Jump to content

Dirty Talk !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jenau @Apharis!

ich find ne deutliche bezeichnung von dem da unten (lach) gut!
also mir muss niemand mit mumu etc ankommen!
aber iwelches geschwurbele, weil sichs ja geil anhört, schlicht albern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

Puh, DT ist aber gaaaaanz dünnes Eis. 
 

Ich mag beim Sex gerne einfach normal sein. Zu meiner normalen Persönlichkeit gehört genauso eine Portion Humor, eine liebevolle Ader und dann in der Situation sicher auch Erregung. 
 

Dieses ganze „Deine feuchte Pussy macht meinen Schwanz so hart“ finde ich ganz schwierig - ich kann das nicht ernst nehmen. 

Du musst ja nicht nach gewöhnlichem Muster vorgehen. Man kann sehr anständige Wörter dafür benutzen um sich gegenseitig zu erregen. Didtytalk ist nur ein Wort. Man kann es auf verschiedene Weise praktizieren

bearbeitet von Magic-Moments
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic-Moments:

Du musst ja ni HT nach gewöhnlichem Muster vorgehen. Man kann sehr anständige Wörter dafür benutzen um sich gegenseitig zu erregen. Didtytalk ist nur ein Wort. Man kann es auf verschiedene Weise praktizieren

'ich möchte jetzt bitte meinen penis in deine vagina stecken'???
:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magic-Moments:

Du musst ja nicht nach gewöhnlichem Muster vorgehen. Man kann sehr anständige Wörter dafür benutzen um sich gegenseitig zu erregen. Didtytalk ist nur ein Wort. Man kann es auf verschiedene Weise praktizieren

Ich führe aber keinen gezielten „Dirty Talk“ :) ich sage was mir gefällt, oder eben nicht. Das ist für mich eher normale Kommunikation. 

vor 6 Minuten, schrieb towel:

'ich möchte jetzt bitte meinen penis in deine vagina stecken'???
:clapping:

„Am Koitus mit Dir finde ich vergnüglich, wie dein Hodensack beim Eindringen pendelt. Es erinnert mich an die Kuckucksuhr meiner Großmutter, die hatte diese schweren Pendel.“ 

 

Ich glaube nicht, dass Mann da weich werden würde :D 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

'ich möchte jetzt bitte meinen penis in deine vagina stecken'???
:clapping:

😁😁😁

Ne aber man kann das durchaus auch liebevoll machen, vielleicht einfach indirekt Dinge beschreiben. Ist jetzt auch schwer zu erklären und ist je nach gewählter Sprache individuell

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

„Am Koitus mit Dir finde ich vergnüglich, wie dein Hodensack beim Eindringen pendelt. Es erinnert mich an die Kuckucksuhr meiner Großmutter, die hatte diese schweren Pendel.“ 

Ich würde mich eumeln vor Lachen, herrlich 🤣🤣🤣

vor 5 Stunden, schrieb Magic-Moments:

😁😁😁

Ne aber man kann das durchaus auch liebevoll machen, vielleicht einfach indirekt Dinge beschreiben. Ist jetzt auch schwer zu erklären und ist je nach gewählter Sprache individuell

Sehe ich auch so, es kommt auch auf die Situation an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ein wenig versautes DirtyTalk gehört einfach dazu. Kommt aber irgendwie auch auf die Situation und den Partner drauf an. Wenn der Partner total ruhig oder schüchtern ist könnte ihn/sie das abschrecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nicht jede Frau mag es aber bei den Frauen die es mögen ist es meistens auch intensiver beim sex und Mann muss ja nicht übertreiben .....
Geschrieben
Bin ich dabei mache ich sehr gerne, so kann man die Stimmung anheizen 🔥😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich liebe es …… fic….. meine verdammte kleine …….Otze

 

spitz mich an 

 

und und und 

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 14:50, schrieb Anne2009:

Es kommt darauf an,Wer,Wie und Was gesagt wird,dann immer gern.

dem kann ich mich nur anschliessen  wenn es paßt macht es mich sehr heiss  bin dann willig und sehr schwanzgeil

lg Michael

Geschrieben

Dirty Talk gehört zum geilen Sex dazu 

 

besser Alls wie ein Kaninchen 2 min leise ficken und By 

Geschrieben

Wenn man sich gut kennt und vertraut, somit auch weiß, was an Dirty Talk okay ist und was nicht, kann es sehr heiß sein.

Zu viel ist aber auch blöd. Da ist die Dosis echt wichtig. Lieber verzichte ich darauf, als vollgequatscht zu werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es ja total die derbe Anrede und das nicht alltägliche Vokabular. 😘🥰💋👠

Geschrieben

Da ich als Niederbayer gelernt habe so zu sprechen wie mir das Maul gewachsen ist würde das keinen großen Unterschied machen. Künstlich extra versaut zu sprechen fände ich eher nervig.

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 14:37, schrieb Bi-STD-Paar:

Entweder quatschen oder Sex....beides geht nicht

Natürlich geht das😂
Ihr könnt doch nicht die ganze Zeit beten: Oh Gott, oh Gott, oh Großer Gott😂😂😂.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Komme gebürtig aus dem Pott, trotzdem ist Sex nunmal Sex, egal wo...
Geschrieben

Ich finde Dirty Talk sehr erregend und finde es ist eine interessante Spielvariante die sich lohnt sie mal ausprobieren.

Ich mag Dirty Talk auch wenn ich keinen Sex habe. 
 

Interessant zu wissen wäre es ob Frauen und Männer gleichermaßen Dirty Talk gut finden und bis zu welchem Grad es für diese noch Dirty Talk ist!?

Geschrieben

Aus der Situation heraus mag ich ihn sehr. Er darf nur nicht mit lächerlichen Bezeichnungen daher kommen. 

 

Geschrieben
Ich finde es bis zu einen gewissen Grad anregend 🤔 aber dann möchte ich auch handeln
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde dirty talk richtig geil,schreibe sehr gerne richtig geil pervers...😍🔥💥

×
×
  • Neu erstellen...