Jump to content

Zu den Bildern der Freundinnen der eigenen Frau wichsen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach herrje, wenn man tatsächlich denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden.... schreibt jemand so einen Thread🤦‍♀️. Ich finde, es geht fast nicht noch ekelhafter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ling-Ling:

Mich reizt es und macht mich geil auf Bilder von den Freundinnen meiner Frau zu wichsen. Wir teilen uns eine Foto-Cloud, da kommen öfters mal ganz nette Bilder, die mich mega anmachen, wo quasi die Fantasie mit mir durchdreht. Kennt jemand das und geht es ihm auch so 

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen wissen, dass die "netten" Fotos zum wichsen in der Gruppe geteilt werden. Wir wollen ja nicht das Recht am eigenen Bild und die DSGVO "beschmutzen", nicht wahr? Falls doch, sollte man sich eventuell mal überlegen, was man so in den öffentlichen Raum postet.

Nein, mir geht das nicht so und die Fotos von Frauen aus meinem Bekanntenkreis teile ich nicht. Die sind für mich bestimmt.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ist auch nicht besser! Stell dir Mal vor ich steh auf fette Frauen und plötzlich kommst du mit 30 Kilo weniger zum Date als im Profil angegeben. Auch uncool!

Ok - ich stelle es mir vor - ich subtrahiere Deine vorgeschlagenen 30 Kg von meinem  angegebenen Gewicht und komme zu dem Ergebnis, dass ich letztendlich mit einem Ausgangsgewicht  von 38 Kg  mich eher unter ärztlicher Obhut begeben würde als mich mit irgendjemandem zu treffen.

Geschrieben
Nein.... Ich habe keine Frau 😅😅🤷‍♀️... Nicht falsch verstehen, aber ich finde den Gedanken daran, daß sich mein Mann auf Bilder von Freundinnen sich heimlich einen runterholt, ist echt ätzend...
Geschrieben
Laut Profil bist Du Single, von daher verstehe ich die Frage nicht so recht. Und wenn Du doch kein Single bist, dann finde ich es etwas merkwürdig, dass Du Dir mit den Freundinnen Deiner Frau eine Cloud teilst, in der sie heiße Fotos speichern… 🤔
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb tonihh73:
Laut Profil bist Du Single, von daher verstehe ich die Frage nicht so recht. Und wenn Du doch kein Single bist, dann finde ich es etwas merkwürdig, dass Du Dir mit den Freundinnen Deiner Frau eine Cloud teilst, in der sie heiße Fotos speichern… 🤔

Von heißen Bildern spricht er nicht….für mich hört es sich an wie eine bildergruppe unter Freunden was die Sache ja noch verwerflicher macht….ansonsten bin ich bei dir

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ling-Ling:

Kennt jemand das und geht es ihm auch so 

Nein, kenne ich nicht. Und geht mir nicht so.

Ich habe nur Bilder von meiner Freundin. Und keine von ihren Freundinnen. Weil sie auch da das Alleinvertretungsrecht beansprucht. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
Das ist sehr beunruhigend und verstörend. Da möchte man dir schön eins auf die Wichsgriffel geben! Bist du in der Vorpubertät hängen geblieben?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Perle_:

Ein Grund mehr Männer zu hassen!

Bedauerlich, wenn Du das gleich auf den ganzen Rest der Menschheit überträgst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandy_D:

Von heißen Bildern spricht er nicht….für mich hört es sich an wie eine bildergruppe unter Freunden was die Sache ja noch verwerflicher macht….ansonsten bin ich bei dir

Aber er schreib: „da kommen öfters mal ganz nette Bilder, die mich mega anmachen…“. Klingt für mich nicht wirklich wie eine „normale“ Bildgruppe unter Freunden. Es sei denn, die Damen speichern da gezielt solche Fotos. Aber dann sollte man mal darüber nachdenken, warum sie es machen. Oder aber ich habe gerade eine falsche Vorstellung von den Bildern…

Geschrieben
Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt da noch irgendwer Bekloppteres daher. ;-)))
Geschrieben
Glaub wäre besser, wenn das die Freundinnen nicht wüssten.
Hättest du vlt. anonym posten sollen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ling-Ling:

Mich reizt es und macht mich geil auf Bilder von den Freundinnen meiner Frau zu wichsen. ... Kennt jemand das und geht es ihm auch so 

Nee... überhaupt nicht 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakenstein:
Glaub wäre besser, wenn das die Freundinnen nicht wüssten.
Hättest du vlt. anonym posten sollen.

Also, dass er offen dazu steht, ist nun das Einzige was ich gut finde an seinem Thread. Er schießt sich damit automatisch ins Aus.

Geschrieben
Meine Omma hat immer gesagt: "Et hätt sich schon mal einer totgewichst!" ☝🏻😅😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlavomDach:

Welche Frau teilt ne Cloud mit Bildern ihrer Freundinnen ?

 

Gerade eben, schrieb Racker6789:

 

Hallo.Ich habe als Mann viele Bilder und Videos mit meiner nicht mehr irdischen Freundin....

Wem kann ich sie zeigen und kann man so etwas wieder erleben und aufbauen?...Suche wieder eine Freundin.

Geschrieben
Wieder ein guter Grund seine privaten Dinge nicht mit Männern zu teilen.
Geschrieben
Nee,des kennt sonst niemand ausser dir.Du bist damit ganz alleine auf der Welt.Wenn des RTL 2 schreibst bekommst noch Kohle dafür wenn die über dich berichte dürfe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde meinen Mann fragen ob er noch ganz warm tickt... Könnte ihn in so einem Fall dann auch gern auf Dauer abtreten.
Und zu allem Überfluss hier auch noch als Single unterwegs.
Solche Männer sind so überflüssig wie Bauchschmerzen!
 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Perle_:

Ein Grund mehr Männer zu hassen! 😉

Und wenn jetzt einer einen Grund findet Frauen zu hassen? Was dann? 

×
×
  • Neu erstellen...