Jump to content

Warum ist Sie häufig jünger als er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil das gefühlte Alter zählt und die meisten Männer sich nie reifer als 20 fühlen oder gar benehmen... XD
Geschrieben
Da hast du was tolles gesagt:,, Ich nehme wahr". Genau da liegt das allgemeine Problem. Ich persöhnlich nehme etwas anderes wahr. Außer mein erster waren alle Männer, mit denen ich sexuell verkehrte, jünger.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Käferchen:

Da hast du was tolles gesagt:,, Ich nehme wahr". Genau da liegt das allgemeine Problem. Ich persöhnlich nehme etwas anderes wahr. Außer mein erster waren alle Männer, mit denen ich sexuell verkehrte, jünger.

Danke für deinen Beitrag 

Geschrieben
Ich merke es hier beim Schreiben immer wieder.. Wenn der Mann deutlich jünger ist als ich... Dann fehlt mir da einfach was.
Ich habe dann eher das Gefühl das die Männer geführt werden wollen... Das ICH ihnen sagen muß was sie tun sollen...
"Mal ne Alte knallen" (wie mir schon oft wortwörtlich geschrieben wurde)..
Das alles hat einen zu pubertären Touch für mich... Da wird eher der mütterliche Instinkt in mir geweckt... Aber sicher reizt es mich sexuell überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich denke, das es bei diesen Männern viel mit Ego oder Selbstbestätigung zu tun hat, bzw sie einfach nicht mit einer selbstbewussten Frau umgehen können.
Ich mag es eindeutig älter als ich es bin. Jüngere sind mir meißt nicht Lebenserfahren oder reif genug
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich merke es hier beim Schreiben immer wieder.. Wenn der Mann deutlich jünger ist als ich... Dann fehlt mir da einfach was.
Ich habe dann eher das Gefühl das die Männer geführt werden wollen... Das ICH ihnen sagen muß was sie tun sollen...
"Mal ne Alte knallen" (wie mir schon oft wortwörtlich geschrieben wurde)..
Das alles hat einen zu pubertären Touch für mich... Da wird eher der mütterliche Instinkt in mir geweckt... Aber sicher reizt es mich sexuell überhaupt nicht.

Danke für für deinen Kommentar

Geschrieben
Weil die jüngeren Frauen noch regelmäßig Sex wollen. 😁😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Weil die jüngeren Frauen noch regelmäßig Sex wollen. 😁😉

Komplett verkehrte Schublade! Auch ältere Frauen möchten regelmäßig Sex 😜

Geschrieben
@Mmmmartin,
Klar, ältere Frauen riechen schon so nach Erde und wollen keinen Sex mehr - schon klar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe im meinem Leben schon einige Glückliche Beziehungen erlebt wo der Mann deutlich JÜNGER WAR! Biologisch gesehen ist die Frau dem Manne e 8 Jahre voraus.😉 Die jungen Männer von heute sind in unserer Gesellschaft schon selbstbewusster geworden und von daher...😅😅😅😜

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Wo?
Steile und unbewiesene These von dir.
Frag mal Heidi Klum, Madonna oder JeLo.
Geschrieben
Heutzutage uninteressant und nicht mehr aktuell..Also unwichtig. Altmodische Vorstellungen von einst.
Geschrieben
Damit der Mann länger vor Mastoptosis, Adipositas ind Cellulite bewahrt wird…😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Weil die jüngeren Frauen noch regelmäßig Sex wollen. 😁😉

Pauschal? 🙈Ich will auch noch regelmäßig Sex 🤭.... 

Geschrieben
Heute spielt gesellschaftlich gesehen es kaum noch eine Rolle und das ist gut so😅
Geschrieben
@haaksbergen631,
Und Du hältst Dich für unwiderstehlich und könntest damit nicht behaftet sein?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_48:

Biologisch gesehen ist die Frau dem Manne e 8 Jahre voraus.

Dann wäre ich doch schon der richtige. :joy: :joy: :joy:.

Geschrieben
Das ist Quatsch. Ein gewisser Altersunterschied wird akzeptiert, ausser Mann hat Probleme!;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Dann wäre ich doch schon der richtige. :joy: :joy: :joy:.

:PIch habe schon jemanden im Vision!!!!!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eisbrecher6:

Danke für deinen Beitrag 

 

vor 26 Minuten, schrieb Eisbrecher6:

Danke für für deinen Kommentar

Komisch. Bei Frauen bedankst du dich.

Fehlender Anstand oder Diskriminierung?

 

Geschrieben
Menschen sind Gewohnheitstiere...
Vielleicht ist es Neid.
Erst hatte ich immer ältere Partner, dann bis zu 10 Jahre jüngere.
×
×
  • Neu erstellen...