Jump to content

Frauen an der Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Zum Teil wird es auch an der heutigen Zeit liegen. Gerade durch Internet ist der Sex einfach virtuell zu konsumieren. Ich persönlich muss nicht jede schlechte Entwicklung der Gesellschaft mitmachen. Heutzutage ist man ja schon froh, sich in ganzen Sätzen zu unterhalten.

Und als Paar suchen, sollte man sich eh nur auf Sex beschränken. Denn kommt ein Mann, der was auf dem Kasten hat, kann es zu Problemen führen. Männer versuchen oft feinfühlig auszuloten, ob Frau nicht ganz glücklich ist. Sprich, die Nummer 1 zu sein. Ist persönlich meine Erfahrung, wenn es Mann versucht hat, den Fuß in der Tür zu bekommen, obwohl ich einen Mann hatte und nicht gesucht habe. Nicht jeder Mann jammert über den Männerüberschuss.

Ja da hast Du recht ist uns schon passiert das der Typ meinen Mann ausboten wollte ganz schlechte Idee von ihm meiner hat jahrelang in verschiedenen Establisiments gearbeitet und hat ein Gespür dafür aber ich glaube sein eigenes Ding machen ist immer noch das Beste 

Geschrieben
Was gefällt Euch hier? Um ehrlich zu sein finde ich dieses Gejammer belustigend und peinlich zugleich....die Belustigung überwiegt aber ein wenig. Was unterscheidet Euch von den Mimimimes? - Ich suche hier nichts, 'treffe' aber immer wieder auf sehr sympathische Menschen mit denen ich normalerweise wohl sonst nicht in Kontakt kommen würde. Was würdet Ihr Ihnen raten? - Immer locker flockig durch die Hose atmen 😁
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 09:30, schrieb OnTheRoadAgain66:

Naja ,wenn man sich anschaut ,was teilweise für Frauen hier am Start sind ,bin ich froh das ich nicht Notgeil bin . 😷 Ist mir auch unbegreiflich, das manche hier jeder Frau hinterher rennen ,um allen jedesmal die gleiche Sülze zu schreiben. 🤪

Nun schade das du "nicht Notgeil bist" den es gibt ab und zu lecker Schnittchen ( Okay das liegt natürlich im Auge des Betrachters... ) Aber wenn ein Mann auf eine Rubensfrau steht, die sexuelle auch noch lustvoll ist und charmant und angenehm in Konversation und Bilderscheinung ...  Na dann ist das doch ein toller Treffer... Und nein ich hasse Sülze 😂😂und gesülze auch 😂🙈 Ehrlichkeit und Direktheit ist mir lieber... Gruss Lena 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Saftluder:

Nun schade das du "nicht Notgeil bist" den es gibt ab und zu lecker Schnittchen ( Okay das liegt natürlich im Auge des Betrachters... ) Aber wenn ein Mann auf eine Rubensfrau steht, die sexuelle auch noch lustvoll ist und charmant und angenehm in Konversation und Bilderscheinung ...  Na dann ist das doch ein toller Treffer... Und nein ich hasse Sülze 😂😂und gesülze auch 😂🙈 Ehrlichkeit und Direktheit ist mir lieber... Gruss Lena 

Und zudem muss mal auch erwähnt werden.... Was hier auch an Männern zu sehen ist... 😅 😅 Da rede ich lieber nicht weiter da können wir Frauen halt auch sagen... Für das wir nicht notgeil sind... 🙈🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saftluder:

Nun schade das du "nicht Notgeil bist" den es gibt ab und zu lecker Schnittchen ( Okay das liegt natürlich im Auge des Betrachters... ) Aber wenn ein Mann auf eine Rubensfrau steht, die sexuelle auch noch lustvoll ist und charmant und angenehm in Konversation und Bilderscheinung ...  Na dann ist das doch ein toller Treffer... Und nein ich hasse Sülze 😂😂und gesülze auch 😂🙈 Ehrlichkeit und Direktheit ist mir lieber... Gruss Lena 

Heij Lena.  Ich meinte es im allgemeinen du Schnittchen 😋😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnTheRoadAgain66:

Heij Lena.  Ich meinte es im allgemeinen du Schnittchen 😋😉

Hi ja sehr gut

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OnTheRoadAgain66:

Heij Lena.  Ich meinte es im allgemeinen du Schnittchen 😋😉

Nun da muss ich sagen das ist mir jetzt zu allgemein gehalten. Entweder " Hü" oder "Hot"...

Und für alle anderen. Es gibt optisch gut aussehende Personen und dann hat man was und möchte eigentlich danach den Finger dann in den Hals stecken... und dann kommt eine total unauffällige Person daher und es ist dann die wahre Explosion.

Ich verlasse mich weiterhin gerne erstmal auf's  schreiben, den da kann man(n) , aber auch Frau vorfühlen und immer noch "Nein" sagen wenn die Chemie nicht stimmen sollte. 

Bleibt weiterhin Neugierig Eure Lena 

Geschrieben
mich unterscheidt, dass ich kein wert auf sex lege, aber trotzdem immer einen harten habe
Geschrieben
September 23, schrieb Susi74:

Ich stelle mir nur immer die Frage warum es soweit kommen musste das Männer plötzlich zu Schwanzlutschern werden,ist es der Einfluss der Gesellschaft ,die Erziehung oder das ständige eintrichtern das ja alles so normal ist ?es ist nichts normal was so passiert oder sind Frauen teilweise doch zu dominant und teilweise arrogant geworden.Nun gut was soll's mein Mann und ich leben noch das alte Modell von Ehe und Beziehung und wir wollten es such nicht anders denn so hat jedes Geschlecht seine Rolle und Aufgabe und Frau muss sich nicht zur Walküre aufschwingen weil mein Mann 100% für  mich da ist 

Das kannst du mit deinen Mann auch leben wie du willst, aber Andre Frauen als arrogant zu bezeichnen nur weil sie keine Lust auf ein paar von jammerlappen haben...So viel Selbstbewusstsein sollte Frau haben dürfen ohne gleich als arrogant bezeichnet zu werden...

Geschrieben
Willst du den wahren Charakter eines Menschen sehen gibt ihm Macht.....und was tut Frau sie spielt sich auf wie ein man den der Lutscher geklaut wurde .. solche Frauen können mir auch bitte fern bleiben da wichse ich lieber ein Leben lang und bleib solo. .. Frauen könnten es halt endlich richtig machen und Anfangen zu kommunizieren wenn sie doch eh die freie Auswahl haben aber nein holen sich den nächsten Typen der fremd geht oder im Bett kein Stück auf Sie eingeht.....
×
×
  • Neu erstellen...