Jump to content

Das Typische Männer Profil?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke das die meisten Frauen hier wenn ich im Profil vor einem Supersportwagen und Villa posiere eher zurückschreiben, aber solche Frauen braucht auch keiner
Geschrieben
denn Frauen kann man (n) es wieso nicht recht machen, ob Profil voll ist oder wenig eigentlich ist es egal
Geschrieben
Und das machst du dan? Echt traurig dan kommt es nicht von dir sondern von anderen recht peinlich findest du nicht was fragst du als nächstes was du essen und anziehen sollst? Wen du es nicht selbst schaffst dich interessant zu machen ist das schon gut Do das Frauen dich nicht anschreiben oder auf dich eingehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es, wenn man einfach etwas über sich schreibt? Was macht dich aus? Was genau suchst du hier? Wer bist du?

Das würde mir schon reichen. Aber das scheint für viele schon ein Problem zu sein. Warum sollte ich jemanden kennenlernen wollen, der nichts über sich selbst zu sagen hat?

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Und deswegen würde ich gerne mal von euch hören was soll Mann denn für euch reinschreiben?

Sei einfach Du selbst. Männer, die nicht authentisch sind, sondern bloß schreiben, was Frauen  – vermeintlich -  hören wollen, fliegen spätestens bei einem Treffen sowieso auf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Albwin:

Es ist schon manchmal komisch.
Frau schreibt: Ich bin ich.
Wenn ich das als Mann schreibe, gilt das als einfallslos.
Wie währe es denn mit:
"Wenn dich das was ich mache, richtig heiß macht, dann macht es mich heiß." ?

Wer sagt denn, dass das bei einer Frau nicht auch einfallslos ist? Das ist doch so ziemlich geschlechtsunabhängig. 

Geschrieben
Ich fülle mein Profil für mich und über mich aus und nicht so dass es den Frauen gefällt. Mag sein dass dadurch die Erfolgsquote für Dates verschwindend gering sind aber das interessiert mich nicht, ich bin gebunden, versorgt und fast glücklich, so wie es ist. Für meine notgeilen Artgenossen…sucht im Real Life, da sind die Chancen deutlich höher als hier und ihr müsst nicht dauernd mit euren Qualitäten und Pimmelbildern prahlen.😉
Geschrieben

Ich habe schon Männerprofile gesehen die auf den ersten Blick total klasse waren und beim schreiben miteinander kam dann nicht mehr viel . Genauso gab es schon Profile die fast leer waren , aber die Gespräche sehr lustig  und unterhaltsam . 

Es ist , für mich jedenfalls , nicht  immer ausschlaggebend was im Profil steht . Nur bei  FSK Bildern  bin ich immer sofort raus und es interessiert mich nicht was dort noch im Text steht. 

Geschrieben
Also das wirklich interessante ist doch das hier Tausende von Frauen Profilen vorhanden sind ohne irgendwelche Angaben.
Keine Figur(bloß nicht)keine Vorlieben kein persönlicher Text.

Was dann noch hinzu kommt ist das viele Grauen die aktuell gar nicht suchen es nicht mal in ihrem Profil stehen hat.
Als free User kannst eine erst Nachricht am Tag schicken und 90% davon werden entweder gar nicht gelesen oder die Profile sind gar nicht aktuell.
Das Super wenn du mal wieder ne Nachricht verbaler hast.

Bekam mal als Antwort ich suche zz gar nicht.
Worauf ich fragte warum steht es den nicht in deinem Profil?
Is halt so wirst es überleben.


Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich habe schon Männerprofile gesehen die auf den ersten Blick total klasse waren und beim schreiben miteinander kam dann nicht mehr viel . Genauso gab es schon Profile die fast leer waren , aber die Gespräche sehr lustig  und unterhaltsam . 

Es ist , für mich jedenfalls , nicht  immer ausschlaggebend was im Profil steht . Nur bei  FSK Bildern  bin ich immer sofort raus und es interessiert mich nicht was dort noch im Text steht. 

Naja, bei mir sind auch 2 fsk geflagt obwohl die gar nicht fsk sind 🤷‍♂️
Manchmal wird da einfach falsch zugeordnet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Naja, bei mir sind auch 2 fsk geflagt obwohl die gar nicht fsk sind 🤷‍♂️
Manchmal wird da einfach falsch zugeordnet.

Ich meinte auch eher die öffentlichen Pimmelbilder die so einige Männer in ihrem Profil haben ;) Das gute Stück aus jedem erdenklichem Winkel geknipst . 

Geschrieben
Soll gar nicht. Mann weiß und macht es, oder nicht.
Geschrieben

Such Dir ein halbwegs brauchbares Profil und nutze paste&copy.

Dann noch irgendwo im Internet ein Bilder klauen und fertig.

Merkt kein Mensch.

Resultat wahrscheinlich ähnlich einem Profil, wo Du ähnlich bist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Und deswegen würde ich gerne mal von euch hören was soll Mann denn für euch reinschreiben?

 " fick dich selber " :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb büni:

Haha, die Frauen hier haben selbst keine gescheiten Profile, meist kein Bild, keine Beschreibung und sonst auch nix, dann soll der Mann sich einen tollen Text als Anschreiben einfallen lassen, mit welchen Infos denn, Brauch sich keiner wundern wenn dann nur Kopy Paste Texte kommen.

Der Mann soll gar nichts. Er KÖNNTE aber überlegen, was sein Ziel ist und ob die bisherige Strategie erfolgreich ist. Wenn nicht, macht es Sinn, die Strategie zu überdenken und sich nicht darüber zu mokieren, dass keine die Strategie toll findet. 

vor 5 Stunden, schrieb büni:

Denke das die meisten Frauen hier wenn ich im Profil vor einem Supersportwagen und Villa posiere eher zurückschreiben, aber solche Frauen braucht auch keiner

nein, keine Sorge, gibt auch reichlich Männer vor Karren, die ebenfalls erfolglos sind. 

vor 10 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Mal eine ernsthafte Frage an die Damen gerichtet.

Ich höre und lese ständig, dass wir Männer zu Doof sind unsere Profile entsprechend Frauen gerecht aus zufüllen !!!

Ehrlich gesagt ich bin es leid !!!

Und deswegen würde ich gerne mal von euch hören was soll Mann denn für euch reinschreiben?

 

Für mich bitte ein vollständiges Kapitel von "Krieg und Frieden"... 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich meinte auch eher die öffentlichen Pimmelbilder die so einige Männer in ihrem Profil haben  Das gute Stück aus jedem erdenklichem Winkel geknipst . 

Achso 😅
Ja, das ist nötig, wenn man ihn nur zum pinkeln sonst rausholt, das ist damit die selbst nicht vergessen wie der aussieht 😉

Geschrieben
Sich selbst zu beschreiben ist so schwer, mach dir das doch selber ein Bild...


Gaaaaanz blöde Idee.....

Geschrieben

 

Da kannste machen was Du willst - Frauen verstehen Männer niemals.Egal was Du schreibst, oder sagst...

Also vergiss es - und die Frauen hier auch.:clapping:

 

Geschrieben

Ich bin kein typischer Mann - da lege ich Wert drauf 😊

Mich interessiert auch nicht, was "die Frauen" lesen wollen - mich gibt nicht angepasst. Wenn es der Richtigen gefällt, ist alles gut!

Geschrieben
Mir würde es schon reichen (und das ist echt tief gestapelt), wenn die Eckdaten (sprich Größe, Raucher oder nicht etc.) vollständig ausgefüllt wären.
Ich erwarte nicht ein Dutzend Bilder oder einen 1000-Wort-Aufsatz, aber die Eckdaten find ich schon wichtig, um mir zumindest ein ganz grobes Bild machen zu können.
Wenn dann noch ein paar nette - und v.a. fehlerfreie - Sätze mir erzählen, was ihr sucht, dann bin ich schon zufrieden.
Sollte also eigentlich nicht so schwer sein, oder?!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb büni:

Denke das die meisten Frauen hier wenn ich im Profil vor einem Supersportwagen und Villa posiere eher zurückschreiben, aber solche Frauen braucht auch keiner

Du bist materiell reizüberflutet und finanziell durchgeprägt wie eine Maple Leaf! Setz Dich im Borat-Monokini auf eine Zündapp CS25 und die Mädels rasten aus!

Dein Problem ist....Du hast keinen Schimmer, was ich gerade geschrieben habe...

Du schreibst in mehreren Threads, dass Frauen auf Show&Shine stehen....das mag sogar vereinzelt stimmen, die Hühner gab es immer, die gackern aber nicht auf dieser Plattform.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Baldorama:

Naja, bei mir sind auch 2 fsk geflagt obwohl die gar nicht fsk sind 🤷‍♂️
Manchmal wird da einfach falsch zugeordnet.

Lach ..ist hier normal ..selbst meine Strandbilder ( nur die Füße drauf )wurden erst mal als FSK18 eingestuft 😳🙈

Geschrieben
Och, Frauen können ihre Profile auch nicht sinnvoll ausfüllen… die meisten jedenfalls nicht…
×
×
  • Neu erstellen...