Jump to content

Dirty Talk !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gerne hören, gern derb und versaut. Es macht mich richtig an. Aber es muss eben auch zur Person passen und nicht aufgesetzt oder erzwungen wirken.
Geschrieben

Dabei kommt es -für mich zumindest- drauf an, wie lange man sich kennt und weiß, wie das Gegenüber reagiert.

Denn wie bei jeder Kommunikation, macht auch hier "der Ton die Musik"!

Ob z. B. jemand dabei das weiblich Genital als "saftiges Möslein" bezeichnet, oder als "Schleimige Fotze" ist eben ein "massiver" Unterschied.

Letzteres wäre für mich immer "voll daneben"

Vor allem dann, wenn ich Bezeichnungen wie letztere "von Fremden, an Fremde" als Kommentar in Profilen lese, wird mir echt übel, bezüglich des Niveaus.

Da muss man sich als Kerl wohl eher mal "Fremdschämen".

Geschrieben
Ist schon sehr heiß muss aber passen. Auch die richtigen Tiernamen sollten es sein wie Schmetterling und dreckige Worte wie Küche 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Abtissin001:

Danke!!!! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

Wobei dirty talk  schon was hat.. also ich höre ihn gern, wenn es passt und es der Mann drauf hat... Allerdings komme ich mir selbst dabei komisch vor, wenn ich so rede... ich glaube, da müsste ich teilweise lachen..

Ich höre ihn auch gern und praktiziere ihn, allerdings jeweils nach dem Motto weniger ist mehr. "Fick mich in meine Arschfotze" würde bei mir immer gegen ein "Mein Hintertürchen stünde Dir auch zur Verfügung" verlieren. 

Geschrieben

Ich rede nicht viel beim Sex, ihre Reaktionen zu hören macht mich mehr an. 
In passenden Situationen kann es mal ganz anregend sein, doch für mich nur in Maßen und auch nicht immer. 

Geschrieben

Ich liebe Dirty Talk. Wobei man sich "dabei" auch mal auf das konzentrieren kann, was man gerade macht und eher weniger sprechen kann. Davor, danach und natürlich bei Gesprächen (z.B. am Telefon) über Sex ist es für mich ein Muss.

Geschrieben

Ein Muß nicht, aber kann schon sehr geil sein wenn es nicht nur einseitig ist

Geschrieben
Kommt auf den Partner und die Form von Sex an... Mich hat mal jemand, der fast 20 Jahre jünger war immer wieder gefragt: Wer ist dein Daddy?
Das fand ich sehr unpassend
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kommt auf den Partner und die Form von Sex an... Mich hat mal jemand, der fast 20 Jahre jünger war immer wieder gefragt: Wer ist dein Daddy?
Das fand ich sehr unpassend
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂🤣😂... Er wahr wohl im falschen Film... 😂

vor 8 Minuten, schrieb grozki:

Ein schöner Dirty Talk erregt immer wieder ihn und sie. 

„Die Dosis macht das Gift“... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Kommt auf den Partner und die Form von Sex an... Mich hat mal jemand, der fast 20 Jahre jünger war immer wieder gefragt: Wer ist dein Daddy?
Das fand ich sehr unpassend
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Dirty finde ich gut, wenn es in Maßen und passend ist, Zum Daddy muss man ja nicht gleich werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie so oft Situations- und Partnerabhängig. Zu zärtlichen Momenten passt es nun mal nicht, und es fühlt sich auch nicht für jede bzw. mit jeder Partnerin passend an. Wo es hin gehört, ist es schon geil, wenn es nicht gezwungen/gewollt rüber kommt, sondern einfach von dem Moment lebt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 14:41, schrieb Sandra_bitch:

Dirty talk ist das Salz in der Suppe... ich liebe es.

oh ja, habe am Dienstag-Vormittag eine Braune hier gehabt.., kenne ich schon lange...!!, da ging es aber ab.., VERBALFICK..., DIRTY.., herrlich.., und sie hat mitgemacht.., war sooo feucht u. naß.......

(wir treiben es auch am FON....)

Am 22.9.2021 at 01:02, schrieb FranziBoobs:

Ich mag es gerne hören, gern derb und versaut. Es macht mich richtig an. Aber es muss eben auch zur Person passen und nicht aufgesetzt oder erzwungen wirken.

genau soooo isses..., beide müssen es mögen.., herrlich...

Am 21.9.2021 at 21:11, schrieb supergroomer:

Mit der richtigen Person kannndas vorher und beim Sex sehr anregend sein. Ich stehe drauf. Das passt aber nicht zu jedem.

..., zu mir 100%zehntig.., macht total an..., und versaut.., kurz vor dem "KOMMEN"...., herrlich....

ich genieße es....

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 18:44, schrieb Imperatorin:

Kommt auf den Partner und die Form von Sex an... Mich hat mal jemand, der fast 20 Jahre jünger war immer wieder gefragt: Wer ist dein Daddy?
Das fand ich sehr unpassend
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ich würd da lachend vom bett fallen....

Geschrieben

Natürlich, wir mögen es beide und dann auch mit sehr schmutzigen Wörtern 

Geschrieben

Stehe mehr auf Anweisungen. 

 

Wie fick mich tiefer schneller küss mich leck mich. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde es schon ziemlich heiß, habe aber auch den faible „Anweisungen“ zu geben (klar. schmutzig und direkt)…..
Und ja, ich höre sie auch gerne und fühle mich dadurch extrem „angestachelt“
Zu sagen. was man gerade macht und gleich machen wird, war bisher immer ein Garant für guten Sex…..
Also JA, gehört dazu ‼️
Geschrieben

Ja, Dirty Talk macht den hemmungslosen sex noch sehr viel geiler! Müssen aber beide mögen. Ich sprechen das meist vorher ab oder mache das sehr harmlos bzw. taste mich ran

Geschrieben

Puh, DT ist aber gaaaaanz dünnes Eis. 
 

Ich mag beim Sex gerne einfach normal sein. Zu meiner normalen Persönlichkeit gehört genauso eine Portion Humor, eine liebevolle Ader und dann in der Situation sicher auch Erregung. 
 

Dieses ganze „Deine feuchte Pussy macht meinen Schwanz so hart“ finde ich ganz schwierig - ich kann das nicht ernst nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...