Jump to content

Warum ist Sie häufig jünger als er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 11:51, schrieb Rainerrrr:

ja klar, eineFrau muss immer min 20 Jahre jünger sein, sonst funktioniert es nicht ;)

Niemals...

34 minus 20...🙈das wird riskant

Ich hatte immer ältere 😉, tut mir leid, dass ich deine Theorie wiederlegt habe...🤷‍♂️... sorry 🤭

Geschrieben
Es muss haltet passen und beide müssen sich Begehren und da spielt es keine Rolle 30/50 oder 45/60 es kommt doch immer auf den Typ Menschen auch an! Es gibt 50 jährige die sind schon auf der Couch und andere stehen mit 50/60 voll im Saft 😉 und im Leben!
Geschrieben

Es wird hier an einigen Stellen von "mehr Erfahrung" oder "starken Frauen" gesprochen; gemeint ist damit wohl Frau über 50. 

Ich habe meine Zweifel, ob Frau nach 25 Ehejahren und der Beschäftigung als Hausfrau generell mehr Erfahrung hat als die 35-jährige Geschlechtsgenossin (außer vielleicht hinsichtlich der Bedienung der Küchenutensilien oder des Staubsaugers).  Auch kann ich mit dem Begriff "starke Frau" nicht anfangen: handelt es sich um eine Frau mit körperlich ausgeprägten Eigenschaften zum "Bäume ausreißen" oder um eine Frau, die "ihr eigenes Geld verdient"? 

Geschrieben
Da wo die Liebe oder Affäre oder sonnst was hin fällt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cati77:

Da wo die Liebe oder Affäre oder sonnst was hin fällt

Vielleicht gibt er Dir ja dieses Besondere was Dich reizt ?

Ist Er denn älter oder jünger ?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Vielleicht gibt er Dir ja dieses Besondere was Dich reizt ?

Ist Er denn älter oder jünger ?

🤫

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde sagen es hat mit einer Mischung aus Evolution, Biologie und Sozialisierung/Gesellschaft zu tun.
Geschrieben

das iss bei weitem nich immer so
und grade bei 'stinos' (scheiss wort...i know) isses denk häufiger schlicht egal

im BDSM tendiern weibliche passive eher zu wat älterem kerl..männliche oftmals zu älterer frau/oder egal

mein 'beuteschema' ergibt sich aus lebenserfahrung, SM-erfahrung und 'ich steh schlicht drauf'^^

Geschrieben
Am 18.9.2021 at 11:50, schrieb Eisbrecher6:

Warum ist in Beziehungen, gleich welcher Art, die Frau jünger als der Mann?

So ist es doch nicht immer. Ich hatte selbst mal eine ältere Freundin. Ein Freund von mir ist mit einer älteren Frau verheiratet. Eine Ex-Freundin von mir hat einen jüngeren Freund.

Aber ich persönlich finde es passender, wenn meine Partnerin jünger ist.

Geschrieben

Gute Frage, die Antwort, ich weiß es nicht. 

Hatte bisher auch nur jüngere Partnerinnen. Habe ich nie gezielt nach gesucht, hat sich einfach ergeben. 

Ich hatte aber auch keine Midlifecrisis, wo es mich zu deutlich jüngeren Frauen gezogen hat. 

Ich sehe das ganz entspannt, sie darf jünger sein, muss es aber nicht. 

Sie darf gerne auch älter sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ab und zu mal eine jüngere geliebte zwischen durch hat halt so seine Vorteile . Man fühlt sich gleich jünger und es bringt frischen Wind 😋
Geschrieben
Am 18.9.2021 at 11:50, schrieb Eisbrecher6:

Moin ihr lieben.

Warum ist in Beziehungen, gleich welcher Art, die Frau jünger als der Mann?

Wie sind eure Gedanken dazu?

Ich nehme wahr, dass es oft schon ein Hemmnis darstellt, wenn es umgekehrt ist.

Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass es stimmt und die Männer erst später reifen. Vermutlich brauchen die meisten Damen auch eine gewisse Reife. 

Geschrieben

Grundregel vieler Frauen: entweder er sieht toll aus, ist sexy, ... (dann spielt Geld nicht die entscheidende Rolle) oder er hat Geld, ... (dann spielen Alter und Aussehen keine entscheidende Rolle).  

Auf einen Mann übertragen: entweder Frau ist erfolgreich und hat ein wirklich anständiges Einkommen (dann kann sie auch älter und optisch "bescheidener" sein) oder sie steht am unteren Ende der Erfolgsleiter (dann muss sie schon jung und sexy sein). 

Es gibt (zumindest nicht für mich) keinen Grund mit der etwas verhuschten, leicht übergewichtigen und schon etwas älteren Mathelehrerin zusammenkommen zu wollen, wenn gleichzeitig eine 20 Jahre jüngere Granate zur Auswahl steht.

Hinzu kommt, dass ich in den letzten Jahre keine Frau in meinem Alter kennengelernt habe, die nicht hoffnungslos beziehungsgeschädigt ist. Davon abgesehen gibt es merklich mehr attraktive junge Frauen als erfolgreiche Frauen mit einem 6-stelligen Jahresnetto.    

×
×
  • Neu erstellen...