Jump to content

Dirty Talk !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne ich spreche dabei lieber über die Relativitätstheorie 🥳😂 glaube jeder findet etwas Dirty Talk geil beim sex 👀
Geschrieben

immer sehr anregend muss aber für beide passend sein..braucht etwas bis es dann voll passt  

wild grunzen hat aber auch was.. ;)

Geschrieben
gibt es dann auch einen..Clean Talk.?...
Geschrieben
..Tiernamen scheinen da dann sehr beliebt zu sein...
Geschrieben
Es ist mal schön aber dauerhaft brauche ich es nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mad791:

Wenn sie nich mag ja doch ok.

Du hast aber doch geschrieben das es für dich ein muss ist . Was machst du denn , wenn du beim Sex feststellst das sie da überhaupt nicht drauf kann . 

Geschrieben
Kommt immer auf die Partnerin an. Kann auch mal zusätzlich stimulierend sein.
Geschrieben
Naja... Dirty Talk kann ja schon sehr... verschieden sein... Eine Frau, die sich im Alltag schon eher gewählt ausdrückt, könnte ich nicht ernst nehmen, wenn sie zu mir ein "ich will das du mich fickst" sagt. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Das wäre einfach nicht authentisch.

Bestimmten Personen würde ich sowas zurechnen. Allerdings wären das bei mir auch eher so ONS Kandidatinnen...

Ich selbst stehe eher so auf das Dezente dabei. So ein kleines ins Ohr Geflüster wie "ich will das du mit mir schläfst" ist für mich schon ausreichend. Für viele vermutlich nicht Mal ein Ansatz von Dirty 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

 

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Doppelt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Entweder quatschen oder Sex....beides geht nicht

Du sollst nicht deine Lebensgeschichte runter leiern. Dirty reden und quatschen, da liegen Welten zwischen.

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber, im richtigen Moment.....kann das sehr schön und anregend sein.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast aber doch geschrieben das es für dich ein muss ist . Was machst du denn , wenn du beim Sex feststellst das sie da überhaupt nicht drauf kann . 

Weiterficken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eristwiederda85:

Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig dabei? Wie ist eure Meinung dazu !? Ich finde es persönlich sehr anregend und für mich gehört es dazu?

Klar man. Durchs Öhrchen ins Köpfchen und dann in die Buxe!

Mit dem richtigen Gegenüber macht das schon Spaß. Besonders zum anschärfen vor dem ersten scharfen Date und nach 20 Kannen Kaffee! :clapping:

Geschrieben

Ich lausche lieber den Stimmen des Körpers. Wie bei so vielen Sachen, kommt die Richtige, dann kann es auch einen verbalen Schlagabtausch geben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mad791:

Weiterficken

Also doch kein Muss ;) 

Geschrieben
Was ich mag, wenn mir kurz vorm Orgasmus gesagt wird, dass er kommt.
×
×
  • Neu erstellen...