Jump to content

Zu den Bildern der Freundinnen der eigenen Frau wichsen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar, machen wir nur so. Die Frauen laden alle ihre Naggelichbildchen hoch und wir Männer treffen uns dann zum Gruppenwichsen, während die Frauen mit unseren Kreditkarten shoppen gehen oder sich die Brüste machen lassen. So hat jeder was davon und man geht sich nicht ständig uffn Zeiger wegen diesem Ehesexdings.
Läuft bei uns.
Mist, ich bin ja gar nicht verheiratet. 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
3 Dinge teil ich nicht ... mein Auto, mein Geld und Bilder von anderen
Geschrieben
Ach kommt Leute… er wichst auf frauenbilder!! Steinigt ihn!! 😂
Ist das jetz wirklich soo schlimm!?? Er stellt sich halt sexuelle Handlungen mit Frauen vor die er teilweise kennt.
Wer werfe hier den 1. Stein!!?? 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

 

Hallo.Ich habe als Mann viele Bilder und Videos mit meiner nicht mehr irdischen Freundin....

Wem kann ich sie zeigen und kann man so etwas wieder erleben und aufbauen?...Suche wieder eine Freundin.

Ja , da hast du mich falsch verstanden . Ich habe auch einen Ordner mit Bildern meines Partners drin . Aber den teile ich doch net mit meinen Freundinnen. 

Geschrieben

Manches gehört sich einfach nicht. Kann mir kaum vorstellen dass das jemand gefallen könnte.

Geschrieben
Was stimmt den mit Dir nicht bzw mit Euch allen? Da werden irgendwelche Bildchen rumgeschickt und Du holst Dir dann einen runter. Weiß Deine Frau das dann, dass ihre Freundinnen Wichsvorlagen sind? Für mich ist das eine sehr fragwürdige Freundschaft.
Geschrieben
In der Fantasie ist alles erlaubt.....nur zu... brauchst dich nicht schämen
Geschrieben

In meinem Freundeskreis laden wir keine Nacktbilder in eine Cloud und ich würde jede Freundin bedauern, deren Kerl sich einen runterholt, während er Bilder der Freundinnen seiner Frau betrachtet.. Grauenhafter geht es ja kaum. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Wieder ein guter Grund seine privaten Dinge nicht mit Männern zu teilen.

Das Böse ist ja, das die Bilder unter den Frauen ausgetauscht werden und er nur Zugriff darauf hat und unwissentlich die Bilder für seine Fantasien mißbraucht... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das Böse ist ja, das die Bilder unter den Frauen ausgetauscht werden und er nur Zugriff darauf hat und unwissentlich die Bilder für seine Fantasien mißbraucht... 

Das eigentlich "Böse" ist doch, dass das sowieso ein totaler Schmarrn aus dem Kopfkino des TE ist. 

Geschrieben
Wenn den Frauen bewusst ist, dass du die Bilder auch sehen kannst. Deine Gedanken sind ja frei und wenn dich die Bilder halt so geil machen... warum nicht? Würde es deiner Frau aber nicht sagen. xD
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KarlavomDach:

Ja , da hast du mich falsch verstanden . Ich habe auch einen Ordner mit Bildern meines Partners drin . Aber den teile ich doch net mit meinen Freundinnen. 

…..dann bin ich sowas von erleichtert 😅

Geschrieben

Nö,

als monogamer Mensch, käme für mich nur das Bild der Partnerin in Betracht, aber wenn es Dir den "Kick" gibt, warum nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlavomDach:

Ja , da hast du mich falsch verstanden . Ich habe auch einen Ordner mit Bildern meines Partners drin . Aber den teile ich doch net mit meinen Freundinnen. 

Ok

Geschrieben
Sehr viele Moralistinnen hier. Das hätte ich nicht gedacht.
Anschlussfrage an die Damenwelt:
Ist die Vorstellung, dass ein Mann sich von dir einen runterholt eklig oder doch eher erregend (immerhin gefällst du dem Mann ja, wenn er das macht).
Ich habe mich schon gefragt, ob beim wichsen so etwas wie eine telepathische Verbindung entstehen kann.
Was ich schade finde, ist, dass wichsen eher als eklig empfunden wird, wenn es sich aber eine Frau macht, ist das Gesellschaft total angesehen. Und die Männer finden es ja geil, wenn eine Frau mit dem dildo befriedigt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pedro-5747:

Was ich schade finde, ist, dass wichsen eher als eklig empfunden wird,

Es geht doch gar nicht darum, dass er wichst. Das Problem ist doch, dass die Fotos der Freundinnen seiner Frau in der Cloud landen, auf die ER Zugriff hat. Und vermutlich den Freundinnen, die diese Fotos mit der Frau und nicht ihm geteilt haben, nicht bewusst ist, dass er sie auch sehen kann und sich darauf einen runterholt.

Würden alle davon wissen und es okay finden, wäre es was anderes. Würde er Fotos seiner Frau als Wichsvorlage nehmen, wäre es auch wieder anders. Und hätte er überhaupt keine Frau mit Cloud Zugriff, sondern wäre Single, wie im Profil angegeben, würde der Fall auch wieder ganz anders gewertet werden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pedro-5747:

Sehr viele Moralistinnen hier. Das hätte ich nicht gedacht.
Anschlussfrage an die Damenwelt:
Ist die Vorstellung, dass ein Mann sich von dir einen runterholt eklig oder doch eher erregend (immerhin gefällst du dem Mann ja, wenn er das macht).
Ich habe mich schon gefragt, ob beim wichsen so etwas wie eine telepathische Verbindung entstehen kann.
Was ich schade finde, ist, dass wichsen eher als eklig empfunden wird, wenn es sich aber eine Frau macht, ist das Gesellschaft total angesehen. Und die Männer finden es ja geil, wenn eine Frau mit dem dildo befriedigt.

Eklig ist doch nicht die Selbstbefriedigung des Mannes, sondern welcher Mittel er sich bedient. Wie fändest Du es denn, wenn Deine Freundin/Frau Nacktbilder Deiner Freunde nutzt, um sich selbst zu befriedigen? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pedro-5747:

Sehr viele Moralistinnen hier. Das hätte ich nicht gedacht.
Anschlussfrage an die Damenwelt:
Ist die Vorstellung, dass ein Mann sich von dir einen runterholt eklig oder doch eher erregend (immerhin gefällst du dem Mann ja, wenn er das macht).
Ich habe mich schon gefragt, ob beim wichsen so etwas wie eine telepathische Verbindung entstehen kann.
Was ich schade finde, ist, dass wichsen eher als eklig empfunden wird, wenn es sich aber eine Frau macht, ist das Gesellschaft total angesehen. Und die Männer finden es ja geil, wenn eine Frau mit dem dildo befriedigt.

Ich empfinde „wichsen“ nicht als ekelig. Trotzdem finde ich die Vorstellung, dass sich ein Mann auf Bilder von mir „wichst“ irgendwie… weiß auch nicht…erregend in keinem Fall. 

Ich möchte keine Wichsvorlage sein. 

×
×
  • Neu erstellen...