Jump to content

Zu den Bildern der Freundinnen der eigenen Frau wichsen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwei Sachen fallen mir auf:
1. Laut Deinem Profil bist Du 32, Dein hier geschildertes Kopfkino klingt aber eher nach Pubertier.
2. Laut Deinem Profil bist Du Single. Da fragt sich der geneigte Popper ja schon, wie Du dann eine Frau nebst attraktiver Freundinnen haben kannst.
Geschrieben
Profil Lügner... Könnte poppen solche Profile nicht direkt sperren? Im Profil steht er ist Single, jetzt ist er plötzlich verheiratet... Liebes poppenteam, bitte sperren....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
Profil Lügner... Könnte poppen solche Profile nicht direkt sperren? Im Profil steht er ist Single, jetzt ist er plötzlich verheiratet... Liebes poppenteam, bitte sperren....

Wenn man jeden sperrt der hier im Profil lügt, dann gibt es hier auch ca. 95% weniger Frauen. Alleine die Hälfte lügt schon beim Alter und die andere Hälfte beim Gewicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb thomasfrech:
Danke für die Info…. Sehr spannend… was gibts sonst Neues?

Im Harz wachsen Pilze

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quertz:

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein

😉😜😂da fehlt noch ein Nnnnnneeeeeeiiiiinnnn

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Profil Lügner... Könnte poppen solche Profile nicht direkt sperren? Im Profil steht er ist Single, jetzt ist er plötzlich verheiratet... Liebes poppenteam, bitte sperren....

Ja, mich nervt es auch, dass Unehrlichkeit scheinbar Standard auf Kontaktseiten ist. Oft auch sehr plump.

Geschrieben
Joa mich machen die Bilder deiner Frau auch immer mega an.Sie und ihre Freundinnen sind aber auch nett☝😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn man jeden sperrt der hier im Profil lügt, dann gibt es hier auch ca. 95% weniger Frauen. Alleine die Hälfte lügt schon beim Alter und die andere Hälfte beim Gewicht.

Stimmt!  Mein Alter stimmt  zwar aber mein Gewicht nicht….es ist weniger als angegeben.😉 

Geschrieben
Mich macht das auch sehr an! Wixe zu meiner Frau und zu deren Freundinnen…..
Wer das auch mag kann mich gern anschreiben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SorgloseW:

Stimmt!  Mein Alter stimmt  zwar aber mein Gewicht nicht….es ist weniger als angegeben.😉 

Ist auch nicht besser! Stell dir Mal vor ich steh auf fette Frauen und plötzlich kommst du mit 30 Kilo weniger zum Date als im Profil angegeben. Auch uncool!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ling-Ling:

Kennt jemand das und geht es ihm auch so 

Nein

Geschrieben
Keine Ahnung. Hab noch keine Bilder der Freundinnen deiner Frau gesehen.
Geschrieben
Obwohl mich das überhaupt nicht interessiert, trotzdem viel Spass.
Wenn sich der kleine Ling-Ling rötet, solltest du ihm mal ne Pause gönnen
Geschrieben
Ich besorg es mir auch gerne auf die Bilder der Freunde meines Ehemannes
Geschrieben

Bei mir ist das nicht so, weil Single?! 

Allerdings wäre ich kein Single, sondern wie du ein Single mit Frau, - dann würde ich das auch nicht praktizieren 

Geschrieben

Ich wiederhole mal meinen Tipp vom letzten „Freundin / Cousine / Schwägerin / Schwester / Mutter / Hamster / Gießkanne meiner Frau“-Thread:

Bevor man ans Ehelichen denkt, immer erst den gesamten Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis der Zukünftigen scannen, ob da nicht was dabei ist, was man geiler findet als die zukünftige Gattin. Das scheint ein dermaßen hohes Risiko für die Poppen-Männer zu sein, dass entsprechende Maßnahmen zwingend anzuraten sind 😱

Geschrieben
Ich führe meine Fotoalben stets im Geiste mit, daher sind diese zur jeder Tages- und Nachtzeit abrufbar - und das ganz unabhängig von der Ladekapazität irgendeines Akkus. Cloud? Was ist das? Irgendwas bewölktes? Mein Verstand ist zumeist klar. Sowas nebulöses wird in meinem Leben keinen Einzug mehr finden.
Geschrieben
In all meinen Beziehungen waren die Freunde meiner Partnerin völlig uninteressant und erst recht auf Bildern allgemein Frinde ich es mir zu machen mit Fotos absolut langweilig wen Fan nur real und dan auch keine Freundinnen wen ich eine Partnerschaft habe
×
×
  • Neu erstellen...