Jump to content

Warum ist Sie häufig jünger als er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ein guter Wein muss reifen, von daher bevorzuge ich Herren, ab meiner Altersklasse aufwärts.❣👸

 

Ich hoffe doch bei mir machst du eine Ausnahme 🤣😘

Geschrieben (bearbeitet)

..das war früher mal so...solltest mal deine Quellen aktualisoeren...
...immer mehr männlein stehen auf das Mamasutra...
...kann man schon an den zumeist kindischen Fragen erkennen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb haaksbergen631:

Damit der Mann länger vor Mastoptosis, Adipositas ind Cellulite bewahrt wird…😉

Keine Ahnung, wo Du lebst, aber ich sehe  das mehr bei jungen Frauen und das bestätigen Statistiken für alle Industrieländer. 

Zum Thema: denke schon, dass viele da eben von Gesellschaft und Umfeld entsprechend geprägt sind. 4-5 Jahre jünger fände ich auch nicht problematisch, bei 10, 15 oder 20 Jahren Unterschied finde ich es einfach nicht interessant. Nach oben - Prägung :yum: - bin ich da toleranter. 

vor einer Stunde, schrieb Drakenstein:

Auf Grund der höheren Lebenserwartung der Frauen müsste es eigentlich umgekehrt sein.

Viele tragen nämlich  ihren Lebenspartner zu Grabe eh es umgekehrt so ist.

und blühen dann noch mal auf :clapping:

Geschrieben
Ich mag auch lieber ältere Männer sind meistens erfahrener und reifer. Gibt aber auch Ausnahmen bei jüngern Männern. Kommt immer auf den Mann an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb haaksbergen631:

Damit der Mann länger vor Mastoptosis, Adipositas ind Cellulite bewahrt wird…😉

Wow 😳.. Das ist mal ne' Aussage.. sympathisch und niveauvoll.. und, ab jetzt in deinen Aktivitäten zu lesen - für jede Frau! 😉 

vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

@haaksbergen631.
Nur mal so ganz nebenbei.... Deine Altersangabe ist richtig?

👍War auch, mein erster Gedanke 🤭.. Schönes Wochenende 🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Vllt sollten wir - bevor wir weiter diskutieren - "regelmäßig" definieren. 😉

😂 Bin 52 Jahre alt /jung.. 2 mal die Woche 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Vllt sollten wir - bevor wir weiter diskutieren - "regelmäßig" definieren. 😉

täglich.. mit 48 :joy:

und bei Dir? B|

Geschrieben
Also meine Frau ist 10 Jahre älter und der Unterschied war nie sichtbar und in ihrer Art ist sie immer viel jünger gewesen. Sie könnte sich kein Zusammenleben mit einem gleich alten Sack vorstellen. 😁
Geschrieben
Nö, finde ich nicht. Ich date jüngere Männer und habe auch einen geheiratet. Ganz ungehemmt.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kiki69:

👍War auch, mein erster Gedanke 🤭.. Schönes Wochenende 🤗

Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb gluexengel48:

Weil die Frauen immer jüngere Männer wollen u suchen .ab gewissen alter sind sie nicht mehr interessant 

Für mich sind Männer mit 60 Jahren, durchaus interessant! 😉 Nur mit 52 Jahren, will ich nicht.. das" Fickelinchen"-von einem, mit einer "wunderschönen Frau", verheirateten Mann sein 😉.. Dazu, wäre ich mir zu schade.. Sorry 🙈 

Geschrieben
Nun die Sache ist ganz einfach, Frauen entwickeln sich im Durchschnitt früher und möchten natürlich keinen Mann der nicht auf der gleichen Stufe ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

@haaksbergen631.
Nur mal so ganz nebenbei.... Deine Altersangabe ist richtig?

Ich denke da packen wir noch mal 10 Jahre drauf dann kommen wir der Sache schon näher....

Da helfen auch die jugendliche Knöpfe nichts im Ohr!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb haaksbergen631:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts!

Mit dem Thema nichts. Aber ein wenig gemogelt hast du schon... Man (n) tut eben alles, um der Cellulite bei Frau zu entgehen 😄

Geschrieben
@haaksbergen631,
Wenn du schon auf die kacke hauen möchtest, dann aber richtig - dazu gehören dann auch richtige Angaben im Profil
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb haaksbergen631:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts!

Richtig.. Konnte es mir, nicht verkneifen 🙈.. Bin recht gut, im Alter schätzen... Eventuell hast du dich ja auch nur- in der ersten Zahl, deines Alters, vertippt 🤓

Geschrieben
Bis vor 2 Jahren war sie knapp 10 Jahre jünger, im Moment ist sie gut 30 Jahre jünger (ich höre schon den Shitstorm - Midlife-Crisis - so what ;-) ) aber es gab auch schon 10 Jahre ältere.
Man ist so alt wie man sich fühlt und es gehören immer zwei dazu um sich wohl zu fühlen in einer Beziehung - das Alter spielt dabei eine nebensächliche Rolle.
Geschrieben
Soooo Mädels, ich gebe ein Gläschen 🍷 aus....
Es ist doch letztendlich jedem selbst überlassen - Hauptsache es funzt, irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Mit der Liebe ist halt so ein Ding 😉
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kiki69:

Richtig.. Konnte es mir, nicht verkneifen 🙈.. Bin recht gut, im Alter schätzen... Eventuell hast du dich ja auch nur- in der ersten Zahl, deines Alters, vertippt 🤓

Ich frage mich, was das mit dem Thema zu tun hat. Wen interessiert in diesem Zusammenhang Deine Fähigkeit, Altersschätzungen vornehmen zu können. Absurd.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DieBrave47:

Mit dem Thema nichts. Aber ein wenig gemogelt hast du schon... Man (n) tut eben alles, um der Cellulite bei Frau zu entgehen 😄

Leider nur einige wenige.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:
Beides gehabt von 15 und ... Die älteren allerdings noch in meiner " Sturm und Drang Phase" und die jüngeren so um die 45, so meine Situation und Beobachtung, diese Herrschaften wissen meist selbst nicht was Sie wollen - weil Sie so dermaßen in der Midlife Crisis stecken.
Tja, irgendwas ist halt immer 🤷‍♀️🥴😁

Gut ,das Du es ansprichst,die Midlifecrisis,denn diese ist keinewegs den Männern vorbehalten.Rückblickend muss ich sagen,das mich ,als ich Einiges jünger war,ziemlich häufig von Frauen ü 40 ,,geschossen" wurde.
Dieser Sport hat einen erheblichen Anteil weiblicher Athleten.Es ging diesen Frauen immer klar darum ,z.T. jenseits der Ehe,ihren Marktwert aufzuhübschen und Kontrolle durch,,Erfahrung" zu haben.Insofern sehe ich die Motivlage zum Bevorzugen Jüngerer bei Männern und Frauen als durchaus ausgewogen.
Ps:
Bei Frauen kommt es ,darüberhinaus,
zum Ende der Fruchtbarkeit nochmal zu einer Erhöhung sexueller Umtriebigkeit,was mutmaßlich dem natürlichen Prinzip folgt,die eigenen Gene möglichst oft mit Anderen zu kombinieren,um deren Fortbestand unter mglst.vielen unterschiedlichen Lebensumständen sicher zu stellen.

Geschrieben
@haaksbergen631
Ich würde Dir ernsthaft empfehlen..... Mal an deinen Spiegel zu gehen!
×
×
  • Neu erstellen...