Jump to content

Warum ist Sie häufig jünger als er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Klar, ältere Frauen riechen schon so nach Erde und wollen keinen Sex mehr - schon klar

Ich dachte schon, ich wäre der einzige der das gemerkt hat 😆🤭🤦‍♂️

Geschrieben
Dieses Jahr an meinem Lieblingseinheimischenstrand in Italien sind mir etliche Paare aufgefallen, bei denen er deutlich älter ist. Vielleicht, weil die Herren gefestigt in ihrem Leben sind und ein gutes Gehalt beziehen, um der Familie die notwendige Sicherheit zu geben!? Ich habe keine Ahnung.

Wo die Liebe eben hinfällt, sag ich mal. Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir das Alter an sich nie wirklich wichtig war. Im Gegensatz zur geistigen und emotionalen Reife meines Partners. Letztlich waren die Damen dann immer plus/minus 5 Jahre.
Geschrieben
Hach noch so einer der sich für unwiderstehlich hält @GT007iche,
Kein Problem 😅
Geschrieben

Da muss man unverhohlen zugeben, daß das jüngere Aussehen sowohl bei Männern als auch bei Frauen seinen Reiz hat, da man sich bei jüngeren Partnern auch jung fühlt. Manchmal  ist es perfekt, wenn nahezu gleichaltrige, aber reifere Partner einander sich den "Jungbrunnen geben, nicht nur durch äußeres Aussehen, sondern durch ihre bewahrten Träume und liebevollen Macken. Einerseits so und ich mag den junggebliebenen Reiz, als auch jüngere Frauen umso mehr, wenn jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, manchmal mag das ein "Vaterkomplex" sein, manchmal ist es auch wirkliche Liebe. Andersherum sehe ich eben die gleichen Gründe, wenn eine reifere Frau lieber mit jungen Männern zusammen ist. Das sind alles Fragen des Geschmackes und der Neigungen, die auch nachvollziehbar sind und man entsprechend respektieren darf.

Geschrieben
(Fast) Jeder Mann fühlt sich gebauchpinselt, wenn eine jüngere Frau zu ihm "heraufschaut". Dann ist er ein richtiger Kerl. Ist sie jedoch älter, dann tut einem der Mann leid, weil er keine andere abbekommen hat.
Leider ist die öffentliche Meiung immer noch so. Dabei wird niemals berücksichtigt, dass es sich auch um Liebe und Zuneigung handeln kann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Vllt sollten wir - bevor wir weiter diskutieren - "regelmäßig" definieren. 😉

Ich kenne einige Ü60 Frauen, die Sex täglich mögen und auch haben.

O-Ton: nach 3 Tagen ohne Sex werde ich krank! 

Geschrieben
Tja, keine Ahnung, denn ich habe mich schon immer an älteren Frauen orientiert. Mal waren sie ein paar Monate älter, mal mehrere Jahre. Sie stehen halt einfach im Leben. Und finden es natürlich auch chic, wenn der Partner etwas jünger ist als sie. Aber wie gesagt: ich fand es eben umgekehrt immer reizvoll.
Geschrieben
Vermutlich das alte Rollenklischee? Meine Eltern und oder Großeltern, da war immer der Mann älter (in der ganzen Sippschaft). Ausnahme ist eine Kusine, aber da ist der Mann nur 3 Jahre jünger.

Ich selber komme in allen Bereichen des Lebens mit Männern die um einiges jünger sind nicht so aus. Freizeitvorstellungen gestalten sich z B sehr schwierig. Das es im Bett harmoniert, reicht leider nicht, wenn man mehr als nur eine Sexbeziehung möchte.

Also ich bin bald 57 und zu alt darf er dann auch nicht sein, sage mal 10 Jahre hoch, 10 Jahre runter.
Bin aber geneigt niemals "nie" zu sagen, wer weiß schon was einem übern Weg läuft und dann macht es BOOM und alles passt super. Es ist also nie ganz auszuschließen.
Geschrieben

ich denke das hat auch ein bisschen was mit geistiger Reife in manchen Dingen zu tun. Ich konnte schon damals in der Jugend nix mit Kollegen gleichen Alters anfangen und hatte immer ältere Freunde. Frauen sind da in der Regel etwas weiter und befassen sich viel mit sich selbst. Wir Kerle einfach mega selten und das werden die meisten dann erst merken wenn sie in Rente kommen und dann nicht mehr wissen was sie mit sich und der Zeit anfangen sollen. Ich habe ein bisschen ausgeholt, aber ich denke das hängt schon ein bisschen mit zusammen

Geschrieben

Eine Frau ist so alt, wie sie aussieht; ein Mann so alt, wie er sich anfühlt.

Verglichen mit den Geburtsurkunden ergeben sich dann schon mal Differenzen ... was soll's

Geschrieben
Also finde ich nicht , ich hatte schon öfter Beziehungen gehabt ,wo Frau älter war als ich und hatte auch immer sehr gut geklappt gehabt . Ich hatte auch schon welche, die waren jünger als ich , aber das ging teils nicht so gut aus . Oder am besten halt gleich alt .LG
Geschrieben
Da ich kein junges Mädchen bin , zwinker !!! Sieht es bei mir andersherum aus. Grins
Geschrieben

Meist weil Frauen in jungen Jahren reifer sind und ansonsten meist einen Mann wollen, mit ausreichend Erfahrungen. 

Geschrieben

Meine Oma hat einen Mann geheiratet, der 3 Jahre jünger war. Mein Vater war 1 1/2 Jahre jünger als meine Mutter. Ich habe mit 19 einen über 6 Jahre älteren Mann geheiratet. Dafür ist mein Freund jetzt über 11 Jahre jünger. 

Geschrieben
Am Ende des Tages bleibt es eben jedem selbst überlassen und jeder hat individuelle Neigungen, kann man so gar nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Weil Frauen gerne aufschauen zu einem der älter ist - der auch evtl. mehr Geld hat ...

mir persönlich ist das Alter völlig egal - mir sind 20-jährige genau so lieb wie 70-jährige - weil es überhaupt nicht auf die Zahl ankommt, sondern auf Persönlichkeit und Charakter, auf den Menschen eben. Das gilt auch für die Zentimeter-Größe eines Menschen - egal ob 1,50 oder 1,90 - der Mensch an sich zählt. Aber Frauen haben da manchmal komische Ansichten ... und erfinden die Ausrede mit hochkackigen Schuhen, weil der Mann eben größer sein muss ... alles Oberflächlichkeiten, die nicht wirklich wichtig sind
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rica25:

Das ist unverschämt sowas zu behaupten 🤌🏼 Wie beleidigend soll man sein?? Pfui

... sprach die Betroffene

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Weil Frauen gerne aufschauen zu einem der älter ist - der auch evtl. mehr Geld hat ...

mir persönlich ist das Alter völlig egal - mir sind 20-jährige genau so lieb wie 70-jährige - weil es überhaupt nicht auf die Zahl ankommt, sondern auf Persönlichkeit und Charakter, auf den Menschen eben. Das gilt auch für die Zentimeter-Größe eines Menschen - egal ob 1,50 oder 1,90 - der Mensch an sich zählt. Aber Frauen haben da manchmal komische Ansichten ... und erfinden die Ausrede mit hochkackigen Schuhen, weil der Mann eben größer sein muss ... alles Oberflächlichkeiten, die nicht wirklich wichtig sind

Warum sollte ich zu jemandem aufschauen, der 6-7 Jahre älter ist?

Was ist das wieder für ne Theorie.

Ich habe immer mehr Geld verdient, als „meine Männer“, bis auf 1 Ausnahme.

Für Dich mag Größe unwichtig und oberflächlich sein, wie für die meisten kleinen Männer, die es vom Ego her nicht verkraften können, dass sie für große Frauen unattraktiv sind.

Und dann dazu übergehen diesen Frauen Oberflächlichkeit zu unterstellen.

Das würden sie keinem Mann unterstellen, der sagt, ich stehe ausschließlich auf große Titten!

Ich fühle mich mit kleinen Männern nicht wohl, da entsteht bei mir keine erotische Anziehung, sie sind für mich sexuelle Neutren, genau wie Männer im Alter meiner Tochter oder meines Vaters.

Ist mir völlig schnuppe, wenn ich deshalb als oberflächlich gelte 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

täglich.. mit 48 :joy:

und bei Dir? B|

Darauf wird vermutlich keine aufrichtige Antwort erfolgen, finde Deine Frage aber sehr gut! 
Ich mit 52 habe auch täglich Sex wenn es organisatorisch für uns möglich ist und ich bin definitiv in der Menopause 😅😅😅 Glück 🍀 gehabt 🤣😂🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich mit 52 habe auch täglich Sex wenn es organisatorisch für uns möglich ist und ich bin definitiv in der Menopause 😅😅😅 Glück 🍀 gehabt 🤣😂🤣

Ich bin 72 und habe auch noch täglich Sex - meine Libido ist hervorragend - manchmal sogar lästig ...

Geschrieben
Weil jüngere Frauen die Erfahrung schätzen und ich z.B. das festere Bindegewebe, glatte, straffe Haut, weniger Ballast, seelisch und Körperlich (Gewicht), und keine Rennerei mit Kindern, Enkeln usw.
... und weil ich's kann 😉
Und die sogenannte Gesellschaft kann mich ...👍🏿
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb haaksbergen631:

Damit der Mann länger vor Mastoptosis, Adipositas ind Cellulite bewahrt wird…😉

Vor nem Aussehen von nem Dreiundsiebzigjährigen mit 53 hat es Dich scheinbar nicht bewahrt.

Da nehme ich persönlich doch lieber die Adipositas, ein Maß an Cellulite und meine super hängenden Titten in Kauf, die übrigens nach wie vor wahnsinnigen Anklang finden und belächle Deine Arroganz 

vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin 72 und habe auch noch täglich Sex - meine Libido ist hervorragend - manchmal sogar lästig ...

Lach! Ich hoffe, das ist mit 72 bei mir auch weiterhin so 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich hatte auch schon viel jüngere Partner 🤷‍♀️leider war es immer ein Reinfall, nun bevorzuge ich eher älter.

:clapping:

Geschrieben
Also ein Opa war 12 Jahre jünger als meine Großmutter. Vielleicht lag das aber auch daran, dass er sie auf dem Weg in die amerikanische Kriegsgefangenschaft getroffen hatte und daraus dann meine Tante entstand.
×
×
  • Neu erstellen...