Jump to content

Das Typische Männer Profil?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es fast egal, was man(n) ins Profil reinschreibt, da sich sowieso kaum mal Frauen auf ein Männerprofil verirren... und falls doch, sind sie meist von anspruchsvollen Texten überfordert... :coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du bist materiell reizüberflutet und finanziell durchgeprägt wie eine Maple Leaf! Setz Dich im Borat-Monokini auf eine Zündapp CS25 und die Mädels rasten aus!

Dein Problem ist....Du hast keinen Schimmer, was ich gerade geschrieben habe...

Du schreibst in mehreren Threads, dass Frauen auf Show&Shine stehen....das mag sogar vereinzelt stimmen, die Hühner gab es immer, die gackern aber nicht auf dieser Plattform.

Damit sollten die Frauen sehr beeindruckt von dir sein 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb büni:

Damit sollten die Frauen sehr beeindruckt von dir sein 😂😂

Das ist unwichtig.

Geschrieben

Profilierung...

Keine Ahnung, was so schwer daran sein soll, ein geeignetes Profil zu verfassen...

Sei authentisch und schreibe individuell über deine Person und deine Vorstellungen...

Sei kreativ und spare dir außerordentlich unkreative Bemerkungen wie beispielsweise:

- finde es heraus

- frage mich doch

- verrate ich nicht

Geschrieben
Viele Profile der Frauen sehen genauso leer aus wie der der Männer.
Geschrieben
Ich schau mir keine Profile an, ich lese hier nur oft Zitate was da teilweise drin steht oder wie etwas formuliert wird. Dann denke ich, ok, ein Profil ist doch die virtuelle Visitenkarte, wieso stellen sich manche Menschen so doof an? Mal abgesehen von der teilweise offensichtlichen Wahllosigkeit, den hingerotzten Forderungen und der Tatsache, dass man halt einfach nicht der Typ ist der gesucht wird- gibt es keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage, denn jede Frau ist eigene Persönlichkeit und was 100 anderen Frauen gefällt, was diese lesen wollen, will die 101. eben nicht. Die Eine liest zwischen den Zeilen, die Andere möchte direkte Aussagen. Was Mann in sein Profil schreiben soll - im Zweifelsfall die Wahrheit, was er sucht, was er sich vorstellt, was er nicht will. Und das bitte nicht im Vorschulniveau. Dann wird es trotzdem Frauen geben denen nicht gefällt was sie lesen, oder du setzt womöglich einfach einen Haken zuviel oder zuwenig bei den Vorlieben und Wünschen, und dein ganzer Text wird uninteressant.
Es gibt keine 'die Antwort' auf deine Frage von 'den Frauen'. Es gibt nur Frauen als Individuum, und Niemand kann es jeder recht machen. Wer das versucht, hat schon verloren (und jammert und schimpft dann über die bösen, verständnislosen, arroganten und undankbaren Frauen - hier auf der Seite ja quasi täglich nachzulesen).
Und:Wenn du nur sagst/schreibst was Andere hören /lesen wollen, wo ist deine Selbstachtung? Schauspieler,Schaumschläger, Möchtegerns und Trickser gibt's genug, vielleicht sollte Mann mal in Erwägung ziehen authentisch zu sein. Wie gesagt, mir reicht schon das was ich über's Forum so mitbekomme was manche Herren so in ihrem Profil stehen haben. Ich schau mir auch deines jetzt nicht an. Aber als ich noch als Single auf der Suche war und auf diversen Singleseiten gestöbert habe, war eines deutlich zu erkennen : Männer, die sich anbiedern, nichts über sich erzählen können (oder wollen), Männer die sich in Widersprüche verwickeln, die den richtigen Ton nicht treffen oder ganz einfach nur langweilig, prollig oder wahllos sind, hätten schon immer, auch auf den anderen Seiten, ein Problem. Und jammerten.
Also, mal selbst reflektieren, was man wie erreichen möchte, und ehrlich kommunizieren. Scheint wohl zu funktionieren, denn es gibt ja schließlich auch Erfolgsmeldungen, und das sind nicht alles die tollen Adonisse.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich schau mir keine Profile an, ich lese hier nur oft Zitate was da teilweise drin steht oder wie etwas formuliert wird. Dann denke ich, ok, ein Profil ist doch die virtuelle Visitenkarte, wieso stellen sich manche Menschen so doof an? Mal abgesehen von der teilweise offensichtlichen Wahllosigkeit, den hingerotzten Forderungen und der Tatsache, dass man halt einfach nicht der Typ ist der gesucht wird- gibt es keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage, denn jede Frau ist eigene Persönlichkeit und was 100 anderen Frauen gefällt, was diese lesen wollen, will die 101. eben nicht. Die Eine liest zwischen den Zeilen, die Andere möchte direkte Aussagen. Was Mann in sein Profil schreiben soll - im Zweifelsfall die Wahrheit, was er sucht, was er sich vorstellt, was er nicht will. Und das bitte nicht im Vorschulniveau. Dann wird es trotzdem Frauen geben denen nicht gefällt was sie lesen, oder du setzt womöglich einfach einen Haken zuviel oder zuwenig bei den Vorlieben und Wünschen, und dein ganzer Text wird uninteressant.
Es gibt keine 'die Antwort' auf deine Frage von 'den Frauen'. Es gibt nur Frauen als Individuum, und Niemand kann es jeder recht machen. Wer das versucht, hat schon verloren (und jammert und schimpft dann über die bösen, verständnislosen, arroganten und undankbaren Frauen - hier auf der Seite ja quasi täglich nachzulesen).
Und:Wenn du nur sagst/schreibst was Andere hören /lesen wollen, wo ist deine Selbstachtung? Schauspieler,Schaumschläger, Möchtegerns und Trickser gibt's genug, vielleicht sollte Mann mal in Erwägung ziehen authentisch zu sein. Wie gesagt, mir reicht schon das was ich über's Forum so mitbekomme was manche Herren so in ihrem Profil stehen haben. Ich schau mir auch deines jetzt nicht an. Aber als ich noch als Single auf der Suche war und auf diversen Singleseiten gestöbert habe, war eines deutlich zu erkennen : Männer, die sich anbiedern, nichts über sich erzählen können (oder wollen), Männer die sich in Widersprüche verwickeln, die den richtigen Ton nicht treffen oder ganz einfach nur langweilig, prollig oder wahllos sind, hätten schon immer, auch auf den anderen Seiten, ein Problem. Und jammerten.
Also, mal selbst reflektieren, was man wie erreichen möchte, und ehrlich kommunizieren. Scheint wohl zu funktionieren, denn es gibt ja schließlich auch Erfolgsmeldungen, und das sind nicht alles die tollen Adonisse.

....ist genügsam

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 06:40, schrieb Pseudo-2019:

Mal eine ernsthafte Frage an die Damen gerichtet.

Ich höre und lese ständig, dass wir Männer zu Doof sind unsere Profile entsprechend Frauen gerecht aus zufüllen !!!

Ehrlich gesagt ich bin es leid !!!

Und deswegen würde ich gerne mal von euch hören was soll Mann denn für euch reinschreiben?

 

Wer sein Profil nicht aussagekräftig ausfüllt, wird mich auch nicht ausfüllen....Wortspiel beabsichtigt.

Ich mag leere Profile (ohne Angaben zu Vorlieben oder ein paar beschreibende Worte über sich selbst) überhaupt nicht. Wer sich nicht die Mühe macht, sich hier

anderen angemessen vorzustellen (ja, genau das ist ein Profil meiner Meinung nach : eine Art Visitenkarte oder Schaufenster ), von einem solchen Mann erwarte ich auf sexueller Ebene auch keine Erlebnisse, die mich in Verzückung geraten lassen. Diese Männer sind in meinen Augen entweder faul/unkreativ/unkommunikativ/gleichgültig (oder alles zusammen). Das passt nicht zu mir und damit ist so ein Kandidat sofort raus. Es ist ja nun keine tagesfüllende Beschäftigung ein ordentliches Profil anzulegen. 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 06:40, schrieb Pseudo-2019:

Ich höre und lese ständig, dass wir Männer zu Doof sind unsere Profile entsprechend Frauen gerecht aus zufüllen !!!

 übel wenn man ständig liest, dass man für etwas zu doof ist, nicht ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

 übel wenn man ständig liest, dass man für etwas zu doof ist, nicht ?

Blöd ist es, wenns stimmt :-=)

Geschrieben

Meine Güte, die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, warum die feindselige Stimmung an diesem wunderschönen Tag? Pseudo hat im Grunde genommen um Hilfe gebeten und das in einem Forum. Das scheint mir kein Grund für öffentliches Gespött zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...