Jump to content

Das Typische Männer Profil?


Nett65Junge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine ernsthafte Frage an die Damen gerichtet.

Ich höre und lese ständig, dass wir Männer zu Doof sind unsere Profile entsprechend Frauen gerecht aus zufüllen !!!

Ehrlich gesagt ich bin es leid !!!

Und deswegen würde ich gerne mal von euch hören was soll Mann denn für euch reinschreiben?

 

Frauenfüßeverwöhner
Geschrieben
Gute Frage, Kopie bitte per E-Mail oder PN an mich!
ErgrauterHerr
Geschrieben
Vielleicht die POPPEN-Redaktion anschreiben und um eine idioten- resp. männersichere Profilvorlage nebst ausführlicher Ausfüllhilfe bitten?
Geschrieben

Wass SOLL ein Mann denn reinschreiben..? Einfach die Wahrheit, denn nur so findet man die passende Person. Alles andere kommt eh schnell raus und dann ist es eh schnell wieder vorbei, daher ist es nur verschwendete Zeit. 

Ich (das gilt für mich!) möchte im Profil etwas über den Menschen erfahren, keinen Roman, aber so vier fünf Sätze schon...ohne Phrasen wie "Es ist schwer sich selbst zu beschreiben"..oder ähnliches, die zähle ich nicht...ich meine die wirklich aussagekräftigen Sätze. 

Immer mehr entdecke ich hier Profile, die überhaupt nicht mehr ausgefüllt werden, die animieren mich nicht zum zurückschreiben. 

vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vielleicht die POPPEN-Redaktion anschreiben und um eine idioten- resp. männersichere Profilvorlage nebst ausführlicher Ausfüllhilfe bitten?

Das bringt nichts, das gibt es schon bei Joy.. solche Profile werden meist nicht gelesen...da nichtssagend 😉

Frauenfüßeverwöhner
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blue2369:
Wie hast du deinen Job bekommen, wenn du einen hast? Hast du da auch in die Bewerbung geschrieben, dass du nicht weißt, wie du dich beschreiben sollst, aber sie können dich ja mal einstellen? Oh man.

Der Vergleich hinkt doch wohl gewaltig.

SteffifürPeter
Geschrieben
was humorvolles dazu. ist sehr nüchtern gehalten, dein profil
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Blue2369:
Wie hast du deinen Job bekommen, wenn du einen hast? Hast du da auch in die Bewerbung geschrieben, dass du nicht weißt, wie du dich beschreiben sollst, aber sie können dich ja mal einstellen? Oh man.

Also ich habe bisher immer nur meinen Lebenslauf gebraucht 🤷‍♂️
Man geht hin, zeigt ihn vor, zum persönlich kennenlernen bin ich ja dann da (bis jetzt hats immer so mit den Job geklappt(wobei in der Gastronomie auch etwas andere Regeln gelten))

Geschrieben
Schreibe in dein Profil wer und was du bist und nicht was du sein möchtest!
Jeder Deckel passt auf irgendeinen Topf. Deckel von Schnell-Kochtöpfen passen auch nur auf solche! 😯
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Blue2369:
Wie hast du deinen Job bekommen, wenn du einen hast? Hast du da auch in die Bewerbung geschrieben, dass du nicht weißt, wie du dich beschreiben sollst, aber sie können dich ja mal einstellen? Oh man.

Tja und genau das ist der Grund warum an vielen Stellen Selbstdarsteller sind die nichts von der Materie verstehen.

Geschrieben
Es ist schon manchmal komisch.
Frau schreibt: Ich bin ich.
Wenn ich das als Mann schreibe, gilt das als einfallslos.
Wie währe es denn mit:
"Wenn dich das was ich mache, richtig heiß macht, dann macht es mich heiß." ?
Geschrieben
schon die Fragestellung an sich wundert mich. Weißt Du denn nicht, wer Du bist und was Du möchtest? Dann denk erst mal drüber nach ...
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE GESTALTE MEEN PROFIL WIE ES MIR JEFÄLLT .... WEM ES NICHT JEFÄLLT IST MIR FURZ EGAL :-D :-D :-D PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich halte es für doof, wenn erwachsene Männer solche Fragen stellen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoVanilla:
Ich halte es für doof, wenn erwachsene Männer solche Fragen stellen

Genau so sieht es aus …. Aber er ist dafür mal ein paar Stunden bei poppen im Rampenlicht ‼️🤦🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mucbadboy:

Genau so sieht es aus …. Aber er ist dafür mal ein paar Stunden bei poppen im Rampenlicht ‼️🤦🏻

...im Abseits

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

...im Abseits

Wollte nicht so böse 😈 sein ….. 🤪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mucbadboy:

Wollte nicht so böse 😈 sein ….. 🤪

Passt zum Badboy 😉

Geschrieben
Moin, gestalte Dein Profil nachbDeinen Vorstellungen und den Profiltext so, dass er Dich widerspiegelt. Allen kannst Du es ohnehin nicht recht machen.
Geschrieben

Also, für mich braucht ein Mann gar nichts reinschreiben. Das soll er mal schön für sich selbst tun.

Und wenn erwachsene Männer damit überfordert sind, selbständig ein paar Sätze zu schreiben über sich und das, was sie wollen oder was ihnen wichtig ist... naja, was soll man mit so einem als Frau anfangen? Nochmal in die Grundschule schicken?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Mal eine ernsthafte Frage an die Damen gerichtet.

Ich höre und lese ständig, dass wir Männer zu Doof sind unsere Profile entsprechend Frauen gerecht aus zufüllen !!!

Ehrlich gesagt ich bin es leid !!!

Und deswegen würde ich gerne mal von euch hören was soll Mann denn für euch reinschreiben?

 

Du musst dein Profil so gestallten, daß sich ALLE hier angemelden Frauen, also die schlanken und die nicht so schlanken, die blonden und die schwarzhaarigen, die großen und die kleinen, die jüngeren ünd die älteren, die kurzhaarigen und die langhaarigen, die rasierten und die nicht rasierten, die Raucherinnen und die Nichtraucherinnen, die mit Profilfoto und die ohne, die gebundenen und die nichtgebundenen, die suchenden und die nichtsuchenden, gleichermaßen angesprochen und verstanden fühlen.

Geschrieben
Haha, die Frauen hier haben selbst keine gescheiten Profile, meist kein Bild, keine Beschreibung und sonst auch nix, dann soll der Mann sich einen tollen Text als Anschreiben einfallen lassen, mit welchen Infos denn, Brauch sich keiner wundern wenn dann nur Kopy Paste Texte kommen.
×
×
  • Neu erstellen...