammerthreads und dergleichen seitens männlicher Mitglieder bringt nichts. Es schreckt ehr ab und man (n) zieht sich selbst runter. Ich für mich geniesse diese Plattform, tausche mich gerne aus und hatte schon den einen oder anderen netten Kontakt. Mein Rat: einfach locker bleiben, nicht alles so Ernst nehmen und vor allen Dingen nicht ständig rum jammern, wenn man keinen "Treffer" erzielt. Das Leben geht weiter, findet draussen statt und es gibt wichtigere Dinge, als der König in diesem Forum zu sein😊 Von daher: gerne mehr Frauen an die Macht 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Ach, was soll ich da raten… Ganz wichtig: Niemand hört Anderen gerne beim Jammern zu.
Tatsächlich gefällt mir dieses Ungleichgewicht ganz gut. Die Herren müssen sich eben bemühen, die Damen umgarnen. Mir, als alten Romantiker, gefällt das.
Wer glaubt, er könne sich hier anmelden und dann mal eben die und dann die und dann…. Der wird schnell feststellen, dass die Damen eben nicht zuhause sitzen und darauf warten, dass der gnädige Herr mal Zeit und Lust hat. Ich finde das prima.
Also: Alles gut, so wie es ist.

du bist ja ein ganz süsser ,kleiner Frauenversteher hoffnung dadurch eher bei einer zu landen? ach ich vergass hoffnungsloser Romantiker

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Darum geht’s mir ja! Um „diese Seiten“

Mir tuts aber im Herze leid, was Du real für Frauen zu kennen scheinst.

Das muß ja frustrierend sein. 

Hast Du dazu vielleicht Videos offen hier.

Das würde ich unglaublich gerne sehen, zur Weiterbildung, wie Du Frauenköpfe fickst 

Erfolg ist unter anderem ein Synonym für „ans Ziel kommen“, Ziel hier: Sex haben 

 

Dann ist dir was entgangen 

Geschrieben
Ich denke das Seiten wie Puppen oder Joyclub völlig überbewertet werden.
Die meisten Sexkontakte habe ich in ganz normalen Singlebörsen gefunden. Vielleicht weil man dort ganz anders miteinander umgeht und kommuniziert.
Bei den beiden oben genannten Seite kommt es mir oft so vor als wenn es sich dabei um ein Sammelbecken für Exhibitionisten handelt.
Wo bleibt denn die Überraschung wenn man schon vorher jedes Muttermal kennt?

Vielleicht würde es sich ändern, wenn die Notgeilen weg wären und der Rest der Männer einfach mal die Finger still hält. Dann müssten die Frauen nämlich aktiv werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stopp:
Die meisten sind wahrscheinlich zu ehrlich. Ein wenig schummeln mit dem Profil kann helfen ;-) Viel Glück!

Und du meinst die Schummelei kommt nicht raus? So dämlich sind die meisten Frauen nicht, es gibt jede Menge Tricks die bis jetzt noch jeden Lügner entlarvt hat.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WinstonSmith1991:

😅 Leider wahr. Das liegt aber an zu vielen Muschis hier, also Männern ohne Eier.

so ist es

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunnyboy-991:

Dann ist dir was entgangen 

Ich denke eher, dass Dir was entgangen ist!

Hier sind erfolgreiche Männer angesprochen und ausnahmsweise mal nicht die von der Jammerfraktion 

vor 5 Minuten, schrieb Susi74:

du bist ja ein ganz süsser ,kleiner Frauenversteher hoffnung dadurch eher bei einer zu landen? ach ich vergass hoffnungsloser Romantiker

Du hast jetzt Deine Frustration und Dein verachtendes Frauenbild zur Genüge in mein Thema geschissen Susiiiii 

Hier sind die Macher angesprochen, nicht die Jammerer und die Hater!

Mach doch bitte den gefühlt 3 Millionsten Beschwerde Thread auf und grüß Deinen Strolchi 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eligor:

Ihr? Ich bin ein männlicher Teilnehmer an diesem Meinungsaustausch.

Ich finde deine Einschätzung ziemlich frustriert und möchte noch einmal zu bedenken geben, das 90% der überwiegende Teil ist. 
Prozent = von lateinisch-italienisch per cento „von Hundert, Hundertstel“

Übersetzt würde es bedeuten, das nur eine zu vernachlässigende Minderheit von Frauen, die Fähigkeit besitzen, sich um ihre Kinder zu kümmern und einer geregelten Arbeit nachgehen.  
Der Rest, die erdrückende Mehrheit besteht aus verwahrlosten, asozialen, vertrockneten Vaginas - tolles Frauenbild!

 

du musst mir hier nicht erklären was ein Prozent ist Proffesor Überschlau fakt ist doch dieser ganze Emanzensche.... macht unsere Gesellschaft und unsere Familien kaputt denn die Familie ist die kleinste Zelle der Gesellschaft Destroy the Family,destroy the Country( Lenin) denk mal drüber nach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich denke eher, dass Dir was entgangen ist!

Hier sind erfolgreiche Männer angesprochen und ausnahmsweise mal nicht die von der Jammerfraktion 

Du hast jetzt Deine Frustration und Dein verachtendes Frauenbild zur Genüge in mein Thema geschissen Susiiiii 

Hier sind die Macher angesprochen, nicht die Jammerer und die Hater!

Mach doch bitte den gefühlt 3 Millionsten Beschwerde Thread auf und grüß Deinen Strolchi 

Da hast du Recht🥰

Geschrieben
Also ich bin mir sehr sicher, dass es hier etliche Frauen gibt, die im realen Leben kaum Selbstbewusstsein haben.
Bei sehr vielen Profilen sieht man entweder ein Hintern voller Pickel, riesige Nippel in Nahaufnahme, gar nichts oder absolut unästhetische Selbstdarstellungen, daneben dann die Kerle die sich bereits mit einem halbsteifen in der Kommentarspalte austoben mit teils ekelhaften Kommentaren.

Die Unterschiede sind also die:

In der realen Welt würden sehr viele Frauen hier niemals so viele Komplimente bekommen, da der Mann i.d.R. sein Blut noch im Kopf hat.

Die meisten "Komplimente" hier würde Mann niemals einer fremden Frau sagen.

Viele Komplimente hier sind auch von irgendwelchen 40 50+ Männern an Frauen die ihre Kinder/Enkel sein könnten und auch das passiert im realen seltener und wenn dann DEUTLICH subtiler.

Die Quintessenz ist also: notleidende Männer geben oft nur durchschnittlichen Frauen (rein optisch) das Gefühl, dass sie das geilste der Welt sind, der überquellende Briefkasten bestärkt das ganze und voila, willkommen bei poppen.de

Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass die Frauen hier alle ein echtes Ego haben, leider sind die meisten von viel mehr Selbstzweifeln gequält als die Männer bei denen das viel wichtiger wäre.

Frauen an die Macht? Ja bitte, sofort, aber nur die Frauen, die das selber nicht wollen, es wäre eine wirklich wunderbare Welt, ohne selbstprofilieren, Selbstüberschätzung und Machogetue. Männer sind seit Anbeginn der Menschheit an der Macht, bitte bitte hört endlich damit auf, ihr könnt es einfach nicht, Danke und ein schönen Tag euch :D
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Susi74:

du musst mir hier nicht erklären was ein Prozent ist Proffesor Überschlau fakt ist doch dieser ganze Emanzensche.... macht unsere Gesellschaft und unsere Familien kaputt denn die Familie ist die kleinste Zelle der Gesellschaft Destroy the Family,destroy the Country( Lenin) denk mal drüber nach.

Alter XD ich hätte beim "Proffesor" aufhören sollen zu lesen... Was für ein Stuss.

Geschrieben

Ich glaub es liegt auch an jedem selbst, was für eine Erwartungshaltung man hier hat... und jemand der im realen Leben Probleme hat, kontakt zu knüpfen, der wird es im internet auch nicht leichter haben... genauso wenn man hier kleine Lügen nutzt, sowas sollte ja jedem klar sein, das sowas früher oder später raus kommt... achja das mit Anstand und Respekt, das sollte eigentlich ein Grundsatz sein und zwar nicht nur hier... jeder schmiedet sein Glück im Prinzip selber. 

Geschrieben
Wo viele Menschen aufeinander treffen (Foren, Boards, Chatgruppen usw.) treffen Erwartung und Ablehnung aufeinander. Genauso ist es außerhalb des Internets (Vereine, Clubs, Disko, Bar, Schule usw.).
Für mich sind die 2 wichtigsten Punkte, die immer wieder aufeinanderstoßen, besonders im Internet, die Vorstellung/Erwartung/Wunsch auf die Realität. Besonders Männer haben im Internet für sich (jeder für sich selbst) gedacht, daß Communities (wie poppen.de) voller Freiwild für sie sind. Nun kommt Ablehnung nach Ablehnung und das Ego der Herren schrumpft ins Minimalste. Deshalb müssen Sie ab einer gewissen Situation beleidigen, rumheulen oder oder oder.
Jeder hat einen Wunsch, eine Phantasie, eine Vorstellung und gewisse Erwartungen. Der Grundsatz "Wer fxxken will, muss freundlich sein" kommt nicht von Ungefähr.
Die Erwartung der Männer (gedankenlos) ist sehr oft: Anschreiben, Abchecken, Abfxxken. Darauf fallen die Frauen ungewollt rein (Schein und Sein), sind danach erbost und schränken ihr Verhalten ein, während der Stecher weiter seine Runden zieht.
Nächster Punkt sind die Faker, Tastenwichser und die, die ein Date Absagen oder "anderweitig kalte Füße" bekommen. Sie verärgern. Schaut euch doch die Profile der Damen. "Kein schnelles Treffen", "Ich muss sicher sein" usw. So verschlossen waren bestimmt nicht alle Damen hier, als Sie sich angemeldet haben.
Es sind immer noch Menschen und keine Objekte, die man einfach nehmen und benutzen kann. Auch poppen.de ist nicht nur ein Drehpunkt für Sex. Es muss halt auf beiden Seiten stimmen und passen. Die Frau möchte nur Liebhaber aber 20cm mal 6cm kennenlernen, der Mann möchte mindestens 100E im Bett haben. Dann stimmen vielleicht äußerliche Attribute aber Chemie stimmt nicht.

Für mich habe ich herausgefunden, daß ich eher keine Erwartungen an äußerliche Attribute habe, dafür aber an den Verstand und den Geist meines Gegenüber. Und da kann ich sehr Viele verstehen. Obwohl ich Frauen auch noch nicht encrypted habe. ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die „Erfolgreichen“, die kein Problem damit haben, das Frauen hier selbstbewusst und selbstbestimmt unterwegs sein können und sind.

Bin nicht erfolgreicher als andere.

Vielleicht interessanter.

Das wars dann aber auch schon.

vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

was unterscheidet Euch von den Mimimimes ?

Weniger Jammern und andere halt für voll nehmen.

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

×
×
  • Neu erstellen...