Jump to content

Zu den Bildern der Freundinnen der eigenen Frau wichsen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ling-Ling:

Kennt jemand das und geht es ihm auch so 

Sicher kann mal einem Mann eine Freundin der eigenen Frau / Freundin bzw. einer Frau der Freund des eigenen Manns /Freunds gefallen. Aber im Sinne der eigenen Partnerschaft ist dann doch etwas mehr Zurückhaltung ratsam. Vor allem, wenn es sich so nahe am alltäglichen Umfeld abspielt. Wenn das Ganze schwierig wird, ist kein Abstand mehr möglich.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen wissen, dass die "netten" Fotos zum wichsen in der Gruppe geteilt werden. Wir wollen ja nicht das Recht am eigenen Bild und die DSGVO "beschmutzen", nicht wahr? Falls doch, sollte man sich eventuell mal überlegen, was man so in den öffentlichen Raum postet.

Nein, mir geht das nicht so und die Fotos von Frauen aus meinem Bekanntenkreis teile ich nicht. Die sind für mich bestimmt.

 

Selbstverständlich wird hier nicht im öffentlichen Raum gepostet. Und seine (laut Profil nicht vorhandene) Frau hat sich die Einverständniserklärung der Freundinnen für die Speicherung in der zu zweit genutzten Cloud sicherlich vorher geben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Bei den Freundinnen Deiner Frau is' 'ne Cloudia bei? Nu' aber ma' ran!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das eigentlich "Böse" ist doch, dass das sowieso ein totaler Schmarrn aus dem Kopfkino des TE ist. 

Eigentlich egal, ob es tatsächlich Fantasie ist. Wäre es Wirklichkeit, wäre es ein Mißbrauch und somit eine Straftat!!! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paolo69:

Selbstverständlich wird hier nicht im öffentlichen Raum gepostet. Und seine (laut Profil nicht vorhandene) Frau hat sich die Einverständniserklärung der Freundinnen für die Speicherung in der zu zweit genutzten Cloud sicherlich vorher geben lassen.

Bilder von den Freundinnen meiner Frau zu wichsen. Wir teilen uns eine Foto-Cloud,

Diese Teilaussage des TE definiere ich nicht als Cloud für Zwei.

Selbstverständlich ist dieses Forum ein öffentlicher Raum. Inhalte lassen sich ohne Registrierung und ohne Einloggen verfolgen.

Die rechtlichen Aspekte und möglichen Folgen waren allerdings eine Randbemerkung. Was grundsätzlich von der Anwendung des TE zu halten ist, steht hier deutlichst in etlichen Posts. Den Kotzsmiley hab ich am PC gerade nicht zur Tastatur, sonst würde ich ihn verwenden.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Bilder von den Freundinnen meiner Frau zu wichsen. Wir teilen uns eine Foto-Cloud,

Diese Teilaussage des TE definiere ich nicht als Cloud für Zwei.

Selbstverständlich ist dieses Forum ein öffentlicher Raum. Inhalte lassen sich ohne Registrierung und ohne Einloggen verfolgen.

Die rechtlichen Aspekte und möglichen Folgen waren allerdings eine Randbemerkung. Was grundsätzlich von der Anwendung des TE zu halten ist, steht hier deutlichst in etlichen Posts. Den Kotzsmiley hab ich am PC gerade nicht zur Tastatur, sonst würde ich ihn verwenden.

Das ist ja nun keine Frage der Definition, sondern der Tatsachen. Vielleicht fühlt sich der TE in einer Wichspause mal berufen, uns darüber aufzuklären, wie er es tatsächlich mit dem Datenschutz und dem Recht am eigenen Bild hält. Ich rechne allerdings eher nicht damit.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Paolo69:

Vielleicht fühlt sich der TE in einer Wichspause mal berufen, uns darüber aufzuklären, wie er es tatsächlich mit dem Datenschutz und dem Recht am eigenen Bild hält.

Meine Güte! Wo hat er denn Bilder gezeigt, dass Du diese Schulmeisterkeule ziehen musst? Wahrscheinlich existieren Cloud und Bilder nur in seiner Phantasie. Abgesehen davon kann man auf einschlägigen Plattformen Millionen Videos und noch mehr Bilder ansehen. Da kommt's auf seine doch nicht an. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Wo hat er denn Bilder gezeigt, dass Du diese Schulmeisterkeule ziehen musst? Wahrscheinlich existieren Cloud und Bilder nur in seiner Phantasie. Abgesehen davon kann man auf einschlägigen Plattformen Millionen Videos und noch mehr Bilder ansehen. Da kommt's auf seine doch nicht an. 

Gruselige Rechtsauffassung, die ich nicht teile... mit dem Hang zu dubiosen Plattformen, die ich nicht aufsuche...Nach dem Motto... Gibt's ja im Internet, kann also nicht schlimm sein? Scheiße kann auch nicht stinken, sonst wären da nicht so viele Fliegen drauf. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 07:47, schrieb Ling-Ling:

Kennt jemand das

Kennt deine Frau es denn und falls ja, was sagt sie dazu? Alles andere wäre mir dann nämlich ziemlich egal. Ne gemeinsame Wichscloud, klingt auch irgendwie nicht so überzeugend. Also natürlich hole ich mir auch ab und zu mal einen runter zu irgendwelchen Bildern, das finde ich so auch nicht schlimm und auch meine Frau hat damit kein Problem, aber bei ihren Freundinnen würde es sie vermutlich dann schon stören.

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 13:02, schrieb Racker6789:

 

Hallo.Ich habe als Mann viele Bilder und Videos mit meiner nicht mehr irdischen Freundin....

Wem kann ich sie zeigen und kann man so etwas wieder erleben und aufbauen?...Suche wieder eine Freundin.

Beim ET dachte ich schon es geht nicht mehr schlimmer... falsch gedacht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gruselige Rechtsauffassung, die ich nicht teile..

Anonym brüllen. Was für ein lächerlicher Feigling. 

Geschrieben

It was exactly at this moment if he knew that he fucked up

 

Oder so ähnlich 😂

Geschrieben

und wieder einer dieser Threads, bei denen der Ersteller nichts mehr beiträgt ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wenn ich sowas lese werde ich traurig, weil ich mich so scheiß-normal fühle... :cry:

×
×
  • Neu erstellen...