Jump to content

Dirty Talk !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eristwiederda85:

Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig dabei? Wie ist eure Meinung dazu !? Ich finde es persönlich sehr anregend und für mich gehört es dazu?

Was erwartest Du nun? Daß alle 'JA' oder daß alle 'NEIN' sagen?

Geschrieben
Ich steh drauf. Aber nicht immer und Mann sollte das schon können
Geschrieben

Muss ich nicht immer haben und bislang hat es mich auch nur  von einem einzigen Mann zusätzlich erregt . Das Talent genau das richtige zur richtigen Zeit zu sagen hat  nicht jeder .  Ich mag es auch nur , wenn zwischen ihm und mir eine Verbindung besteht .

vor 16 Minuten, schrieb mad791:

Ein muss

Und wenn sie es nicht mag ? 

Geschrieben
Es kann sehr peinlich werden, insbesondere mit Typen, für die es unbedingt dazu gehört!
Wenn mich jemand als Drecksau bezeichnet oder als Fickstück ohne sich mal näher damit befasst hat, was mich sprachlich anmacht, dann krieg ich höchstens nen Lachkrampf und das war’s dann auch.
Das ist ne regelrechte Unart gewiesen, dass insbesondere Männer sich verbal ergießen ohne jeden Bezug zum Erotikverständnis einer Frau.
Ich finde Dirty Talk nur in Beziehungen angenehm und geil, in denen man eine gemeinsame Sprache miteinander entwickelt hat dafür
Geschrieben
Ich finde es super, wenn beide darauf stehen. Ist kein Muss, kann aber echt den Kick geben
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie beim festen Zustoßen stöhnend sagt „Ja, fick mich!“.

Auch wenn sie vor Geilheit sagt, dass sie jetzt „kommen“ will ich und ich sie dann ruhig anspritzen darf/soll.

Auf die ganz krassen Aussagen stehe ich nicht. Aber das obliegt ja jedem in seiner eigenen Einschätzung, was zu heftig ist.

Dirty Talk / die o.g. Aussagen geben mir das Gefühl, dass sie sich fallen lässt bzw. fallen lassen kann. Das finde ich schön.

Geschrieben
Sex ohne viele Worte - einfach so ... aus uneindeutigen Situationen heraus .,. und das mit totaler, sich ständig steigender Leidenschaft, ist mega!
Dazu benötige ich keinen Dirty Talk! Allerdings gibt es auch Momente wo ein genau solcher das Zepter in Schwingung versetzen kann. Auch das kann sehr passend sein. 👍
Aber ständiges Gesabbel beim Sex ist ätzend
Geschrieben
Tolle Spielart. Analschlampe, kleines Fötzchen, Spermaauffangbecken, billiges Miststück. Die Palette scheint schier grenzenlos. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gibt viele Frauen, die drauf stehen und dann richtig abgehen. Ist halt nur wichtig zu wissen, dass es der Frau auch zusagt. Sonst endet das Treffen wohl eher unschön.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Es kann sehr peinlich werden, insbesondere mit Typen, für die es unbedingt dazu gehört!
Wenn mich jemand als Drecksau bezeichnet oder als Fickstück ohne sich mal näher damit befasst hat, was mich sprachlich anmacht, dann krieg ich höchstens nen Lachkrampf und das war’s dann auch.
Das ist ne regelrechte Unart gewiesen, dass insbesondere Männer sich verbal ergießen ohne jeden Bezug zum Erotikverständnis einer Frau.
Ich finde Dirty Talk nur in Beziehungen angenehm und geil, in denen man eine gemeinsame Sprache miteinander entwickelt hat dafür

Ich bekomme auch immer einen Lachkrampf 😂

Geschrieben
"Dirty Talk" ist die hohe Kunst sich verbal sinnlich zu anzuheißen ohne Entgleisung. 😉😉😉unabdingbar
Geschrieben
Mich macht es tierisch an. Natürlich nicht die übelsten Worte. Aber schöner und geiler ist es definitiv wenn beide es mögen, sonst ist es komisch.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Pastor2710:

So lange es nicht unterste Schublade ist, ist alles gut 

Dirty Talk aber oberste Schublade widerspricht sich irgendwie ein wenig.
Wenns klingt wie in nem Rosamunde Pilcher-Film is es wohl kaum noch dirty, oder? Und ja klar es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern Abstufungen in grau. Wenn man nicht stumpf is, tastet man sich ran um die Untiefen im Vokabelheft zu kennen.

Geschrieben

iss null mein ding
wobei ich ja eh nu nix ficken und dann mal 'tiernamen' praktizier

aber auch bei als 24/7er sind nich alle titulierungen okay!
@DrallesPrachtweib196 lebt zwar anders als ich, aber hats perfekt beschrieben!

08/15 kram und ohne, dass man mal denjenigen kennenlernt, oder in meinem falle, sowas auch bespricht, würd ich eher lachend von wasauchimmer fallen, aber ernstnehmen?? neh!

Geschrieben
Ich mag es ....es ist kein Muss und ich benötige dirty auch nicht zum orgasmerieren .....ich bin ein Chamäleon im Bett...ich kann mich gut anpassen und ich bekomme trotzdem wasich will und brauche...auf jedenfall nur von emotional gebundene Personen....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

iss null mein ding
wobei ich ja eh nu nix ficken und dann mal 'tiernamen' praktizier

aber auch bei als 24/7er sind nich alle titulierungen okay!
@DrallesPrachtweib196 lebt zwar anders als ich, aber hats perfekt beschrieben!

08/15 kram und ohne, dass man mal denjenigen kennenlernt, oder in meinem falle, sowas auch bespricht, würd ich eher lachend von wasauchimmer fallen, aber ernstnehmen?? neh!

Wie lebst Du denn? 

Geschrieben
Dazu gehört, dass man sich schon etwas kennt und weiss, wie der / die Andere "tickt".
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Useme147:

Gehört für mich dazu

Blümchen gehören in die Vase

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Muss ich nicht immer haben und bislang hat es mich auch nur  von einem einzigen Mann zusätzlich erregt . Das Talent genau das richtige zur richtigen Zeit zu sagen hat  nicht jeder .  Ich mag es auch nur , wenn zwischen ihm und mir eine Verbindung besteht .

Und wenn sie es nicht mag ? 

Wenn sie nich mag ja doch ok.

Geschrieben
Ist doch wie mit allen, die Situation bestimmt die Regel, ob nun ohne mit oder in welcher Form ist dabei auch noch variabel.
×
×
  • Neu erstellen...